Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Wo kann man denn vorbestellen?
Am 25. muss ich schnell sein![]()
[/code]Xbox-360-Rennspiel: Grafik zu Detailreich - Kritiker glaubten an Betrug
Als die Spieleentwickler vom Bizzare Creations-Team Ende Juni einen Screenshot von ihrem neuesten Spiel, Gotham Racing 3 für die Xbox-360, veröffentlichten, konnten viele Kritiker nicht fassen, welche Detailgenauigkeit das Bild hat.
Dem Team wurde daraufhin Betrug vorgeworfen, man hätte ein Foto online gestellt. Um die Zweifler zu überzeugen, zeigte das Team auf seiner Webseite einen weiteren Screenshot und die dazugehörigen Drahtgitter-Modelle.
Weiterhin betonte das Team, dass der Grafik in dieser Entwicklungsstufe noch die Effekte und die korrekte Beleuchtung fehlen. Später wird das Spiel dann durchgehend in dieser Detailstufe spielbar sein.
schaoli schrieb:Frenck schrieb:Wo kann man denn vorbestellen?
Am 25. muss ich schnell sein![]()
wieso am 25.????????![]()
Moses schrieb:Ich finde Schwarz sieht soooo billig aus![]()
Ich freu mich schon so auf die Konsole![]()
![]()
![]()
ATI
Probleme in Kürze behoben
Wie berichtet wird, scheint ATI mit den Problemen in der Fertigung der neuen GPU R520 fertig zu werden. So kann der Termin im August als realistisch angesehen werden. Weiterhin scheinen neue Codenames R530 und RV515 aufgetaucht zu sein, zu denen es aber noch keine weiteren Informationen gibt. Ebenso entwickeln sich Gerüchte, dass zukünftige Grafikchips auf den Namen Xaveon (statt Radeon) hören und neue Modell-Bezeichnungen, HD und Standard neben den bekannten XT und Pro, eingeführt werden. Dies wurde jedoch bisher von offizieller Seite nicht bestätigt. 2006 schließlich soll eine Weiterentwicklung des R520 vorgestellt werden, dessen Design-Planungen kurz vor dem Abschluss zu stehen scheinen. Diese soll den Codenamen R580 tragen.
Frenck schrieb:PC Spiele sind jetzt schon HD.
--=ZerO=-- schrieb:Könnte es sein das ATI 360er Technik für den PC Markt bringt?
HD = High Def???
Wär wohl eine Sensation... Und ATI müsst wohl Gebühr
an MS zahlen... könnt sich positiv auf die Preise der Konsole
auswirken...
Na ja, 1900er Auflösungen laufen wohl bei keinem PC Ordentlich...
Riptor schrieb:HD = High Def???
Wär wohl eine Sensation... Und ATI müsst wohl Gebühr
an MS zahlen... könnt sich positiv auf die Preise der Konsole
auswirken...
Wozu Gebühr? Ein Auflösung ist doch kein Patent!![]()