XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zypher schrieb:
echt jetzt halo 3 wurde dementiert ? :neutral:
unglaublich wie schnell aus irgendeinem fetzen was zusammengereimt wird.
es ging da darum, dass dementiert wurde, dass halo3 zum ps3 launch erscheint.

aber mit einwenig logik kommt man auch selbst drauf, dass es ein halo3 geben wird... egal was für unvollständige fetzen man aufgeschnappt hat.

also, dass es am gleichen tag wie die PS3 kommt! von bungie wurde halo3 glaub ich schon bestätigt, und sie sagten dass es dunkler als die beiden ersten teile sein wird und im Miltyplayer zu über 50st spielbar sein wird... :o 8-) aber Halo3 denk ich kommt kaum vor 2007...

mia.max schrieb:
Zypher schrieb:
echt jetzt halo 3 wurde dementiert ? :neutral:
unglaublich wie schnell aus irgendeinem fetzen was zusammengereimt wird.
es ging da darum, dass dementiert wurde, dass halo3 zum ps3 launch erscheint.

aber mit einwenig logik kommt man auch selbst drauf, dass es ein halo3 geben wird... egal was für unvollständige fetzen man aufgeschnappt hat.

Nja es wurde auch nicht direkt dementiert sondern es wurde sich nicht darauf festgenagelt!

Ich Tippe mal wenn die PS3 sich noch Zeit lässt mit dem Launch dann wäre es sehr wohl möglich das Halo3 zum PS3 Launch erscheint !
Strategisch wäre es sehr klug :)

Shader schrieb:
Nja es wurde auch nicht direkt dementiert sondern es wurde sich nicht darauf festgenagelt!

Ich Tippe mal wenn die PS3 sich noch Zeit lässt mit dem Launch dann wäre es sehr wohl möglich das Halo3 zum PS3 Launch erscheint !
das war natürlich auch damit gemeint...
finds nur manchmal absolut unglaublich was hier immer gleich für infos aus irgenwelchen fetzen zusammengebastelt werden.

nun klar... wenn die ps3 sich bis ende 2006 zeit lässt, gäbe es die chance n halo3 zum ps3 launch zu sehen.
aber auch dann würde es mich wundern.

ich erwarte halo3 eigentlich nicht vor 2007.

ich hoffe einfach das sie mit dunklerem spiel nicht mehr dunklere innenlevels meinen, die hasse ich wie di pest!! die aussenlevels sind so geil, also bleibt doch bei denen!!

mia.max schrieb:
Shader schrieb:

das war natürlich auch damit gemeint...
finds nur manchmal absolut unglaublich was hier immer gleich für infos aus irgenwelchen fetzen zusammengebastelt werden.

nun klar... wenn die ps3 sich bis ende 2006 zeit lässt, gäbe es die chance n halo3 zum ps3 launch zu sehen.
aber auch dann würde es mich wundern.

ich erwarte halo3 eigentlich nicht vor 2007.

ich hatte NIE behauptet "scheiße halo 3 wurde dementiert" sonder lediglich mal die frage gestartet ob es so ist und mehr nicht lesen dann denken kollege

Zypher schrieb:
ich hatte NIE behauptet "scheiße halo 3 wurde dementiert" sonder lediglich mal die frage gestartet ob es so ist und mehr nicht lesen dann denken kollege
aber sonst gehts noch gut ?
kein grund hier mich anzumachen ! :hmpf:

mit nur minimaler eigeninitiative hättest dir die frage sparen können.

beruhigt euch, frauen! :lol:

hab seine frage nicht klargenug beantwortet, kein grund gleich amok zu laufen... 8-) ;)

Siedler schrieb:
ab seine frage nicht klargenug beantwortet, kein grund gleich amok zu laufen... 8-) ;)
und weils bei dir ned klar war, hab ichs richtig gestellt...
aber dass danach n spruch wie "lesen dann denken kollege" kommt is und bleibt daneben und is völlig unnötig.

xboxfront.de schrieb:
Glaubt man der aktuellen Ausgabe der Famitsu, plant Microsoft Japan eine Ankündigung für Juli, in der neue japanische Third-Party Entwickler und Spiele-Titel für die Xbox 360 vorgestellt werden. Ein Microsoft Verantwortlicher teilte dem Magazin mit, dass es dort auch "weitere Überraschungen geben könnte".

Juli ist der Monat, in dem Sony normalerweise sein traditionelles "Playstation Meeting" abhält und obwohl noch nichts angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass dieser Event wie gewohnt stattfindet, um den Release der PS3 im nächsten Frühjahr anzukündigen.

vielleicht doch endlich Shenmue 3? :o

@ solid2snake... bitte lasses mir hoffnungen zu machen!! shenmue 3 wäre einfach der traum aller träume... :shakehead: :P

mia.max schrieb:
Zypher schrieb:
aber sonst gehts noch gut ?
kein grund hier mich anzumachen ! :hmpf:

mit nur minimaler eigeninitiative hättest dir die frage sparen können.

als wenn ich dich angemault hätte wollt nur die situation mal klar stellen mehr nichts ok ? sinn wa quitt ?

Ich glaube denen von Bungie geht es am Arsch vorbei ob Halo3 noch zum PS3 Launch erscheint. Alles was die wollen ist Zeit, unzwar VIEL! Die waren am Ende als sie während der Entwicklung von Halo2 gemerkt haben, dass viele ihrer richtig guten Ideen nicht mehr machbar waren und verworfen oder rausgeschnitten werden mussten. Billie will mit Halo3 jetzt die PS3 angreifen und die xbox360 Verkäufe auf die Spitze bringen. Aber wen außer Billie interressiert es ob die xbox360 die meistverkaufte Konsole wird? Mich jedenfalls nicht. Ich will, dass Bungie den besten Egoshooter aller Zeiten macht! Und sowas braucht halt seine Zeit. Wieviel sollen die Leute von Bungie selbst entscheiden. Auch wenns warscheinlich ewig dauern wird :)

Auf dem im Juli stattfindendem Xbox 360 Event in Japan, plant Microsoft Japan einige japanische Next-Gen Titel vorzustellen (wir berichteten) . Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei einem der Titel um 'Shenmue 3' handelt. Leider gibt es dazu noch nichts konkretes, wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Wir würden uns auf einen Abschluß der Saga jedenfalls sehr freuen und blicken gespannt auf das japanische Xbox 360 Event!

xbox-front.de

ich bin echt gespannt welche titel ms vorstellen wird, wenn es shenmue 3 ist flippe ich aus :D :D :D

Wenn Shenmue3 dann hat M$ wirklich den bisher größten Fisch an Land gezogen aber es ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...

die gerüchte verdichten sich:

Xboxfront.de schrieb:
Auf dem im Juli stattfindendem Xbox 360 Event in Japan, plant Microsoft Japan einige japanische Next-Gen Titel vorzustellen (wir berichteten) . Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei einem der Titel um 'Shenmue 3' handelt. Leider gibt es dazu noch nichts konkretes, wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Wir würden uns auf einen Abschluß der Saga jedenfalls sehr freuen und blicken gespannt auf das japanische Xbox 360 Event!

solid2snake schrieb:
die gerüchte verdichten sich:

Xboxfront.de schrieb:

Da verdichtet sich nix, dass ist das selbe wie oben..., und hört sich genauso an wie alle Jahre mal wieder... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom