Ich hoff mal es bleibt dabei...! Das war durchaus WAR-würdig..Mell@ce schrieb:Xee schrieb:Ok ich sehe es ein und Poste nur noch Hier :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=550199#550199
Ok, is nen Wort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff mal es bleibt dabei...! Das war durchaus WAR-würdig..Mell@ce schrieb:Xee schrieb:Ok ich sehe es ein und Poste nur noch Hier :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=550199#550199
Ok, is nen Wort.
schaoli schrieb:die x360 ist imo wirklich die schönste konsole. obwohl gerade der rev extrem stylisch ausschaut......naja...zu ps3 sag ich eh nix mehr![]()
Riptor schrieb:In Schwarz sieht die Konsole sehr gut aus. Aber durch den individuellen Look ist bestimmt noch viel mehr drin!Für mich mit dem NRev die stylischste Konsole, gegenüber dem Brotkasten einer anderen Konkurrenzfirma sind das klar hübschere Konsolen.
Ice schrieb:Immernoch geschmackssache. :evil:
Riptor schrieb:Fragt man allerdings mal in offenen Foren nach, kommt so ein Ergebnis bei heraus.
frames60 schrieb:Dann sollte man vielleicht auch nicht die mieseste Ansicht in silber und nem billigen Graffiti als Grundlange dafür nehmen... :wink2:
Riptor schrieb:frames60 schrieb:Dann sollte man vielleicht auch nicht die mieseste Ansicht in silber und nem billigen Graffiti als Grundlange dafür nehmen... :wink2:
Ich kann nix dafür, wenn deine kommende Lieblingskonsole äußerlich nicht die Massen begeistern kann.
Und außerdem ists ja wurscht: Was zählt sind die inneren Werte und sogar die klobigste und schrottigste Konsole, die Xbox, spiele ich gern.
Xee schrieb:@jacked
Ähm du solltest dir die Blätter mal anschauen da steht wortwörtlich das die Proformanc der CPU's 115.2 Gigaflop/s Betragt bei der Xbox und bei der PS Steht da das die CPU eine Proformanc von 218 Gigaflop/s Beträgt was gibt es den da zu interpretieren ?