XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Mal ne Frage: Wenn ich mir für die X360 ne größere Platte kaufe, wie bekomme ich dann die Spielstände, Daten und Downloads von der "alten" Platte auf die neue?
die Downloads wirst du dir wohl neu ziehen müssen... geht ja aber ruckzuck mit DSL oder Cable.

Zu den Spielständen gibts leider keine infos, evtl. sind ja die Memory Karten kompatibel...
da müssen wir abwarten, was ms für ne Lösung anbietet.

Wobei ich das eigentlich gar nicht so wichtig finde, denn entweder man hat ein Spiel schon durch oder fast durch und zockt es dann halt noch auf seiner XBox fertig, oder man kauft sich ein XBox game, hat aber nur die XBox360 und muss daher eh mit einem neuen Spielstand anfangen.

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
Mal ne Frage: Wenn ich mir für die X360 ne größere Platte kaufe, wie bekomme ich dann die Spielstände, Daten und Downloads von der "alten" Platte auf die neue?
die Downloads wirst du dir wohl neu ziehen müssen... geht ja aber ruckzuck mit DSL oder Cable.

Zu den Spielständen gibts leider keine infos, evtl. sind ja die Memory Karten kompatibel...
da müssen wir abwarten, was ms für ne Lösung anbietet.

Wobei ich das eigentlich gar nicht so wichtig finde, denn entweder man hat ein Spiel schon durch oder fast durch und zockt es dann halt noch auf seiner XBox fertig, oder man kauft sich ein XBox game, hat aber nur die XBox360 und muss daher eh mit einem neuen Spielstand anfangen.

Ich glaube die frage bezog sich darauf das wenn er Nur die Xbox360 hat sich aber eine größere HDD kauft die Spielstände von der 20GB auf die 40GB bekommt!

Ich würde jetzt mal spontan USB Sticks und Memo Cards sagen was Spielstände betrifft wie es sich aber mit Downloads und viel wichtiger die Downloads die was kosten verhält ist eine gute Frage!?

Shader schrieb:
Ich glaube die frage bezog sich darauf das wenn er Nur die Xbox360 hat sich aber eine größere HDD kauft die Spielstände von der 20GB auf die 40GB bekommt!

Ich würde jetzt mal spontan USB Sticks und Memo Cards sagen was Spielstände betrifft wie es sich aber mit Downloads und viel wichtiger die Downloads die was kosten verhält ist eine gute Frage!?
ah... ay, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Denk auch, dass man das am einfachsten über USB Sticks macht... oder ne DigiCam... oder halt einfach so n externes Speichergerät mit USB anschluss.

Bei den Downloads verhält es sich genau gleich wie jetzt auch schon, wer einmal für n Premium Download bezahlt hat, kann sich den nachher sovielmal runterladen wie er will.

mia.max schrieb:
Shader schrieb:

ah... ay, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Denk auch, dass man das am einfachsten über USB Sticks macht... oder ne DigiCam... oder halt einfach so n externes Speichergerät mit USB anschluss.

Bei den Downloads verhält es sich genau gleich wie jetzt auch schon, wer einmal für n Premium Download bezahlt hat, kann sich den nachher sovielmal runterladen wie er will.

He He das habe ich zuerst auch gedacht aber diesmal sind die HDD nicht in der Box fest Intergiert das heißt ja wenn ein Map Pack Download 5 euro kostet dann sauge ich sie mir einmal runter bezahle 5euro und dann kommen meine 5 Homies mit ihrer HDD und ich sauge für sie auf ihren Festpaltten "Gratis" die Maps nochmal runter und zum schluß hat jeder nur ein Euro gezahlt :-?

Kann ich mir nicht Vorstellen

Shader schrieb:
He He das habe ich zuerst auch gedacht aber diesmal sind die HDD nicht in der Box fest Intergiert das heißt ja wenn ein Map Pack Download 5 euro kostet dann sauge ich sie mir einmal runter bezahle 5euro und dann kommen meine 5 Homies mit ihrer HDD und ich sauge für sie auf ihren Festpaltten "Gratis" die Maps nochmal runter und zum schluß hat jeder nur ein Euro gezahlt :-?

Kann ich mir nicht Vorstellen
hmmm... da is schon was drann.
trotzdem wird es ms ihren kunden kaum zumuten für den gleichen download mehrfach bezahlen zu müssen.

von dem her halte ich das gar nicht so unwahrscheinlich, dass dies möglich sein wird.

viele hocken eh zuhause, wollen evtl. grad was mit ihren Kumpels über Live zocken und stellen fest: ich hab da was nicht, was die anderen schon für 5 Euro gezogen haben... und schwupps wirds auch gekauft.

Gerade durch solche "Kollegen Werbung" wird wohl mehr gekauft, als sonst.... auch wenn man sich den Inhalt auch kopieren könnte.

Na dann wollen wir mal Hoffen :)

EDIT: ich muss mich koregieren ich hätte ja gar nichts bezahlt da ich ja von jeden 1 Euro nehme :lol:

trotzdem wird es ms ihren kunden kaum zumuten für den gleichen download mehrfach bezahlen zu müssen.

Da kennst du M$ schlecht :lol: :lol: :lol:

Aber im ernst. Die werden wohl jeden download ala Fingerprint versehen. Da heißt es dann. Jeder zahlt! Am besten sogar doppelt :shakehead:

Stryker schrieb:

Aber im ernst. Die werden wohl jeden download ala Fingerprint versehen. Da heißt es dann. Jeder zahlt! Am besten sogar doppelt :shakehead:

Hellseher was dann hätten sie es jetzt schon so machen können :rolleyes:

sicher, möglichweise machen die schon was, dass jeder bezahlen muss.

aber doppelt bezahlt man sicher nicht !

Es kann ja sein das die Festplatte von der Konsole bei ersmaligen benutzen Gesignt wird ?!

Stryker schrieb:

absoluter blödsinn

wenn ms eines war bei der xbox dann fair den kunden gegenüber - siehe gratis-aktion für frühkäufer

MS ist mit ihrer taktik die xbox 360 früher als alle anderen rasu zu bringen gar nicht so fasch zwei freunde wollen die xbox 360 kaufen weil die nicht warten wollen bis "ihre" konsole kommt bei uns ist es so ich hab ne xbox mei einer kumpel ne ps 2 und der andere nen game cube aber der mit dem game cube ist verzogen was nicht so wild ist nur 15 km ;) und den game cube werde ich bestimmt nicht vermissen ;)

Samsung startet Massenproduktion von Next-Gen Chips

21.06.05 - Samsung gibt bekannt, dass man mit der Massenproduktion der 512-Megabit Graphics DDD3 Memory Chips für Next Generation Konsolen begonnen hat. Die Chips kommen u.a. in der Xbox 360 zum Einsatz, die Ende 2005 weltweit erscheinen soll.
CLICK (Reuters: 'Samsung first to mass produce faster graphics chip')

Jetzt gehts los!

langsam kommt es ins rollen..nicht mehr lange und die erste nextgen konsole kommt ins haus 8-) :D

dann müsste man ja zur TGS echte Xbox360s zocken können und nicht diese zwei PowerPC... :P

solid2snake schrieb:
dann müsste man ja zur TGS echte Xbox360s zocken können und nicht diese zwei PowerPC... :P
jep... k.a. ob das beta kit wirklich zu 100% der finalen hardware entspricht, aber auch wenn nich, isse sicher schon seeeehr nah dran.

wann is denn die tgs ?

ich bin momentan hauptsächlich auf die x05 gespannt !

Moses schrieb:
Samsung startet Massenproduktion von Next-Gen Chips

21.06.05 - Samsung gibt bekannt, dass man mit der Massenproduktion der 512-Megabit Graphics DDD3 Memory Chips für Next Generation Konsolen begonnen hat. Die Chips kommen u.a. in der Xbox 360 zum Einsatz, die Ende 2005 weltweit erscheinen soll.
CLICK (Reuters: 'Samsung first to mass produce faster graphics chip')

Jetzt gehts los!

Hmm, ich dachte die Xbox360 würde über eine UMA (Unified Memory Architecture) verfügen... wie soll das dann mit dem (zusätzlichen?) GDDR-Ram noch zu bewerkstelligen sein?

:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom