XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen ATI und Gebühren an MS... :neutral: Wegen "Xenon" und "Xaveon"?

ATI nennt die Bereichnung der Grfikchips seit der Radeon "R + Zahl". Die Radeon hieß z.B. R100, die R8500 R200 und die R300 R9800 Pro. Die RV-Karten sind Value-Karten für den Mid-Range-Markt, siehe Radeon 9600 Pro. Dabei wird grob die Technik der High-End-Chips (nur "R") verwendet und für den Markt um die 200 Euro angepaßt. Mit "ReV" hat das eigentlich nichts zu tun...

Media Center PC nicht unbedingt notwendig

Xbox360 greift auf Windows Media Connect des XP Rechners zu und fungiert als Client. TV wird aber wohl nur über Media Center funktionieren, wenn man das hier richtig auslegt.

Paul: What do you have to do on the XP PC to make that work? Is this Windows Media Connect?

Jeff: Yes. And you've already got it if you've got Automatic Updates enabled. Windows Media Connect exposes the music and photos from that PC. Xbox 360 is a Windows Media Connect client.

If you have a Media Center PC, that takes it to an entirely new level, because you're remoting that entire Media Center experience--the enhanced music, the enhanced photos, the live and digitally recorded television--to the 360. But the cool thing is, when you're experiencing that through Xbox 360, from Media Center, or from an XP PC, you're connected to the gaming crowd, your list of friends. You can send and receive invites and bring up those messages, and bring up the Xbox Live Marketplace. You still have access to all of that stuff.

Das ist ja auch eine witzige Idee :)
Jeff: Where things get even cooler is--where Xbox Live really revolutionized gaming on the console by taking it online with your friends--Xbox 360 is going to revolutionize music and pictures by making those experiences shared with friends too. With Xbox 360, you'll be able to share your music playlists, and actually broadcast your music out to your buddies who are online with Xbox Live. Or, you can share digital photo slideshows with friends on Xbox Live.

http://www.winsupersite.com/showcase/xbox360_inside.asp
http://www.winsupersite.com/showcase/xbox360_inside_02.asp

Frage. Gibts irgendwo eine Seite egal wo USA oder Deutschland wo ich mir die X360 vorbestellen kann?

Moses schrieb:
Frage. Gibts irgendwo eine Seite egal wo USA oder Deutschland wo ich mir die X360 vorbestellen kann?

Hier gibt´s zumindest schon Spiele, die Konsole selbst hab ich auf die Schnelle nicht gefunden:

http://www.amazon.com/exec/obidos/s...=xbox 360&/ref=pd_sr_ln_1/103-7783733-0798264

Und hier kannst du sie demnächst in Deutschland vorbestellen. Kannst dich informieren lassen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JL03S/qid=1121021563/302-4306823-5354411

Warum willst du dir die Konsole denn jetzt schon bestelle? Ist doch noch etwa ein halbes Jahr hin.

was sind denn die vorraus setztungen für dolby digital 5.1 bei der xbox 360 ? bei der xbox wars nen optischer eingang was nicht jede anlage hat will mir eine kaufen hab aber kein bock noch 5 monate zu warten will jetzt die aktion haben ;)

Racoon schrieb:
Moses schrieb:

Hier gibt´s zumindest schon Spiele, die Konsole selbst hab ich auf die Schnelle nicht gefunden:

http://www.amazon.com/exec/obidos/s...=xbox 360&/ref=pd_sr_ln_1/103-7783733-0798264

Und hier kannst du sie demnächst in Deutschland vorbestellen. Kannst dich informieren lassen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JL03S/qid=1121021563/302-4306823-5354411

Warum willst du dir die Konsole denn jetzt schon bestelle? Ist doch noch etwa ein halbes Jahr hin.

dann kann ich sicher gehen das ich sie zum launch bekomme und sie nicht vergriffen ist. habe nicht wieder lust 3 Wochen zu warten wie bei der PS2 ;)

Moses schrieb:
dann kann ich sicher gehen das ich sie zum launch bekomme und sie nicht vergriffen ist. habe nicht wieder lust 3 Wochen zu warten wie bei der PS2 ;)

Die Panik hatte ich beim DC auch. Hab mir die Konsole damals in nem Laden (Vedes) vorbestellt. Als ich sie abgeholt hab, waren gerade mal 2 oder 3 Konsolen verkauft und noch ein riesiger Stapel im Geschäft. :lol:

Aber bei der X360 könnte es tatsächlich zu Lieferengepässen kommen. Hab irgendwo gelesen, dass in Amerika keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Das könnte auch der Grund sein, warum man die Konsole auf der amerikanischen Version von amazon nicht mehr findet.

Zypher schrieb:
was sind denn die vorraus setztungen für dolby digital 5.1 bei der xbox 360 ? bei der xbox wars nen optischer eingang was nicht jede anlage hat will mir eine kaufen hab aber kein bock noch 5 monate zu warten will jetzt die aktion haben ;)

Also die Xbox 360 wird wohl auch einen optischen Eingang haben, was besseres, das MS einsetzen könnte, gibt es meines Wissens nach nicht. Ein optischer Eingang sollte eigentlich mittlerweile Standard für Soundanlagen sein. Das kannst du ja aber ohne Probleme im Laden überprüfen.

@Uga-uga
Wieso, hast du mit amazon schon schlechte Erfahrungen gemacht? Mir haben sie bisher jedenfalls alles rechtzeitig zum Erscheinungstermin zugesandt.

das ist schonmal gut.

Aber eins musst du mir erklären:
Wieso kauft man sich 3 Konsolen zum Launch??

Wenn man BlimBlim, dem Webmaster von Xboxyde, glaubt dann wird demnächst das finale X-Box 360 Devkit in Produktion gehen. Das Beta Kit war also nur für eine Übergangsphase von einem Monat oder so gedacht, wobei man vermutet das MS interne Studios bereits seit der E3 Beta Kits hatten.

Quelle: http://www.gamefront.de

Umfrage zu Next Generation Konsolen

11.07.05 - C-News hat Ende Juni eine Umfrage unter 1.000 Internet-Nutzern durchgeführt. Die 10- bis 59-jährigen Teilnehmer sollten sich zur neuen Konsolengeneration äußern.

Auf welche Next Generation Konsole freuen Sie sich am meisten?

60 % PlayStation3
8 % Revolution
2 % Xbox 360
30 % keine Angabe

Als Begründung für die Entscheidung, PS3 zu wählen, wurde genannt:

- Es ist die Nachfolgekonsole der PlayStation2
- Auf der PS3 wird es viel Software geben
- Es ist ein Sony-Produkt
- Die realistische Grafik
- Die PS3 hat die größte Leistungsfähigkeit
- In der Konsole steckt viel hochwertige Technik (Blu-ray, usw.)

Was möchten Sie auf den neuen Konsolen gerne spielen (Mehrfachnennungen möglich)?

ca. 80 % - Bekannte Spieleserien (z.B. Dragon Quest, Super Mario, usw.)
ca. 60 % - Originalentwicklungen / komplett neue Spiele
ca. 35 % - Remakes bekannter Titel / Nachfolger

Wieviel würden Sie für die PlayStation3 bezahlen?

Yen 15.000 (Euro 112) - Yen 20.000 (Euro 149): etwas unter 20 %
Yen 20.000 (Euro 149) - Yen 25.000 (Euro 186): etwas unter 20 %
Yen 25.000 (Euro 186) - Yen 30.000 (Euro 223): etwas über 20 %

Welches Spielgenre möchten Sie auf den Next Generation Konsolen sehen (Mehrfachnennungen möglich)?

71,2 % - Rollenspiele
52,8 % - Simulation
47,9 % - Action
41,1 % - Adventure
23,4 % - Shooting

Xee Schreibt :
Ja ja die Japaner Sind sie nicht Drollig nur das der Rev. so schlecht abschneidet wundert mich aber Nintendo hat ja noch das eine oder andere As im Ärmel !

PS:
Die Liste der Spielegenre kann mann für den Amerikanischen Markt 1 zu eins umdrehen aber mir gefällt sie so auch besser !

Und wen interessiert das im X360-Thread? Hat die Umfrage überhaupt eine Aussage, außer, dass die PS3 alles wegrocken wird? :rolleyes: Und dann noch 1000 INet-Nutzer (wahnsinn!) und 30% enthalten sich der Stimme... :)

Ich habe schon woanders aufgeführt das von den Spieleinteressen her das ganze nicht zusammenpasst.

Das beliebteste Genre sind RPGs aber die beliebteste Konsole ist die PS3 für die noch kein RPG angekündigt wurde. Mit Blue Dragon (Quest) und dem FF Klon Lost Odyssey müsste doch für die X360 ein wenig mehr drin sein.

Also das ist mir jetzt neu.
Microsoft is in a weird place right now. It's got "most" of a system. All the games running at the show were on alpha dev kits, which consist of a PowerMac G5 (dual-processor) with a 256MB Radeon X850 card. That's significantly less powerful than the final hardware. So some games looked better than others, but none of them looked like they will on the real hardware. Kameo was brilliant, despite the hardware limitations--chalk that up to the power of great art. Epic's Gears of War looked awesome as well, but I asked Cliff Bleszinski what it was running on, and he admitted it was a PC with two GeForce 6800s in SLI.

http://www.extremetech.com/article2/0,1558,1820463,00.asp

Wieso ist doch ein erfolg die anderen umfragen in Japan sehen mehr so aus:

Welche Konsole wollt ihr:
PS3
N Rev
oder Beide

Damit meine ich Das sie ja immer hin schon erwähnt wird auch wen es dort Niemanden interessiert außerdem ist das doch interessant zu erfahren wie sich die Xbox in Japan steht den wen M$ (nach eigenen Angaben) in 5 Jahren Marktführer sein will werden sie um Japan nicht herumkommen.
Auch wird sich das mit den spielen schwieriger gestalten als mann denkt da die Favorisierten Spielegengre das absolute Antipot zum amerikanischen markt darstellt.

Äm 1000 Leute sind schon ok den es kommt immer darauf an wie man diese auswählt !
Bei Meinungsumfragen ist eine menge von 1000 bei einem solchen Thema gang und gebe (Bei der frage wen Wählen sie wen Bundestagswahlen sind darf es auch schon mal mehr sein).
und das ein Auswahlverfahren Stadtgefunden haben muss zeigt die glatte zahl und wen jedermann da hätte mitmachen können wehren es doch wohl ein paar mehr geworden !

Mir ist das nicht neu, das war doch der Gag am ganzen. Am Ende der UE3 Präsentation am Nvidia Stand kam auch eine kurze Szene aus Gears of War.

Die beste Grafik auf der X-Box 360 = powered by Nvidia, the way it's meant to be played :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom