XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
MANN! wir werde hier in europa vielleicht abgezockt :x

Erzähl uns was Neues... :lol2: ;)

crippler123 schrieb:
Leute kuckt ihr nur auf die Wertungen in der Maniac, oder ließt ihr euch auch "ab und zu" mal das Review durch?

Nö, ich les' die doofe Maniac grundsätzlich ned. :P Wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben. :D

c1.jpg

So unscheinbar, so enorm kräftig.

Kommt auch die XBox360 nicht fest mit einer Festplatte?

Xbox 360

Doch zwei Versionen zu 300 € bzw 360 € im Handel?

Laut Aussagen eines Verkäufers einer großen Ladenkette, kommt die Xbox 360 in zwei Varianten in den Handel.
Die Erste mit Controller und ohne Festplatte wird für 300 Euro erhältlich sein, die Zweite mit zwei Controller und 20 GB Festplatte gibt es für 360 Euro.
Eine Bestätigung für diese Aussagen gibt es von Microsoft noch nicht.

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=24431&PHPSESSID=fc324fa6c9695e54470dc50023f77857

lol, ich schau grad tv total und die reden übers stockcar rennen, das ja bald stattfindet. u.a. gibts dort auch ein xbox360 team, bestehend aus drei frauen.

raab liest also die team vor und sagt "xbox dreihundertsechzig".
und was sagt jana ina (die im xbox360 team fährt)? "das heisst xbox dreisechzig" :D
nun haben wir den richtigen namen, jana ina muss es ja wissen. ist ja schließlich bei giga :lol:

Terminator schrieb:

Xbox 360

Laut Aussagen eines Verkäufers einer großen Ladenkette, kommt die Xbox 360 in zwei Varianten in den Handel.
Die Erste mit Controller und ohne Festplatte wird für 300 Euro erhältlich sein, die Zweite mit zwei Controller und 20 GB Festplatte gibt es für 360 Euro.

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=24431&PHPSESSID=fc324fa6c9695e54470dc50023f77857

Ist Schwachsinn , die Xbox360 kommt definitiv mit HDD da wird es keine version ohne Platte geben allein schon wegen Live ;)

Juhu, der Chip ist fertig. Jetzt fehlt nur noch die CPU, wenn die nicht auch schon fertig ist. Nachteil an so ner HighEnd geschichte ist das man Anfangs sehr wenig Ausbeute hat, deswegen kann man einen genauen Erscheinungstermin nicht wirklich planen. Man kann hier so so viel einkalkulieren. Aber ich bin guter Dinge das es klappt.

Und was Verkäufer einer Kette so alles wissen... Mensch, wenn die so schlau sind wieso haben sie dann Verkäufer gelernt? Die wissen ja mehr als MS selber. :lol:

Terminator schrieb:

Xbox 360

ist sicherlich eine falschmeldung:

die xbox360 kommt definitiv mit einer hdd auf den markt

OnlyGames schrieb:
Und was Verkäufer einer Kette so alles wissen... Mensch, wenn die so schlau sind wieso haben sie dann Verkäufer gelernt? Die wissen ja mehr als MS selber. :lol:

Hellseherische Fähigkeiten haben sicherlich nichts mit dem Intellekt der jeweiligen Person zu tun, sonst würden hier auf CW gewiss nicht so viele Hobby-Propheten rumlaufen. :lol: :)

Gohma schrieb:
OnlyGames schrieb:

Hellseherische Fähigkeiten haben sicherlich nichts mit dem Intellekt der jeweiligen Person zu tun, sonst würden hier auf CW gewiss nicht so viele Hobby-Propheten rumlaufen. :lol: :)

ich prophezeie eine box360 mit 20gb hdd und einem preis von 350euro welche am 05.12.2005 hier in europa verfügbar sein wird :D

master chief schrieb:
ich prophezeie eine box360 mit 20gb hdd und einem preis von 350euro welche am 05.12.2005 hier in europa verfügbar sein wird :D
Im Gegensatz zu vor 4 Jahren steht der Euro hoch im Kurs. Das Orakle Wandhydrant prophezeit daher einen Preis von 300€.

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
Im Gegensatz zu vor 4 Jahren steht der Euro hoch im Kurs. Das Orakle Wandhydrant prophezeit daher einen Preis von 300€.

oh weises orakel - ich hoffe das du recht behälst den ein solcher preis wäre der hammer und würde ms der weltherrschaft einen schritt näher bringen ;)

Mal ne Frage: Wenn ich mir für die X360 ne größere Platte kaufe, wie bekomme ich dann die Spielstände, Daten und Downloads von der "alten" Platte auf die neue?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom