XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
samed_patron schrieb:
hEY WAS GEHT LEUTE ICH HAB N PROBLEM WER KANN MIA DES ERKLÄREN WIE ICH DAS MACHEN MUSS DAS ICH DIE SPIELE AUF DIE FESTPLATTE SCHPEICHER: KOLLEGEN HABEN MIA GESAGT ICH BRÄUCHT PROGRAMME FÜR DIE SCHEISE ICH BRAUCH EURE HILFE MAN :cry: :evil: :oops:

uglyduden.gif

Meines ist auf das Weg :blushed:

B0009JL03S.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich will dir spielen!

Tagesplan:

Alle Konsolen abstöpseln, Staubwischen, Kabellängen überprüfen und natürlich alles um den Fernseher herum wegräumen.

:D

Spiele sind schon da... morgen früh um halb zehn nur noch (ok, der is´n Stück weit weg) zum MediaMarkt fahren, vorbestellte X360 abholen, wieder heim und ab geht die Luzzi... 8-)

3 woche, 2 tage to go :(

Heute beim MM gabs n Heimkinoset für 10k ömmen. Das macht in verbindung einer 360 bestimmt ordentlich laufe. Abgesehen davon gabs games und irgendwelche mittarbeiter die konsolen und zubehör aufgebaut haben. Scheint morgen irgendwas besonderes zu sein ;)

frames60 schrieb:
Spiele sind schon da... morgen früh um halb zehn nur noch (ok, der is´n Stück weit weg) zum MediaMarkt fahren, vorbestellte X360 abholen, wieder heim und ab geht die Luzzi... 8-)

Och menno, ich muss schaffen :(

Frenck schrieb:
Tagesplan:

Alle Konsolen abstöpseln, Staubwischen, Kabellängen überprüfen und natürlich alles um den Fernseher herum wegräumen.

:D

Meiner:

8 Uhr aufstehen, Kaffe reinschmeißen, pünktlich um 9 Uhr vorm MM stehen, alles kaufen was ich noch brauche (Premium,Live Gold, Play and Chare Kit, die Karte mit den Live Punkten (hoffe das ich das Ganze überhaupt werde kaufen können)), nach Hause düsen, alles anstecken, mich mit Dashboard und Live vertraut machen, Kameo reinschmeißen, Spielen bis der Hahn am Samstag morgen kräht.... :D

€dit: Freu mich echt wie n Kleinkind. Hab mich seit dem MGS2 Kauf nicht mehr so sehr auf was gefreut (jetzt spieletechnisch gesehen). ;)

doll... ich habe morgen bis 15 uhr schule und dann schreibe ich noch ne franz. klausur... :rolleyes:

kann MS den launch nicht verschieben ;)

solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
doll... ich habe morgen bis 15 uhr schule und dann schreibe ich noch ne franz. klausur... :rolleyes:

kann MS den launch nicht verschieben ;)

Gnade denen Gott :lol:

wenn du mich ärgerst acro, werde ich wirklich zu gott beten dass er den launch verschieben soll... hat bis jetzt ist geklappt -> siehe GTA LCS ;)

Bete von mir aus zu zum heiligen Hundehaufen, meine XBOX360 hat schon die Post :D

auauau, da hat einer aber im Reli unterricht nicht aufgepasst, Gott kann alles, auch deine 360 in scheiße verwandeln ;)

solid2snake schrieb:
auauau, da hat einer aber im Reli unterricht nicht aufgepasst, Gott kann alles, auch deine 360 in scheiße verwandeln ;)

Gott kann NICHTS! Nicht mal Scheiße geruchlos machen.

solid2snake schrieb:
gott kann alles? ja...er kann mich mal am a**** lecken :D :blushed:
(ja, ich glaube nicht an gott)

lobpreiset bill gates! :o

naja, jeden seine meinung zu gott ;)

@topic:

egal was du dir einredest Acro, es kann noch alles schief gehen :P

@me:

werde wohl erst morgen abend meine konsole anschließen können... meine mutter will zu ikea fahren nach dem einkaufen... das kann wieder dauern :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom