XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
mia.max schrieb:
NeSS schrieb:
Wen kümmerts, der Umbau wird sicher gratis sein! 8-)
nun wenns tatsächlich n umbau geben sollte wird er wohl gratis sein.
Glaubt ihr doch selbst nicht?
nun wenns so rauskommt, dass plötzlich hd-dvd spiele rauskommen is es gut möglich, dass der umbau gratis is, sonst könnte man ja plötzlich keine spiele mehr zocken.

zudem hat ms schonmal mit der aktion zu beginn der xbox bewiesen, dass sie sehr auf fairness ihren kunden gegenüber achten.

Vincent schrieb:
Zu letzterem es bezieht sich eindeutig auf Xbox360, siehe Link im War-Forum.
nun aus dem bericht is nicht klar zu erkennen dass wirklich die xbox360 gemeint is.

es bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt.

mia.max schrieb:
nun aus dem bericht is nicht klar zu erkennen dass wirklich die xbox360 gemeint is.

es bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt.

mia, welche Worte von Bill Gaytes verstehst du nicht?

Gates confirmed. “We are looking at whether future versions of Xbox 360 will incorporate an additional capability of an HD DVD player or something else.”

Vincent schrieb:
mia, welche Worte von Bill Gaytes verstehst du nicht?

Gates confirmed. “We are looking at whether future versions of Xbox 360 will incorporate an additional capability of an HD DVD player or something else.”
hmm ja gut hast recht, sorry !
bin gerade vom golf spielen gekommen und entsprechend müde...

aber eben, falls es so rauskommt, dass plötzlich hd-dvd spiele rauskommen wird der umbau gratis oder für wenig geld zu machen sein.

Nein

Microsoft und Toshiba geben bekannt, dass man weltweit stärker zusammenarbeiten wird. Dazu will man Hard- und Software-Technologien austauschen. Geplant ist u.a. die gemeinsame Herstellung von HD DVD Playern.

Außerdem will man im Bereich des neuesten interaktiven Formats iHD enger kooperieren.

Bill Gates: HD DVD womöglich in zukünftiger Hardware

Wie gemeldet, wollen Microsoft und Toshiba ihre Zusammenarbeit ausbauen. Auf einer Pressekonferenz beantwortete Bill Gates, Chairman and Chief Software Architect von Microsoft, laut Ongen Publising Fragen zu der Kooperation.

In der Xbox 360 wird wie angekündigt DVD zum Einsatz kommen, und die Konsole wird wie geplant in diesem Jahr ausgeliefert. In zukünftiger Xbox-Hardware plant Gates dann allerdings ein Next Generation DVD Format zu verwenden. Sein Favorit ist HD DVD, wobei er andere Formate nicht grundsätzlich ausschließen möchte.

von gamefront

@vincent

bitte keine panik verbreiten.
und wenn ms doch eine hd-dvd xbox360 rausbringt dann wird das aufrüsten von den teilen mit dvd sicherlich nix kosten.

aber was interessiert dich das eigentlich - du würdest eine xbox doch nicht mal mit ner kneifzange anfassen :D ;)

Vincent schrieb:
Die haben doch echt den Arsch offen... [...] Ich hoffe Sony lässt sich genügend Zeit, damit nicht ähnliche Peinlichkeiten auftreten.

Komm, geh doch in dein WAR-Forum zurück wo du hingehörst. Machst nichts weiter als negative Stimmung verbreiten und versuchst mit ausnahmslos JEDEM Post gegen Microsoft zu wettern.

Riptor schrieb:
Komm, geh doch in dein WAR-Forum zurück wo du hingehörst. Machst nichts weiter als negative Stimmung verbreiten und versuchst mit ausnahmslos JEDEM Post gegen Microsoft zu wettern.

Wenn du meinst, nicht mein Problem ich werde hier weiterhin posten.
Achte lieber mal auf dich.

Vincent schrieb:
Riptor schrieb:

Wenn du meinst, nicht mein Problem ich werde hier weiterhin posten.
Achte lieber mal auf dich.

trotzdem hat er recht.

du kommst nur zum provozieren ins box-forum.

Vincent schrieb:
Wenn du meinst, nicht mein Problem ich werde hier weiterhin posten. Achte lieber mal auf dich.

Ja, immer auf andere zeigen... :rolleyes: Du kommst hierher, nur um zu provozieren. Wo du eine negative Nachricht bekommst, postest du sie, redest von unausgereifter Hardware, machst dich über Bill Gates lächerlich und meinst, Microsoft hätte den Arsch offen. Das waren jetzt nur die letzten 3 Beiträge, der Rest ähnelt sich dem Schema sehr stark und bis jetzt wars absolut ruhig hier, nur wird jetzt wieder auf Konfrontationskurs gegangen. :rolleyes:

Man kann auch sachlich argumentieren, ohne "Arsch offen" und Polemik.

Stimmt nicht, ich habe auch schon News gepostet und wenn mir etwas gefällt dann sag ich es auch zB. Lost Odyssey von Mistwalker.

Wenn mir etwas missfällt darf ich mich ja wohl noch dazu äussern?

Vincent schrieb:
Wenn mir etwas missfällt darf ich mich ja wohl noch dazu äussern?

Dagegen sagt keiner was, aber es geht auch in einer ordentlich Art und Weise, ohne dass gleiche wieder WAR-Feeling auskommt, oder?

Hat dir ja niemand was getan.

Hab vielleicht eine etwas rüpelhafte Art da fällt es mir schwer mich zu verstellen bzw. gewählter auszudrücken, diese ganze Sache nimmt mich wohl zu stark emotional mit. ^^

Und nun eine kleine Auszeit. ;)

Dann ist gut. :) bin mal gespannt, wie es abgeht, wenn die Konsolen erst draußen sind! :D ;)

hab grad zufällig was im ign pc stuff gefunden, wo die xbox360 erwähnt wird.

und da ich denke, dass ms die xbox360 sehr eng mit media center edition verknüpfen wird, werd ichs mal posten.

ms scheint jedenfalls voll auf die multimedia- und online fähigkeiten zu setzen und versucht offensichtlich den konsolenmarkt in verbindung mit windows aufzurollen.
einigen hier wird diese (böse) taktik (wink @ ajk) evtl. ganz und gar ned gefallen.
ich selbst finde die grundsätzliche idee sehr gut, da sich so unglaublich ... ja fast unbegrenzt viele möglichkeiten auftun.

logischerweise muss man um die media center funktionen und die speziellen multimedia funktionen der xbox360 auch erstmal ne xp media center edition zuhause haben, sprich eine kaufen.

... da kommt mir doch gleich die idee des bundles: xbox360 + xp mc ;)

------------------------------------------------------------------------

The Windows XP Media Center PC
The all-in-one home entertainment solution from Microsoft.

June 10, 2005 - Convergence has been a buzzword for quite some time now, but it's with the Windows XP Media Center PC from Microsoft that buzz may have finally become reality. By connecting all of your home entertainment gear to your Windows XP Media Center PC you get all of the convenience and high quality audio and video you want in one convenient package.

It's built on Windows XP Service Pack 2, so that means the Windows XP Media Center can give every member of your household a unique username that will be connected to his or her audio and other media files. Nowadays you can easily connect your PC to your home theatre surround sound system and high-definition television, so every single audio or video clip you've got on your PC is at your fingertips waiting to be brought to life on your already-existent audio/visual setup.

The DVD-burner is built right in to the Windows XP Media Center PC and it means other programs like Movie Maker and the Media Center's digital video recorder system will work seamlessly with each other. After being able to pause, rewind, record and save live television with the DVR functionality, you can take those clips into Movie Maker, re-edit your masterpiece and burn the whole thing onto a DVD.

What do you do if you have several TVs and only one Windows XP Media Center PC? With the Media Center Extender you can send the entire home theatre experience to any TV you have in your home. With remote controls to make the whole thing functional, it'll be the easiest way to get the most out of your PC and your television.

Xbox owners already know about expanded possibilities of gaming when you connect the console to a Windows XP Media Center PC, but with Xbox 360 right around the corner, everything is going to be seamless and high definition. The new videogame console from Microsoft is already poised to deliver the best experience in gaming, but additional functionality like shared playlists and automatic updates are all going to be enhanced when you connect the 360 to your Media Center. Streaming music right from your hard drive to your Xbox 360 while playing Project Gotham Racing 3 is just a taste of what you can expect.

The Windows XP Media Center PC will support on-demand video functionality so you'll always be able to watch NEW stuff when you want with the press of a button and without adding another set-top box to your home entertainment system.

The Media Center connected to your home entertainment system will replace several set-top boxes in your living room but without sacrificing any functionality with all of the cool gear you have already. This includes not only your audio system and television but any portable entertainment devices you may have lying around. Take everything you want out of the house by quickly plugging your music or video player into the Windows XP Media Center and you'll be on your way.

quelle: http://pc.ign.com/articles/624/624420p1.html

ich brauch mal nen schickes bil der x360 find auf die schnelle bei google und co. nix gescheites thx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom