Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:was ich mir aber vorstellen könnte ist n 1:1 preis USD - EURO.
master chief schrieb:mia.max schrieb:was ich mir aber vorstellen könnte ist n 1:1 preis USD - EURO.
das wäre wohl möglich und ich hoffe auch darauf - 300euro für eine next-gen-konsole wäre ein hammerpreis - sony würde das aber gar nicht freuen![]()
![]()
mia.max schrieb:Moses schrieb:naja ich muss es mir noch überlegen. In den USA soll sie ja nur 299$ kosten wenn sie bei uns wieder 349 kostet fühle ich mich verarscht und importier mir die X360. Ich lass mich einfach nicht mehr verarschen :evil:
also erstens würd ich nicht viel auf die preise von ebgames und media markt geben.
die müssen nunmal n genug hohe preis ansetzen um den vorverkauf starten zu können.
-> wäre dieser niedriger als dann der offizielle preis würden sie ja draufzahlen und so können sie einfach mit dem preis runter, sobald dieser offiziell bekannt ist.
MS hat jedenfalls noch KEINEN Preis bekanntgeben und "der Launchpreis steht fest" stimmt schon mal gar nicht.
Und wenn die Konsole in den USA wirklich 299USD (= 245 Euro) kosten würde, kostet die in D sicherlich nicht 349Euro ! Das sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein.
Siedler schrieb:Zur Zeit legt MS auf jede verkaufte Console ca 230,- USD drauf - weiss ich direkt von MS - ein Freund ist dort Sales für MS Hardware. Dies rechnet sich bereits nach 6 verkauften Spielen. Wieviele Spiele habt ihr?
Der Preis der neuen 360er wird knapp unter 270,- Euro liegen (netto ohne MWSt).
Wenn Ihr nun eine HDD um 90,- Euro, ein Headset um 60,- Euro und vielleicht einen zweiten Controler für nochmals ca 60,- Euro dazu kaufen wollt, wird das Preisniveu erreicht, welches die Xbox 1 bei ihrem Launch hatte also so um die 500,- Euro.
Steht MS bestimmt ganz allein dar. Sony und Nindendo packen ja reichlich in ihre Startpakete reinMS ist da sehr geschickt beim verschleiern der tatsächlichen Kosten. Fast so wie die KFZ Branche - Metalliclakierung z.B.
Nenn mal das Forum wo sich solche Insider rumtummelSiedler schrieb:hab ich aus einem Forum! also könnte es sein das die Box auch 299 Euro kosten wird....
Bleiben wir mal realistisch: Festplatte 0 (eingebaut), Headset 30, Gamepad max. 50Siedler schrieb:Der Preis der neuen 360er wird knapp unter 270,- Euro liegen (netto ohne MWSt).
Wenn Ihr nun eine HDD um 90,- Euro, ein Headset um 60,- Euro und vielleicht einen zweiten Controler für nochmals ca 60,- Euro dazu kaufen wollt, wird das Preisniveu erreicht, welches die Xbox 1 bei ihrem Launch hatte also so um die 500,- Euro.
NeSS schrieb:Schade 299 klingt einfach besser als 349.
Naja auf den Fuffy mehr kommts auch nicht mehr an.
Aber problematisch wirds trotzdem.
XBOX360 + 2 Spiele + XBOX Live StarterKit = 350 + 120 + 50 = 520
Moses schrieb:NeSS schrieb:Schade 299 klingt einfach besser als 349.
Bin ich gerne bereit zu zahlen.
schaoli schrieb:Moses schrieb:NeSS schrieb:Schade 299 klingt einfach besser als 349.
ich auch. hab mir vor kurzem nen HDTV beamer mit 16:9 leinwand gekauft.....da kommts auf die 500 auch nimmer an.......dafür fällt halt die nächste zeit mc donalds flach![]()
1500 ca....Moses schrieb:schaoli schrieb:Moses schrieb:NeSS schrieb:Schade 299 klingt einfach besser als 349.
ich auch. hab mir vor kurzem nen HDTV beamer mit 16:9 leinwand gekauft.....da kommts auf die 500 auch nimmer an.......dafür fällt halt die nächste zeit mc donalds flach![]()
costa quanta?
NeSS schrieb:Schade 299 klingt einfach besser als 349.
NeSS schrieb:Normalerweise ist da ein Spiel + HeadSet + 12 Monate XBOX Live dabei...
Siedler schrieb:wenn wir schon bei XBOX Live sind, kann mir jemand sagen was schon wieder der unterschied zwischen Silber und Gold ist?
silber = kostenlos, nur downloads von maps, waffen etc, aber kein online gaming ?
gold = volles programm (downloads, online gaming, etc...) ?