XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das MS mir der X360 in 5 jahren marktführer wird ist nicht auszuschliessen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.
Eins ist aber sicher, sie werden mit der 360 wesentlich erfolgreicher sein als jetzt mit der xbox

Um noch mal das Thema Datenspeicher einzuwerfen:
Mal rein spekulativ, könnte sich MS letzten Endes nicht vielleicht auch dazu entschlossen haben DVD-18 zu benutzen?
Ein Laufwerk welches mit 2 Lasereinheiten die DVD gleichzeitig von Oben und Unten liest. Somit hätte man 18 Gbyte Speicher und die doppelte Transferrate (theoretischer Weise).

Sieht zwar so aus als käme nur DVD-9, aber in meinen Augen wäre das ne sinnvolle Möglichkeit gewesen.

master chief schrieb:
- Die Alpha Kits besitzen 25 Prozent der Leistungsfähigkeit der finalen Xbox 360.

quelle:
gamefront.de

Hmm ... und in zwei Monaten werden es es nur 15% ... dann 5%. Dann stellt sich heraus das alle Spiele auf der E3 auf der Xbox1 gelaufen sind und die wahre Xbox360 alles in den Schatten stellt was es auf den Planten gibt XD

Vampir schrieb:
master chief schrieb:
- Die Alpha Kits besitzen 25 Prozent der Leistungsfähigkeit der finalen Xbox 360.

quelle:
gamefront.de
Hmm ... und in zwei Monaten werden es es nur 15% ... dann 5%. Dann stellt sich heraus das alle Spiele auf der E3 auf der Xbox1 gelaufen sind und die wahre Xbox360 alles in den Schatten stellt was es auf den Planten gibt XD
bis jetzt wurde von den entwicklern die für die xbox360 am spiele entwickeln sind immer von 25-30% beim alpha kit gesprochen.

wieviel die beta kits nun haben is nicht ganz klar, aber s'wird wohl sehr viel näher am finalen stehen.

Ich glaub hier wissen einige nicht was für eine veraltete Hardware die AlphaKits hatten... :rolleyes:

badmad schrieb:
Ein Laufwerk welches mit 2 Lasereinheiten die DVD gleichzeitig von Oben und Unten liest. Somit hätte man 18 Gbyte Speicher und die doppelte Transferrate (theoretischer Weise).

Also sowas gibts nicht... ;) Dreh einfach die DVD rum und gut ist, doppelte Transferrate wäre so sowieso nicht ohne Probleme möglich.

Geben tuts das schon, nur das mit der doppelten Rate kannste knicken, da sich die DVD auf einer Seite immer falsch herrum dreht, es sei denn die Lasereinheit ist in der Lage die DVD "rückwärts" zu lesen.

Na ja mS wird wohl den Endkunden richtig abziehn. Ich denke die Kunden, die die X360 zum Lunch kaufen werden, werden oder müssen in mind. einem Jahr draufzahlen, wegen Hardwareupdate (Hd Laufwerk).

muss aber net stimmen:-D

wenn microsoft wirklich später noch auf hd-dvd laufweke umsteigen will, warum machen sies dann nicht gleich? befindet sich die 360 vllt schon in der vervielfachpresse?? :) wäre geil!

und wenn man mal wirklich die dvd voll ausgenützt hat macht man halt zwei dvds, eine mit dem single player, eine mit dem Multyplayer...

wenn microsoft wirklich später noch auf hd-dvd laufweke umsteigen will, warum machen sies dann nicht gleich? befindet sich die 360 vllt schon in der vervielfachpresse?? wäre geil!

Weiß ich auch nicht, sollen sie doch Blue-Ray nehmen, mensch.
Die labern so viel von der HD-Ära, aber die beste Übertragungsart unterstützen sie am Anfang auch nicht (nämlich HDMI). Kann nur hoffen das Board bietet einen Port, den man eindrücken kann dafür. Hab ich irgendwo gelesen.

Frenck schrieb:
Das X360 Japan-Event findet am 25. Juli statt, be prepared.
oha thx !
bin wirklich gespannt was ms da präsentiert.... wobei ich ehrlichgesagt auch noch nicht gross mit material vom beta kit rechne.

Ich kann ja mal eine Liste machen von dem was spekuliert wird, später wenn das Event vorbei ist können wir sehen was wahr ist und was nicht ;)

Ridge Racer 360 (Namco)
Chrome Hounds (SEGA)
World of Mana (SquareEnix)
Dead or Alive 4 BETA Kit Trailer (Tecmo)
Lost Odyssey (Mistwalker/Feel+)
Blue Dragon (Mistwalker/Artoon)
Noch nicht angekündigtes Action Spiel (Game Republic)
Noch nicht angekündigtes XBL Party Spiel (Game Republic)
99 Nights (Q Entertainment/Phantagram)
Frame City Killer (Namco)
Winning Eleven 360 (Konami)
Shenmue 3 (SEGA/MS Japan)
Final Fantasy XI (SquareEnix)

Das müsste reichen um anderthalb Stunden auszufüllen nebst Marketing-Geschwafel.

Frenck schrieb:
Ridge Racer 360 (Namco) 33%
Chrome Hounds (SEGA) 100%
World of Mana (SquareEnix)50%
Dead or Alive 4 BETA Kit Trailer (Tecmo)100%
Lost Odyssey (Mistwalker/Feel+)75%
Blue Dragon (Mistwalker/Artoon)75%
Noch nicht angekündigtes Action Spiel (Game Republic)?
Noch nicht angekündigtes XBL Party Spiel (Game Republic)?
99 Nights (Q Entertainment/Phantagram)75%
Frame City Killer (Namco)100%
Winning Eleven 360 (Konami)0%
Shenmue 3 (SEGA/MS Japan)30%
Final Fantasy XI (SquareEnix)100%

Ich hab mal oben die wahrscheinlichkeit aufgefürht. Ich denke manche Titel werden sicherlich gezeigt. Aber manche gebe ich auch keine Chance. Man sollte doch realistisch bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom