XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, das liegt doch nicht an den Gesetzen der Physik, sondern nur daran, wie böse Microsoft ist und weil ein weltweit gleichzeitiger Launch nur die Idee des Leibhaftigen sein konnte ;)

112905%20076.jpg

112905%20128.jpg

112205%20016.jpg

111305%20001.jpg

:suprised: :suprised:

Sieht doch geil aus, also ich würde mir sowas sofort kaufen. Hoffe das es sowas mal geben wird, sind ja sicher nur ein paar schrauben rausdrehen, neue Abdeckung drauf, noch ein paar lämpchen reinhauen und schon sieht sie noch geiler aus :D

hab grad nen anruf von game4game.at bekommen...und ich bekomm meine 360 sicher am friday, wird mit express versendet, das es sicher am freitag da ist :happy3: :) *freu*

werd mir meine morgen nacht um 0 uhr im rathaus center ludwigshafen kaufen, yeah :D
oder sind die ganzen konsolen für vorbesteller schon weg? naja soll meine sister morgen fragen, die arbeitet gegenüber vom ebgames laden 8-)

In Stuttgart gibts auch solche Aktionen, aber ich hab kein Bock da nachts um 0 Uhr in der Gegend rumzurennen wegen ner Konsole.

ich schon, muss um 10 nämlich arbeite und da ichd as nun von allgamer erfahren habe kommt das sehr gelegen :)
morgens hab ich keine zeit.. und kein bock wenn sie nachmittags gegen 17 uhr ausverkauft wäre, glaubs zwar net, aber man weiß ja nie... :rolleyes:

hab als es möglich war bei amazon bestellt,das beste was man machen kann. kostenlose lieferung ,muß nicht morgens in die stadt und sich nicht mit den kinder kloppen :lol:

Moses schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
amilo64 schrieb:
http://www.llamma.com/xbox360/images/blue360/112905%20076.jpg

Wow ein leuchtender Brotkasten :o

Ich bin mal gespannt ob ich von dir mal einen Post lese, der nicht irgendwie negativ ist :rolleyes: :neutral:

Das ist nicht schwer mein lieber xbox fanatiker :)

im n3 topic:
Jamaica Joe schrieb:
Mein absolutes Must Have. Massenschlachten mit übernatürlichen Kräften gepaart mit einer Hammer Grafik ergeben: FU... :D

Des weiteren sehe ich keinen sinn darin seine Konsole aufzuschneiden, eine glasplatte und neonröhren einzuplanzen, ja OK, die Stromfirmen wirds freuen :lol:

Ich seh auch keinen Sinn in Skins, Wallpapers, Avataren und Signaturen, aufgemotzte Autos sowie PCs, Tattoos, Schmuck und so weiter. Verstehst du worauf ich hinaus will? ^^ Jeder individualisiert und verschönert sich selbst, seine Umgebung und seinen Besitz. Der eine mehr, der andere weniger.

Über das wie und vor allem wie wit man geht lässt sich sicherlich streiten, die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und darum geht's letztendlich. Nicht um irgend einen Sinn.

Jamaica Joe schrieb:
Moses schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
amilo64 schrieb:
http://www.llamma.com/xbox360/images/blue360/112905%20076.jpg

Wow ein leuchtender Brotkasten :o

Ich bin mal gespannt ob ich von dir mal einen Post lese, der nicht irgendwie negativ ist :rolleyes: :neutral:

Das ist nicht schwer mein lieber xbox fanatiker :)

im n3 topic:
Jamaica Joe schrieb:
Mein absolutes Must Have. Massenschlachten mit übernatürlichen Kräften gepaart mit einer Hammer Grafik ergeben: FU... :D

Des weiteren sehe ich keinen sinn darin seine Konsole aufzuschneiden, eine glasplatte und neonröhren einzuplanzen, ja OK, die Stromfirmen wirds freuen :lol:

Ich und Xbox Fanatiker :lol: :rofl2: :rofl3:

Der war gut!

akikaze schrieb:
Ich seh auch keinen Sinn in Skins, Wallpapers, Avataren und Signaturen, aufgemotzte Autos sowie PCs, Tattoos, Schmuck und so weiter. Verstehst du worauf ich hinaus will? ^^ Jeder individualisiert und verschönert sich selbst, seine Umgebung und seinen Besitz. Der eine mehr, der andere weniger.

Über das wie und vor allem wie wit man geht lässt sich sicherlich streiten, die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und darum geht's letztendlich. Nicht um irgend einen Sinn.

Das ist eine KONSOLE. Die steht 90% ihres Lebens irgendwo unter nem Fernseher rum und wird ab und zu mit einer DVD gefüttert. Mit einer Konsole fahre ich nicht jeden Tag mehrere Kilometer umher(um aufs aufmotzen von wägen einzugehen) oder trage sie mein leben lang an meiner seite wo immer ich hin gehe(um die Tattoo geschichte anzuschneiden). Ich würde mir zwar auch sicher kein Tattoo machen lassen noch meinen wagen unnötig mit Spoilern zumüllen, ich verstehe aber, das andere das gerne machen, denn sein auto oder seinen Oberarm hat man fast immer dabei, eine Konsole so gut wie nie.

Außerdem finde ich auch leute die ihre PCs mit dummen Leuchten austatten nicht die MegaHelden. Das ist einfach nur geldverschwendung, denn angeben kann man damit höchstens in Internetforen wie diesem und seinem kleinen, konsolen-interessierten Bekanntenkreis ;)

Diese 'meine-xbox-leuchtet-aber-heller-als-deine' Kindergarten Masche zieht bei mir absolut nicht.

Tja, du motzt halt mal dein Auto auf wenn du mal eins hast...

Manche Leuten nehmen ihre X360 auch auf Lans mit, und da kann man die auch "vorführen"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom