XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@master chief

klar, aber damals war der euro auch noch nicht derart stark, wie das jetzt der fall ist.

ich glaube kaum das ms hier soviel mehr verlangt.
was ich mir aber vorstellen könnte ist n 1:1 preis USD - EURO.

master chief schrieb:
mia.max schrieb:
was ich mir aber vorstellen könnte ist n 1:1 preis USD - EURO.

das wäre wohl möglich und ich hoffe auch darauf - 300euro für eine next-gen-konsole wäre ein hammerpreis - sony würde das aber gar nicht freuen :D ;)

bis max..349€ xbox-360 ist die grenze.. mehr geb ich nicht
299€ ist aber realischer, da microsoft marktführer werden will..
danach 249€

PS: 1€ leg ich noch drauf.

mia.max schrieb:
Moses schrieb:
naja ich muss es mir noch überlegen. In den USA soll sie ja nur 299$ kosten wenn sie bei uns wieder 349€ kostet fühle ich mich verarscht und importier mir die X360. Ich lass mich einfach nicht mehr verarschen :evil:

also erstens würd ich nicht viel auf die preise von ebgames und media markt geben.
die müssen nunmal n genug hohe preis ansetzen um den vorverkauf starten zu können.
-> wäre dieser niedriger als dann der offizielle preis würden sie ja draufzahlen und so können sie einfach mit dem preis runter, sobald dieser offiziell bekannt ist.

MS hat jedenfalls noch KEINEN Preis bekanntgeben und "der Launchpreis steht fest" stimmt schon mal gar nicht.

Und wenn die Konsole in den USA wirklich 299USD (= 245 Euro) kosten würde, kostet die in D sicherlich nicht 349Euro ! Das sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein.

PSP Value Pack in den USA 229$ und bei uns 249€

soviel dazu ^^

M$ hat auch mal gesagt das sie den Preis der X360 an die Einkünfte im jeweiligen Land anpassen möchten

Siedler schrieb:
Zur Zeit legt MS auf jede verkaufte Console ca 230,- USD drauf - weiss ich direkt von MS - ein Freund ist dort Sales für MS Hardware. Dies rechnet sich bereits nach 6 verkauften Spielen. Wieviele Spiele habt ihr?

Der Preis der neuen 360er wird knapp unter 270,- Euro liegen (netto ohne MWSt).

Wenn Ihr nun eine HDD um 90,- Euro, ein Headset um 60,- Euro und vielleicht einen zweiten Controler für nochmals ca 60,- Euro dazu kaufen wollt, wird das Preisniveu erreicht, welches die Xbox 1 bei ihrem Launch hatte also so um die 500,- Euro.

Soso, die XBOX wurde also mit zwei Controllern und Headset ausgeliefert. Ist ja interessant.

MS ist da sehr geschickt beim verschleiern der tatsächlichen Kosten. Fast so wie die KFZ Branche - Metalliclakierung z.B.
Steht MS bestimmt ganz allein dar. Sony und Nindendo packen ja reichlich in ihre Startpakete rein ;)
Wäre mir übringens auch neu, wenn sie die standardmäßig angekündigte Festplatte wieder herausgenommen hätten.

Siedler schrieb:
hab ich aus einem Forum! also könnte es sein das die Box auch 299 Euro kosten wird....
Nenn mal das Forum wo sich solche Insider rumtummel :)

Also,
da will sich wahrscheinlich ein Sonyboy ein wenig wichtig machen
Wie meinen Anmerkungen zu entnehmen, ist die Rechnung für die Tonne.

PS: MS verdient im Übrigen an Spielen von Drittentwicklern nur an den Lizenzen hierfür, die so um die 10-15 $ pro Game höchstens betragen dürften. Damit müssten sie dann schon 16-23 Spiele pro Konsole verkaufen (Drittentwickler) um in die Gewinnzone zu kommen, sollten sie die oben erwähnten 230USD Verlust pro Konsole machen.

Siedler schrieb:
Der Preis der neuen 360er wird knapp unter 270,- Euro liegen (netto ohne MWSt).
Wenn Ihr nun eine HDD um 90,- Euro, ein Headset um 60,- Euro und vielleicht einen zweiten Controler für nochmals ca 60,- Euro dazu kaufen wollt, wird das Preisniveu erreicht, welches die Xbox 1 bei ihrem Launch hatte also so um die 500,- Euro.
Bleiben wir mal realistisch: Festplatte 0€ (eingebaut), Headset 30€, Gamepad max. 50€
Bei Sony darfst du die Festplatte natürlich noch extra bezahlen, also sind da über 500€ bei gleicher Rechenweise angesagt, während es bei der Xbox unter 400 sein dürfte...

der Preis für die HDD ist whrscheinlich für eine Grössere (40GB oder so gedacht...) und bei den Controller hat er entweder n schreibfehler gemacht, oder die Wireless Contrller mit Akuladegerät sind vielleicht schon so teuer.... keine Ahnung, ist ja auch nur n Zitat....

also ich brauche keine grössere HD... 20 GB sind mir schon zu viel... :)

ich hoffe das das XBOX Live Starter Kit schon im Bundle dabei sind, denn dann wären 349 Euro mehr als löblich... :D

Ich brauche keine 2 Pads gleich am Anfang. Ich will Oblivion zocken und den PDZ Singleplayer bzw X-Box Live. Wer von meinen Freunden unbedingt X360 zocken will soll sich eine kaufen ich bin nicht ich bin weder die Caritas noch das Sozialamt :hmpf:

Schade 299€ klingt einfach besser als 349. :)

Naja auf den Fuffy mehr kommts auch nicht mehr an. ;)

Aber problematisch wirds trotzdem.

XBOX360 + 2 Spiele + XBOX Live StarterKit = 350 + 120 + 50 = 520€

NeSS schrieb:

Bin ich gerne bereit zu zahlen.

Moses schrieb:
NeSS schrieb:

ich auch. hab mir vor kurzem nen HDTV beamer mit 16:9 leinwand gekauft.....da kommts auf die 500€ auch nimmer an.......dafür fällt halt die nächste zeit mc donalds flach :lol:

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
NeSS schrieb:

ich auch. hab mir vor kurzem nen HDTV beamer mit 16:9 leinwand gekauft.....da kommts auf die 500€ auch nimmer an.......dafür fällt halt die nächste zeit mc donalds flach :lol:

costa quanta?

Moses schrieb:
schaoli schrieb:
Moses schrieb:
NeSS schrieb:

costa quanta?
1500 ca....

NeSS schrieb:

520 Euro wären mehr las schön! :) aber 50 Euro für das Live STarter Kit glaub ich nicht! ist dann n Jahres abo schon dabei?

NeSS schrieb:
Normalerweise ist da ein Spiel + HeadSet + 12 Monate XBOX Live dabei...

ah so! ööö recht günstig!

wenn wir schon bei XBOX Live sind, kann mir jemand sagen was schon wieder der unterschied zwischen Silber und Gold ist?

silber = kostenlos, nur downloads von maps, waffen etc, aber kein online gaming ?

gold = volles programm (downloads, online gaming, etc...) ?

Siedler schrieb:
wenn wir schon bei XBOX Live sind, kann mir jemand sagen was schon wieder der unterschied zwischen Silber und Gold ist?

silber = kostenlos, nur downloads von maps, waffen etc, aber kein online gaming ?

gold = volles programm (downloads, online gaming, etc...) ?

im prinzip ja.

angeblich will ms bei der silber-variante auch noch gewisse wochenenden anbieten wo die leute online-zocken können.

XBL Silber ist alles außer Online Gaming, es gibt Gerüchte das z. B. Online Coop auch ohne Gold möglich ist. Aber Deathmatch und Co. werden nur über Gold möglich sein.

Damit bleibt noch übrig:

- Gamercard
- Voice-Chat
- Freundesliste
- Online Streaming von Bildern und Musik
- DLC Download
- Online Marketplace

usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom