XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Versteh ich ja aber was soll dann die aussage das man die Games auch ohne die festplatte zocken kann? :-?
Werden die dann beschissener aussehen oder was?

Nein, es geht einfach darum das die Xbox360 auch ohne Festplatte läuft (was ja bei der jetzigen nicht der Fall wäre)!

Anscheind wir auf dem Motherboard ein chip sein der die Einstellungen wie Dashboard und Live Account speichert das wäre Genial :D

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
Versteh ich ja aber was soll dann die aussage das man die Games auch ohne die festplatte zocken kann? :-?
Werden die dann beschissener aussehen oder was?
nun diese frage kann dir niemand beantworten.
wäre imo jedenfalls keine gute und unlogische entscheidung, wenn alle games ohne hdd laufen müssten...

aber eben... dazu gibts noch viel zuwenig infos und aussagen um was folgern zu können.

Das sehe ich anders wenn die HDD Standart ist warum müssen die Games alle auch ohne ihr laufen !
Angenommen es wird Games geben die die Hdd nicht zum Streamen benutzt gibt es ja heute schon genug dann könnte man ja diese Games auch ohne HDD zocken aber wenn z.b. jemand Oblivion kauft und zocken will dann kann er es zwar nicht ohne HDD aber derjenige würde auch nicht Sauer werden weil er ja eine hat!

Er sagt ja auch das man Live benutzen kann was ja auch stimmt, er sagt aber nicht das man OHNE HDD und MEMO Card keine Downloads benutzen kann wie auch ohne Speichermedium ;)

eben... genau darum is die aussage recht verwirrend... :-?

klar, die meisten spiele laufen auch auf der xbox ohne die hdd aktiv zu nutzen.
trotzdem gibts halt einige die es tun... und die werden nicht ohne hdd laufen.

da aber jeder ne hdd hat is mir sowiso nicht ganz erklärlich warum diese aussage getätigt worden is.

eigenartig....

Vieleicht weil der Typ ihn gefragt hat! :)

Es war ja keine Aussage sondern eine Antwort ........

Do Xbox 360 games require the detachable HDD to be plugged in for them to work?

Todd Holmdahl: No. Xbox 360 games and Xbox Live do not require the HDD or a Memory Unit.

mia.max schrieb:
eben.... sehr eigenartig.
naja, mal abwarten.

Merkwürdig ist es zugegeben!
Aber wenn die HDD Standart ist dann wird sie auch zu Streamen gebrauch das ist Sicher !

Außer MS hat eine neue Methode entwickelt von der DVD zu Streamen was es ermöglicht auf die gleiche geschwindigkeit zu kommen wie bei einer HDD.

Ich will mal eins anmerken, wenn die Festplatte nicht zwingend erforderlich ist für Spiele dann dürft ihr demnächst eine Meldung erwarten in der Bethesda bekanntgibt das Oblivion nicht für die X360 erscheinen wird.

Das Spiel BRAUCHT die Festplatte, genauso wie Morrowind auch schon, das war auch der Grund warum es nur auf der X-Box rauskam.

Frenck schrieb:
Ich will mal eins anmerken, wenn die Festplatte nicht zwingend erforderlich ist für Spiele dann dürft ihr demnächst eine Meldung erwarten in der Bethesda bekanntgibt das Oblivion nicht für die X360 erscheinen wird.
die HDD Aussage is komisch... es wird gesagt, für die spiele sei keine Harddisk erforderlich, trotzdem ist bei jeder XBox360 ne Harddisk mit dabei.
Irgendwie seh ich darin die Logik nicht so ganz.

Klar is aber: Jeder XBox360 Owner wird auch mindestens ne 20GB Festplatte haben.

Aber statt dich mit deiner Aussage auf die XBox360 zu beschränken, die ja mit sicherheit ne HDD hat, solltest du dich auf die PS3 beziehen, die wohl ohne HDD verkauft wird.
Trotzdem is Oblivion auch für die PS3 angekündigt !

Eben nicht, Oblivion ist nur für den PC und die X360 angekündigt.

Frenck schrieb:
ah ja ? hmm dachte eigentlich bis jetzt immer das ding komme auch auf der ps3... aber ok, wenn so is kann ich deine hdd aussage wieder nachvollziehen.

hab mich schon sehr gewundert.

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
ah ja ? hmm dachte eigentlich bis jetzt immer das ding komme auch auf der ps3... aber ok, wenn so is kann ich deine hdd aussage wieder nachvollziehen.

Es war vor der E3 noch für die PS3 angekündigt, aber dann ist es irgenwie aus den news verschwunden und ist jetzt offiziel nur für XBOX360 angekündigt.

Ice schrieb:
mia.max schrieb:
Frenck schrieb:

Es war vor der E3 noch für die PS3 angekündigt, aber dann ist es irgenwie aus den news verschwunden und ist jetzt offiziel nur für XBOX360 angekündigt.

es war vor der e3 für pc und "next gen" angekündigt, wobei man während der e3 diese aussage konkretisiert hat. mit "next gen" war also die xbox360 gemeint.

Mal eine mehr oder weniger schwachsinnige und haltlose Frage:

Ich kann ja die X-Box 360 per VGA an meinen Monitor anschließen, ist es nun möglich auf dem Monitor die Spiele in 720p zu spielen oder ist braucht man da was spezielleres als einen 08/15 Hansol-Monitor?

Damit ihr das nicht falsch versteht, ich werde NICHT ständig vorm Monitor hocken mit meiner X-Box 360 sondern nur mal ausprobieren ob es sich lohnt.

Ich bin halt neugierig.

Würde das dann bedeuten das JEDER mit einem Monitor die HDTV Auflösungen nutzen kann?

Das wäre glaube ich jeder 2. X-Box Besitzer.

Ich hab z.B. nicht immer Bock auf Beamer zoggn , das Teil macht auch schließlich ne tierische wärme , gerade im Sommer kann so ne Session schonma nerven ;)

und bis ich mir dann irgendwann nen HDTV Fernseher hole , wird ab und zu mal , z.B. für LANS oder so mein 19'' Monitor herhalten wenn mir nicht nach Beamer is , werd den auch am BEamer über VGA anschließen , Kabel liegt bereits (15m)

Mit nem 17 Zoll Monitor ist aber Multiplayer ausgeschlossen, das wird weiterhin an der Glotze gezockt.

Frenck schrieb:
Würde das dann bedeuten das JEDER mit einem Monitor die HDTV Auflösungen nutzen kann?

Das wäre glaube ich jeder 2. X-Box Besitzer.

Ja das würde es bedeuten!

Ich habe mir auch schon überlegt statt einen HDTV einen RICHTIG FETTEN Monitor zu kaufen ist glaube ich billiger als ein guter HDTV TV !

Weiß jemand die bisher größte Maße bei Monitoren????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom