XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht unbedingt, die Marke Shenmue gehört Yu Suzuki und er kann damit tun und lassen was er will. Ich halte es aber für unwahscheinlich weil zurzeit bereits an Shenmue Online gearbeitet wird.

solid2snake schrieb:
jop, Shenmue ist von Sega aber M$ könnte ja mit einer geldspende nachhelfen. :)

Eher nicht, wie gesagt eine Senastaion wäre es aber wie Frenck schon richtig sagt arbeitet Sega bereits an einem Shenue Franchise Titel.

Nun und da es diesem Yu Suzuki gehört wäre eine Ps3 fassung genauso vorstellbar wie eine box fassung oder nicht?

naja, wie ja bekannt ist mag Yu M$ nicht mehr so, deshalb halte ich eine PS3 version auch für realistischer.

Wenn, und ich sage WENN, Shenmue 3 für die X-Box 360 rauskommen sollte dann springe ich im Quadrat. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn, und ich sage WENN, Shenmue 3 für die X-Box 360 rauskommen sollte dann springe ich im Quadrat

nicht nur du frenck, vielleicht die hälfte der menschheit. ;) aber nach der fusion mit sammy muss doch SEGA genug geld haben damit der 3. teil entwickelt werden kann.

Wusstest ihr eigentlich das ursprünglich Pseudo Interactive Ridge Racer für die X-Box 360 machen sollte?

Sie haben stattdessen lieber ein eigenes Spiel mit ihrer XNA Technologie gemacht das wir mittlerweile vermutlich alle schonmal gesehen haben, Full Auto. Ob die Pläne von Namco danach verworfen wurden?

Oder könnte es sein das sich Ridge Racer 360 irgenwo anders in Entwicklung befindet?

Ich bin gespannt.

Vincent schrieb:
Frenck schrieb:
Wusstest ihr eigentlich das ursprünglich Pseudo Interactive Ridge Racer für die X-Box 360 machen sollte?

Ich bin gespannt.

Woher hast du das?

Das geisterte vor geraumer Zeit durchs Netz. Namco war beeindruckt das Pseudo Interactive in so kurzer Zeit die XNA Demos aus dem Hut gezaubert hat und wollte sie das neue Ridge Racer entwickeln lassen, es gab sogar ein Meeting in Toronto aber es ist AFAIK nichts oder nur sehr wenig draus geworden. Pseudo hat auch bei SEGA sehr gute Eindrücke mit der selbstgebastelten Vectorman PS2 Demo hinterlassen und seit 1999 geisterte Full Auto bei ihnen herum (damals als PC Version). Letztendlich hatten sie die Wahl zwischen einem eigenen Spiel mit SEGA als Publisher oder einem Ridge Racer mit Namco als Publisher.

Man sieht ja welche Wahl sie getroffen haben.

Hier noch ein Link zu einer der vielen Quellen:

http://ps2.boomtest.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5857

die nehmen lieber SEGA als Namco? das soll was heißen, aber full auto ist ja auch nicht so das wahre, Namco soll schön RR selber entwickeln.

Auf jeden Fall haben sie SEGA und Namco schwer beeindruckt, SEGA mit der Vectorman Demo und Namco mit den XNA Demos.

Katsumoto schrieb:
Wenn MS keinen Druck macht.
kaum, ms wird bungie schon in ruhe werkeln lassen.

edit:
(von ign)

Xbox 360 Bets Kits Arrive
Microsoft has sent the beta kits to developers.

June 30, 2005 - IGN learned this week that Microsoft has finally sent Xbox 360 beta kits to its corral of development partners, which are currently analyzing the new hardware.

Three independent sources confirmed their arrival, and one source said that their team is in the process of "wrapping their heads around the new machines."

Prior to their arrival, Xbox 360 developers used G5 Macs or PCs with approximate specs. The lack of beta kits at E3 had a profound affect on Microsoft's and its partners' showings. None of the teams demonstrated games using the beta kits, which contain the Xbox 360 chipsets, including the powerful custom graphics ship. All of those games were running at 25% to30% of the chips actual potential, and well, it showed.

But if the visuals shown on Bizarre Creations are to be believed, then the new beta kits will indeed materialize the graphic punch that Microsoft has had planned all along.

None of the development teams would comment on the beta kits, however, as they are under strict guidelines not to speak to the press. We will have more on this development as soon as possible.

---------------------------------------------------------------

haben nun schon alle entwicklerteams die beta kits ?
... nun wenn nicht, bekommen sie diese wohl in kürze.

man kann jedenfalls gespannt sein, was da rausgeholt wird.
pgr3 verspricht ja schon grosses :)

---------------------------------------------------------------

edit2:
auf xboxyde gibts den trailer zu stubbs.
wer ihn also noch nicht gesehen hat: unbedingt reinziehen !!!
http://www.xboxyde.com/news_1693_en.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom