Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jop, Shenmue ist von Sega aber M$ könnte ja mit einer geldspende nachhelfen.![]()
Wenn, und ich sage WENN, Shenmue 3 für die X-Box 360 rauskommen sollte dann springe ich im Quadrat
Frenck schrieb:Wenn, und ich sage WENN, Shenmue 3 für die X-Box 360 rauskommen sollte dann springe ich im Quadrat. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Frenck schrieb:Wusstest ihr eigentlich das ursprünglich Pseudo Interactive Ridge Racer für die X-Box 360 machen sollte?
Ich bin gespannt.
master chief schrieb:also halo3 kommt frühestens ende 2006 - wird dann aber wohl eher anfang bis mitte 2007 werden.
Vincent schrieb:Frenck schrieb:Wusstest ihr eigentlich das ursprünglich Pseudo Interactive Ridge Racer für die X-Box 360 machen sollte?
Ich bin gespannt.
Woher hast du das?
Jinpachi schrieb:master chief schrieb:also halo3 kommt frühestens ende 2006 - wird dann aber wohl eher anfang bis mitte 2007 werden.
Halo3 wird Alles wegrocken!! soviel steht Fest.![]()
kaum, ms wird bungie schon in ruhe werkeln lassen.Katsumoto schrieb:Wenn MS keinen Druck macht.
und was hat das mit der xbox360 zu tun ?Vincent schrieb:Die PS3 Kits sind auch schon draussen.![]()
mia.max schrieb:und was hat das mit der xbox360 zu tun ?Vincent schrieb:Die PS3 Kits sind auch schon draussen.![]()