XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das heisst wenn es nun für die Xbox schlecht läuft, wars die letzte Konsole. Hm ich glaube da werden einige tausend Microsoft Hasser erst recht mit den Raubkopieren anfangen :)

wie schon gesagt über 50% der Verkauften X-Boxen sind gechipt

Wenn es wirklich stimmen sollte das die erste Auflage der X-Box mit normalem DVD Laufwerk ausgestattet sein sollte kaufe ich mir keine und warte auf die die HD Laufwerk denn verarschen lass ich mich nicht

50%?

Übertreibst du nicht ein wenig?

Das wären 10 Mio. oder sogar mehr.

Schau dich mal in der Modszene um ;)

Ich kenne 11 Leute die eine X-Box haben von denen haben sogar 8 einen Chip + HD

Das Stimmt auch nicht es sind nicht so viele wie man denkt!
Die Masse besteht nicht aus Technikbegeisterte Oberchekern wann wird das endlich begriffen !

Was HD-DVD angeht ist es vollkommen Bulshit zu glauaben das man wenn man eine Launch Konsole kauft im Nachteil ist wenn dann nach 2 Jahren vieleicht ein HD DVD LW kommen sollte !
Das wird 100% Kompatibel zur der Launch Konsole und einen Finazielen Schaden trägt man sowieso nicht also was sollen solche Kindischen Aussagen !
Abgesehen davon geht es diesbezüglich nur um Filme die auch die Launchbox in High Def zeigen kann Stichwort Media Player ;)

In Osteuropa + Asien (ohne Japan) ist sogar jede X-Box gechipt und wird auch NUR mit Chip verkauft

Moses schrieb:
In Osteuropa + Asien (ohne Japan) ist sogar jede X-Box gechipt und wird auch NUR mit Chip verkauft

Dort werden auch SLKs verkauft die nichtmal von Mercedes sind oder GBAs die nicht von Nintendo kommen und ist bestimmt nicht Representativ um auf eine Breite Masse zu schließen !

Denk doch mal nach bei 50% hätte MS das schon wahr gemacht was jetzt im Interview gesagt wurde ;)

Auf dem Meeting von MS und Toshiba hatten die glaube ich USB HD-DVD Spieler da. Für Filme sollte USB eigentlich reichen.

Frenck schrieb:
Auf dem Meeting von MS und Toshiba hatten die glaube ich USB HD-DVD Spieler da. Für Filme sollte USB eigentlich reichen.

Für Filme würde USB 2.0 vollkommen reichen und wäre eine Möglichkeit.

M$ sagte auch sie wollen Gewinn in dieser Gen machen :) und haben sie?

Da gibts Raubkopien in Form von Spielen aber keine Fake Konsolen auf denen sich X-Box Games abspielen lassen :)

Die Konsolen sind Original

ich hab mir in Kualalumpur vor 2 Monaten eine PSP mit Rengoku für 220€ gekauft :)

ein Chip kostet da 5€ und ein Spiel für die X-Box 2€ :)

und wie gesagt die X-Boxen sind da schon ALLE gechipt weil sich keiner Original Spiele für 30€ leisten kann

Moses schrieb:
M$ sagte auch sie wollen Gewinn in dieser Gen machen :) und haben sie?

Da gibts Raubkopien in Form von Spielen aber keine Fake Konsolen auf denen sich X-Box Games abspielen lassen :)

Die Konsolen sind Original

ich hab mir in Kualalumpur vor 2 Monaten eine PSP mit Rengoku für 220€ gekauft :)

ein Chip kostet da 5€ und ein Spiel für die X-Box 2€ :)

und wie gesagt die X-Boxen sind da schon ALLE gechipt weil sich keiner Original Spiele für 30€ leisten kann

Was ich versucht habe dir klar zu machen ist das dort alles kopiert wird und jede Firma damit zu kämpfen hat dort wird auch niemand mit einer Originalen Puma Tasche rumrennen das heißt aber nicht das 50% der verkauften Puma Taschen Weltweit Kopien sind ;)

@moses
50% gemoddete boxen - niemals - es gibt keine konkreten marktforschungen darüber also sind deine angabe reine spekulation.

mal sehen - in meinem bekanntenkreis haben 10 leute ne box und 3 davon sind gemoddet - schliesse ich jetzt auf 30% gemoddete boxen weltweit - wohl kaum.

ausserdem was redest du von asien - die meisten boxen gibts nun mal in europa und amerika und da wird sicherlich nicht soviel kopiert wie dort.

ich kenne 5, davon 4 gemodded... = 80% :blushed:

aber bleiben wir doch bei der schönen X360! ist das mit Halo2.5 auf der HD schon ofiziell bestätigt?

Aber das Thema interessiert mich wirklich was MS vorhat oder WIE
das die XBOX360 mit DVD-LW erscheint , aber die irgendwie später über HD-DVD nachdenken..

das krasseste was mir in den Kopf geht wäre das 2 Versionen erscheinen könnten irgendwann mal , eine mit DVD , eine mit HD-DVD , aber Games würden nur auf normalen DVDs erscheinen , HD-DVD wäre dann für Filme only.

das würde zwar dem zocker keinen nachteil geben , aber für Laien für verwirrung sorgen was nie gut ist :)

Eure Meinun ?

Mir egal. Ich habe weder SAT/PSX/DC für CDs noch Xbox/PS2 für DVDs gekauft, da werd ich jetzt auch nicht einen Augenmerk auf ein DVD-Medium setzen, dass ich derzeit sowieso nicht kaufen kann. Wenn es sich mal durchgesetzt hat, wirds auch HD-DVD-Player für 80 Euro geben, dann kann ich ja immernoch meinen alten DVD-Player eintauschen... Erst mal müssen aber die Videotheken umschalten, da gibts nur DVDs und bis HD-DVD kommt, vergehen noch mindestens 2 Jahr, massentauglich dauerts wahrscheinlich noch bis Ende 2007...

Ich mein:

Paramount Home Entertainment, Universal Pictures und Warner Bros. mit den Tochterfirmen New Line Cinema und HBO wollen schon Weihnachten 2006 HD-DVD-Versionen alter und neuer Kinofilme anbieten.

Davor wird herzlich wenig passieren.

klar will microsoft die 360 vor weihnachten launchen! aber dann setzt man doch nicht schon das gerücht, dass es später ein anderes laufwerk enthält!! das schreckt doch die meisten käufer ab! strategisch war das das blötste was sie tun konnten!! das kann man 2, 3 jahre nach dem launch bringen, aber nicht vor dem launch!!!! ich muss erlich sagen, dass mir bill gates etwas zu viel redet... denke an halo 3, das musste dann auch wieder dementiert werden!

ich höre ohnehin prinzipiell nur noch auf J. Allard und Peter Moore! :)

Ich weiß nicht, ob die "meisten" das überhaupt mitbekommen und wissen, was HD-DVD überhaupt ist. Marketingtechnisch ist es aber sicherlich nicht von Vorteil, jetzt mit solchen Themen anzufangen.

da es ja keine wesentliche vorteile im gaming bereich bietet, störts mich eigentlich nicht gross, werde mir also die 360 wie geplant zum launch leisten!

Siedler schrieb:
klar will microsoft die 360 vor weihnachten launchen! aber dann setzt man doch nicht schon das gerücht, dass es später ein anderes laufwerk enthält!! das schreckt doch die meisten käufer ab! strategisch war das das blötste was sie tun konnten!! das kann man 2, 3 jahre nach dem launch bringen, aber nicht vor dem launch!!!! ich muss erlich sagen, dass mir bill gates etwas zu viel redet... denke an halo 3, das musste dann auch wieder dementiert werden!

ich höre ohnehin prinzipiell nur noch auf J. Allard und Peter Moore! :)

echt jetzt halo 3 wurde dementiert ? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom