XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox_360_82.jpg

Sexy ;)

Hoffentlich kommt so eine auch in den Handel, gefällt mir um einiges besser als die normale

So sähe sie zehnmal besser aus als in weiß oder silber..., sprich dann halbwegs gut..., kommt aber irgendwann sicher so...

die x360 ist imo wirklich die schönste konsole. obwohl gerade der rev extrem stylisch ausschaut......naja...zu ps3 sag ich eh nix mehr :P

schaoli schrieb:
die x360 ist imo wirklich die schönste konsole. obwohl gerade der rev extrem stylisch ausschaut......naja...zu ps3 sag ich eh nix mehr :P

des find ich auch. aber der style von ner konsole geht mir eh am allerwertesten vorbei. auf die spiele kommts an und da kann ich net nein sagen zur x360. meiner meinung nach die konsole mit dem mit abstand besten lineup. da kommt auch die ps3 nimmer mit auch wenn die natürlich auch n paar granaten in petto hat. aber deswegen kauf ich mir die ja auch.
und der revo bleibt dann halt für die übrig die lieber ihre zeit mit rubbeln und streicheln verbringen. achso ne, des war ja der ds. entschuldigung :P

In Schwarz sieht die Konsole sehr gut aus. Aber durch den individuellen Look ist bestimmt noch viel mehr drin! :) Für mich mit dem NRev die stylischste Konsole, gegenüber dem Brotkasten einer anderen Konkurrenzfirma sind das klar hübschere Konsolen.

Riptor schrieb:
In Schwarz sieht die Konsole sehr gut aus. Aber durch den individuellen Look ist bestimmt noch viel mehr drin! :) Für mich mit dem NRev die stylischste Konsole, gegenüber dem Brotkasten einer anderen Konkurrenzfirma sind das klar hübschere Konsolen.

Immernoch geschmackssache. :evil:

Boh Als Designer muss ich leider dazu etwas sagen !
Nach allen mir bekannten regeln des Design (und das sind ne ganze menge) Muss ich sagen das alles beim alten Bleibt

Platz 1.
Nintendo (Rev/Gamecube) das sehr Gradlinige und ausgeglichene Design mit den Gewissen Kleinigkeiten die eine Gewisse Dynamik versprühen Sehr Schick.

Platz 2.
Sony PS3 BZW PS2 Auch Gradlinig aber offensivere Dynamische Komponenten alles im allem sehr verspielt und Etwas zuviel.

Platz 3.
Xbox + 360 aus Sicht eines Designers Katastrophal (Na ja ich meine wir reden ja über eine Firma die ein Blau Grünes OS entwickelte)
Das original oder der Bordkasten besticht über ein Absolut Statisches (In diesem Zusammenhang ist das nichts gutes) Layout welches stümperhaft mit nicht nachvollziehbaren Rundungen abgesetzt wurde Dies gilt auch für die 360 die ansonsten ja durch konzeptlosikeit sondergleichen besticht wohl eher etwas für die Burgerfressende Amerikanische Stillose Masse gedacht !

Ice schrieb:
Immernoch geschmackssache. :evil:

Ein Playstation-Fan(atiker) würde niemals zugeben, dass die Konkurrenz eine hübschere Konsole gebaut hat, genauso wenig wie dies ein Xbox-Fan(atiker) machen würde. Das war schon zu Mega Drive / SNES Zeiten so. ;) Aber über den Geschmack streiten, lohnt sich nicht.

Fragt man in einem Microsoft-Forum nach dem X360 Design, kommen solche Werte raus, in Sony-Foren natürlich genau umgekehrt (wer hätte es gedacht?). Fragt man allerdings mal in offenen Foren nach, kommt so ein Ergebnis bei heraus. Alles in allem attestiert aber sogar Consolewars.de, dass das Design der X360 gelungen ist --> [klick]. Also ich kann mit so einem Design leben, besser als noch bei der Xbox und die Konkurrenz macht da nichts viel besser, wobei Nintendo meiner Meinung nach das beste Standard-Design liefert.

WOW, schwarz sieht die XBox ja richtig geil aus. Das Licht sollte jetzt nur noch dunkelrot sein, dann ist sie richtig böse. ;)

sieht einfach HAMMER aus echt, schade das nicht zum start verschiedene varianten kommen, aber in weiss sieht es auch toll aus :)

frames60 schrieb:
Dann sollte man vielleicht auch nicht die mieseste Ansicht in silber und nem billigen Graffiti als Grundlange dafür nehmen... :wink2:

Ich kann nix dafür, wenn deine kommende Lieblingskonsole äußerlich nicht die Massen begeistern kann. ;)

Und außerdem ists ja wurscht: Was zählt sind die inneren Werte und sogar die klobigste und schrottigste Konsole, die Xbox, spiele ich gern.

Riptor schrieb:
frames60 schrieb:
Dann sollte man vielleicht auch nicht die mieseste Ansicht in silber und nem billigen Graffiti als Grundlange dafür nehmen... :wink2:

Ich kann nix dafür, wenn deine kommende Lieblingskonsole äußerlich nicht die Massen begeistern kann. ;)

Und außerdem ists ja wurscht: Was zählt sind die inneren Werte und sogar die klobigste und schrottigste Konsole, die Xbox, spiele ich gern.

Nun ich finde die revo am schönsten. An zweiter stelle die PS3 und an dritter stelle halt das ding da. :lol:

Naja, soll ja hier nicht das Thema sein, gibt ja nen Thread dazu. Playstation-Fans werden eh die PS3 schöner finden, als die X360 und anders herum. Is ja eigentlich eh wurscht, Hauptsache, man wird gut unterhalten und irgendwann kommen eh alle drei Konsolen nach Hause. :)

Xee schrieb:
@jacked
Ähm du solltest dir die Blätter mal anschauen da steht wortwörtlich das die Proformanc der CPU's 115.2 Gigaflop/s Betragt bei der Xbox und bei der PS Steht da das die CPU eine Proformanc von 218 Gigaflop/s Beträgt was gibt es den da zu interpretieren ?

Ähm was sagt denn Gigaflop schon aus über die perfromance bei Spielen?
Ein 3GHZ P4 hat ca 6Gflops ,denkst du das der Cell jetzt in der praxis auch ca 35x schneller ist als ein P4? oder 70x schneller als ein 2000+ Athlon,der ca 3Gflops hat?
Der p4 mit 3ghz hat doppelt soviel Gflops wie ein Athlon Xp2000 ,und in der praxis (spielen) sinbds lediglich 10-20%.
Die Gflop´s sagen absoulzt garnix was in der praxis rauskommt.
Geanuso wie bei der Xbox CPU ,wozu dann noch ne GPU ,man könnte ja alles in Softwarerendern wenn die CPU´s wirklich 70x schneller wären :)

ciao

Maaaan - ICH WILL SIE IN SCHWARZ. So sieht sie mindestens 3 mal so gut aus :D . Was das allgemeine Design angeht sieht es bei mir so aus:

Revo
Xbox2
PS3

Aber ich denke am Ende werde ich eh alle haben, und wichtiger als das aussehen sind natürlich die Games (trotzdem nicht schlecht wenn beides passt ;) ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom