Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird wohl kommen... nur wann ist nicht klar, da epic selbst gesagt hat, gears of war sei 360 exklusiv.Vincent schrieb:Gears of War kommt auch für PC masterchief.![]()
Vincent schrieb:Gears of War kommt auch für PC masterchief.![]()
Microsoft stärkt Zusammenarbeit mit Toshiba
27.06.05 - Microsoft und Toshiba geben bekannt, dass man weltweit stärker zusammenarbeiten wird. Dazu will man Hard- und Software-Technologien austauschen. Geplant ist u.a. die gemeinsame Herstellung von HD DVD Playern.
Außerdem will man im Bereich des neuesten interaktiven Formats iHD enger kooperieren.
Vincent schrieb:Ob das Spiel auf dem PC gleichzeitig mit der Xbox 360-Version erscheinen soll, sagte Allard nicht. Es sei auch möglich, dass das Spiel etwas später auf dem PC veröffentlicht wird. Eine ähnlich lange Verzögerung wie bei Halo werde es aber nicht geben, da offenbar Microsoft die damalige Xbox-Politik nicht wiederholen will. Daher habe der Softwarekonzern auch nicht versucht, erneut einen bekannten PC-Titel wie Quake 4 oder Call of Duty 2 exklusiv an die Xbox 360 zu binden.
Ich glaube schon, Al. ^^
Vincent schrieb:Time will tell.
Übrigens hast du Blue Dragon von Mistwalker in deiner Liste unterschlagen.
gamefront.de schrieb:Shenmue-Mitentwickler Gargoyle Mechanics unterstützt Xbox 360
27.06.05 - Der japanische Entwickler Gargoyle Mechanics gibt bekannt, dass man die Xbox 360 unterstützen wird. Derzeit befindet sich ein Projekt für die Konsole in Arbeit.
Gargoyle Mechanics hat in der Vergangenheit an zahlreichen Spielen mitgearbeitet, darunter Shenmue (DC, Sega) und Azumi (PS2, ESP).
Vincent schrieb:Gears of War kommt auch für PC masterchief.![]()
23 Zoll ist aber sehr klein. Da bringt einem die tolle Auflösung ja gar nichts. Unter 30 Zoll kommt mir kein HDTV ins Haus.Siedler schrieb:"Falls Du ein qualitative hochwertiges und günstiges Gerät suchst, würde ich Du das "offizielle Xbox 360-Panel" Samsung LN-R238W 23 empfehlen. DAs Teil hat 12 MS Reaktionszeit und einen Kontrast von 3000:1. Das sind sehr gute Werte für LCDs, die man normalerweise erst in Preisregionen weit über 1000 Euro findet. Ich habe das Gerät schon für 700 Euro gesehen (im Schnitt liegt es bei ca. 850 USD) und bis zum Launch wird es mit Sicherheit noch etwas günstiger werden. Weiterhin wird man von einem Bundle ausgehen können (mit Xbox 360), das sicherlich auch einen attraktiven Preisrahmen haben wird."
nun wenns tatsächlich n umbau geben sollte wird er wohl gratis sein.NeSS schrieb:Wen kümmerts, der Umbau wird sicher gratis sein!![]()
unausgereift is dvd ja nicht... nur halt nicht das allerneusteNeSS schrieb:Unausgereifte Technik? Also bis auf DVD seh ich da nix...
sehr gut vorstellbar !Moses schrieb:Mit zukünftiger Hardware meinen die sicher die Xbox 3 und nicht die X-Box 2