XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xboxfreak16 schrieb:
Sieht doch geil aus, also ich würde mir sowas sofort kaufen. Hoffe das es sowas mal geben wird, sind ja sicher nur ein paar schrauben rausdrehen, neue Abdeckung drauf, noch ein paar lämpchen reinhauen und schon sieht sie noch geiler aus :D

dito^^ wirds aber auch definitv geben, bin ich mir sicher!

MoX schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:
Sieht doch geil aus, also ich würde mir sowas sofort kaufen. Hoffe das es sowas mal geben wird, sind ja sicher nur ein paar schrauben rausdrehen, neue Abdeckung drauf, noch ein paar lämpchen reinhauen und schon sieht sie noch geiler aus :D

dito^^ wirds aber auch definitv geben, bin ich mir sicher!

Ich habe Quellen :) ist in Vorbereitung ;)

Jamaica Joe schrieb:
Das ist eine KONSOLE. Die steht 90% ihres Lebens irgendwo unter nem Fernseher rum und wird ab und zu mit einer DVD gefüttert. Mit einer Konsole fahre ich nicht jeden Tag mehrere Kilometer umher(um aufs aufmotzen von wägen einzugehen) oder trage sie mein leben lang an meiner seite wo immer ich hin gehe(um die Tattoo geschichte anzuschneiden).
Aber sie wird oft benutzt, je nach Besitzer. Das ist kein Argument, finde ich. Klar ist es Geldverschwenung, aber was solls?

die diskussion bringt uns nix.
wer es macht der machts.
wers nicht macht, machts halt nicht.
punkt ;)

ich selbst werde sicher irgendwann meine x360 umbauen.. mal schauen wann die zeit dafür kommen wird. ich hoffe schnell 8-)

Umbauen ist so eine Sache, wenns Spaß macht, warum nicht? Es gibt Leute, die geben Geld für Kippen aus, der nächste für Briefmarken, ein anderer moddet seine Xbox... Who cares?

also ich war gestern bei unsrem media-markt und da erfahre ich vom verkäufer das sie schon alle 360er bekommen haben und die teile alle im lager herumliegen.
aber sie werden erst am freitag um punkt 9:00 verkauft :(

naja is ja nur noch ein tag und dafür hab ich mir gleich mal das advanced-scart-kabel und einen zweiten controller (mit kabel) gekauft.
oh man der letzte tag ist der schlimmste - ist fast so wie früher das warten auf das christkind. :D

master chief schrieb:
also ich war gestern bei unsrem media-markt und da erfahre ich vom verkäufer das sie schon alle 360er bekommen haben und die teile alle im lager herumliegen.

naja is ja nur noch ein tag und dafür hab ich mir gleich mal das advanced-scart-kabel und einen zweiten controller (mit kabel) gekauft.
oh man der letzte tag ist der schlimmste - ist fast so wie früher das warten auf das christkind. :D

Hmm morgen macht mm ne aktion premium+2ten wireless controller für 399,-,und das soll bundesweit gelten.Ein kabelcontroller schadet ja trotzdem ned :)

BigBilly schrieb:
master chief schrieb:

Hmm morgen macht mm ne aktion premium+2ten wireless controller für 399,-,und das soll bundesweit gelten.Ein kabelcontroller schadet ja trotzdem ned :)

also bei uns in österreich habe ich noch nix von so einer aktion gehört.

master chief schrieb:
BigBilly schrieb:
master chief schrieb:

also bei uns in österreich habe ich noch nix von so einer aktion gehört.

Und in Deutschland ist mir über eine solche Aktion auch nichts bekannt ;)

Achso ,wusste nicht das du in österreich wohnst :D
Hier in DE gits das Angebot

@ BigBilly
und wo is ne quelle :-?

@ Moses
naja, ich find alles außer die knödel shice :lol: gesicht usw.. bah :rolleyes:

@ chief
ja.. is echt so.. wie aufs christkind warten :blushed:
nur noch 14std dann gehts ab in rathaus center (mitternachtsverkauf) :D
wenn ich dort nix abkrieg in 22std in MM.. :blushed:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aargh:
ich will die box jetzt endlich!!!!!
mein beamer verstaubt schon!!!!!

mia.max schrieb:
Hell !!
An alle die n bissel draus kommen, was haltet ihr von dem Teil...
jetzt wo die XBox360 vor der Türe steht, werd ich immer gieriger auf so n Gerät und der hier wäre Preislich super nice !!
Was zum Henker ist aber ein "LCD-Rückprojektionsfernseher"?? LCDs arbeiten doch nicht mehr mit der antiquierten Rückprojektion?!

Anyway, stell diese Frage am besten im Hardware-->HDTV-Thread. Runemaster ist Experte im Bereich TV-Technik, er wird was sagen können.

sMuggY schrieb:
@ BigBilly
und wo is ne quelle :-?

@ Moses
naja, ich find alles außer die knödel shice :lol: gesicht usw.. bah :rolleyes:

@ chief
ja.. is echt so.. wie aufs christkind warten :blushed:
nur noch 14std dann gehts ab in rathaus center (mitternachtsverkauf) :D
wenn ich dort nix abkrieg in 22std in MM.. :blushed:

Quelle?
In anderen foren stehts auch schon,ich hab gestern bei 2 verscheidene mm angerufen und war bei einem anderen persönlich dort ,alle bestätigten das es ab freitag diese aktion gibt.
Also morgen wird sie offiziell sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom