solid2snake schrieb:ich dachte san andreas ist auf ner DVD9? :-?
PC Version braucht AFAIK 3GB...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich dachte san andreas ist auf ner DVD9? :-?
solid2snake schrieb:da wir aber von konsolen sprechen sollten wir auch bei ihnen bleiben. die PS2 version ist afaik auf ner DVD9.
Es ging zu Anfang das Gerücht rum, dass SA auf einer DVD-9 erscheintsolid2snake schrieb:mhhh, wo hab ich den aufgeschnappt dass es ne DVD9 ist...![]()
nope, das is nicht möglich, wurde bereits von ms bekanntgegeben.abakusx schrieb:Ist es möglich die alten Pads an die XBoX360 an zu schliessen?
ein USB Adapter wäre natürlich rein technisch kein grosses Problem... von dem her würde ich die Hoffnung einer Steel Battalion Kontroller Kompatiblität noch ned ganz begraben... aber auch ned damit rechnen.abakusx schrieb:Zweitens: Wenn nicht kann ich mein geliebtes Steel Battalion nicht auf der XBOX360 zocken, was ich echt verdammt schade fände.
Die Alpha Kits besitzen 25 Prozent der Leistungsfähigkeit der finalen Xbox 360.
- In fünf Jahren sieht Bach Microsoft als Marktführer im Videospielgeschäft.
Spiele von EA? Wer hätte das gedacht :oVon Electronic Arts werden zur Markteinführung der Xbox 360 sechs Spiele ausgeliefert, 25 weitere befinden sich in Arbeit
master chief schrieb:Bach bestätigt, dass mit Xbox Live Silber keine Online-Mulitplayer-Spiele
solid2snake schrieb:also M$ in ehren aber das haben sie schon in der letzten generation gesagt... manche wollens nicht lernen.![]()
HotSauce schrieb:Spiele von EA? Wer hätte das gedacht :oVon Electronic Arts werden zur Markteinführung der Xbox 360 sechs Spiele ausgeliefert, 25 weitere befinden sich in Arbeit