XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Gears of War kommt auch für PC masterchief. ;)
es wird wohl kommen... nur wann ist nicht klar, da epic selbst gesagt hat, gears of war sei 360 exklusiv.

wenn so wie bei halo rauskommt, dass das game n jahr später als pc version erhältlich is, wärs das absolut ok.

Vincent schrieb:
Gears of War kommt auch für PC masterchief. ;)

nein das glaube ich nicht tim :D ;) (zumindest nicht so schnell)

Mark Rein, Vice President of Epic Games, came to the rescue with an official comment on the subject. Here’s what Mark Rein said regarding Gears of Wars platform:

Gears of War is an Xbox360 exclusive. We're developing it specifically to take advantage of the power and features of the console. All of the work on Gears between now and when we ship is toward creating the ultimate Xbox360 game.

das game kommt vielleicht, so wie halo, einige zeit später am pc raus.

Ob das Spiel auf dem PC gleichzeitig mit der Xbox 360-Version erscheinen soll, sagte Allard nicht. Es sei auch möglich, dass das Spiel etwas später auf dem PC veröffentlicht wird. Eine ähnlich lange Verzögerung wie bei Halo werde es aber nicht geben, da offenbar Microsoft die damalige Xbox-Politik nicht wiederholen will. Daher habe der Softwarekonzern auch nicht versucht, erneut einen bekannten PC-Titel wie Quake 4 oder Call of Duty 2 exklusiv an die Xbox 360 zu binden.

Ich glaube schon, Al. ^^

warten wir ab, ich denke das spiel wird ne ganze weile 360 exklusiv bleiben...
und epic die power der 360 nutzen will vielleicht sogar noch mit einigen grafischen finessen aufwarten.

Microsoft stärkt Zusammenarbeit mit Toshiba

27.06.05 - Microsoft und Toshiba geben bekannt, dass man weltweit stärker zusammenarbeiten wird. Dazu will man Hard- und Software-Technologien austauschen. Geplant ist u.a. die gemeinsame Herstellung von HD DVD Playern.

Außerdem will man im Bereich des neuesten interaktiven Formats iHD enger kooperieren.

Jetzt graben sie Sony auch dort das Wasser ab. Sollten sich HD-DVD für den Heimmarkt durchsetzten sehe ich richtig schwarz für Sony.

Finanzielle sind sie ja ohnehin schon stark angeschlagen, aber wenn die Blue-Ray floppt und Nintendo mit dem Rev zusammen mit der 360 den Markt richtig aufmischt, dann bleibt Sony gar nichts mehr. Die Home-Entertainment Sparte war ja bislang immer ihr STeckenpferd. PS1 und PS2.

Jetzt habe ich doch arg Angst :oops:

Vincent schrieb:
Ob das Spiel auf dem PC gleichzeitig mit der Xbox 360-Version erscheinen soll, sagte Allard nicht. Es sei auch möglich, dass das Spiel etwas später auf dem PC veröffentlicht wird. Eine ähnlich lange Verzögerung wie bei Halo werde es aber nicht geben, da offenbar Microsoft die damalige Xbox-Politik nicht wiederholen will. Daher habe der Softwarekonzern auch nicht versucht, erneut einen bekannten PC-Titel wie Quake 4 oder Call of Duty 2 exklusiv an die Xbox 360 zu binden.

Ich glaube schon, Al. ^^

laut epic ist das game ein xbox360-only.

Time will tell.

Übrigens hast du Blue Dragon von Mistwalker in deiner Liste unterschlagen.

gamefront.de schrieb:
Shenmue-Mitentwickler Gargoyle Mechanics unterstützt Xbox 360

27.06.05 - Der japanische Entwickler Gargoyle Mechanics gibt bekannt, dass man die Xbox 360 unterstützen wird. Derzeit befindet sich ein Projekt für die Konsole in Arbeit.

Gargoyle Mechanics hat in der Vergangenheit an zahlreichen Spielen mitgearbeitet, darunter Shenmue (DC, Sega) und Azumi (PS2, ESP).

ich bin zwar Shenmue fan, aber von dem entwickler hab ich noch nie was gehört. :-?

auch noch nie von denen gehört.
gamespy schreibt zu dem team:

Gargoyle Mechanics
A Japanese development team, Gargoyle Mechanics has team members who have worked behind the scenes on titles that include Sega Dreamcast games such as Shenmue. The company is now creating its own games for console systems with various publishers.

---------------------------

aber is natürlich nice, wenn sich eine weitere japanische entwicklerbude für die unterstützung der 360 entschieden hat.

noch was zu HDTV:

"Falls Du ein qualitative hochwertiges und günstiges Gerät suchst, würde ich Du das "offizielle Xbox 360-Panel" Samsung LN-R238W 23 empfehlen. DAs Teil hat 12 MS Reaktionszeit und einen Kontrast von 3000:1. Das sind sehr gute Werte für LCDs, die man normalerweise erst in Preisregionen weit über 1000 Euro findet. Ich habe das Gerät schon für 700 Euro gesehen (im Schnitt liegt es bei ca. 850 USD) und bis zum Launch wird es mit Sicherheit noch etwas günstiger werden. Weiterhin wird man von einem Bundle ausgehen können (mit Xbox 360), das sicherlich auch einen attraktiven Preisrahmen haben wird."

Siedler schrieb:
"Falls Du ein qualitative hochwertiges und günstiges Gerät suchst, würde ich Du das "offizielle Xbox 360-Panel" Samsung LN-R238W 23 empfehlen. DAs Teil hat 12 MS Reaktionszeit und einen Kontrast von 3000:1. Das sind sehr gute Werte für LCDs, die man normalerweise erst in Preisregionen weit über 1000 Euro findet. Ich habe das Gerät schon für 700 Euro gesehen (im Schnitt liegt es bei ca. 850 USD) und bis zum Launch wird es mit Sicherheit noch etwas günstiger werden. Weiterhin wird man von einem Bundle ausgehen können (mit Xbox 360), das sicherlich auch einen attraktiven Preisrahmen haben wird."
23 Zoll ist aber sehr klein. Da bringt einem die tolle Auflösung ja gar nichts. Unter 30 Zoll kommt mir kein HDTV ins Haus.

Das ist eher was für LANs oder so, das Teil ist ja auch relativ schmal und leicht. Wenn es ein Bundle mit der X360 gibt wird sich das Teil gut verkaufen, das steht fest.

Bill Gates: HD DVD womöglich in zukünftiger Hardware

27.06.05 - Wie gemeldet, wollen Microsoft und Toshiba ihre Zusammenarbeit ausbauen. Auf einer Pressekonferenz beantwortete Bill Gates, Chairman and Chief Software Architect von Microsoft, laut Ongen Publising Fragen zu der Kooperation.

In der Xbox 360 wird wie angekündigt DVD zum Einsatz kommen, und die Konsole wird wie geplant in diesem Jahr ausgeliefert. In zukünftiger Xbox-Hardware plant Gates dann allerdings ein Next Generation DVD Format zu verwenden. Sein Favorit ist HD DVD, wobei er andere Formate nicht grundsätzlich ausschließen möchte.

Die haben doch echt den Arsch offen...

Wusst ich doch, sie wollen den Frühstart um jeden Preis, unausgereifte Technik genau wie Kutaragi sagte. Schenken sie den Launchkäufern dann nach 2 Jahren ein Umbau mit neuem Laufwerk?
Ich hoffe Sony lässt sich genügend Zeit, damit nicht ähnliche Peinlichkeiten auftreten.

Wen kümmerts, der Umbau wird sicher gratis sein! 8-)

Unausgereifte Technik? Also bis auf DVD seh ich da nix...

Oder eben die Verschmelzung von PC und Windows auf einer Seite mit der XBox auf der anderen. Also ein PC der beides können soll...

NeSS schrieb:
Wen kümmerts, der Umbau wird sicher gratis sein! 8-)
nun wenns tatsächlich n umbau geben sollte wird er wohl gratis sein.

NeSS schrieb:
Unausgereifte Technik? Also bis auf DVD seh ich da nix...
unausgereift is dvd ja nicht... nur halt nicht das allerneuste :)

Moses schrieb:
Mit zukünftiger Hardware meinen die sicher die Xbox 3 und nicht die X-Box 2
sehr gut vorstellbar !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom