XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok gut.
dann hab ich gleich nen 2 kontroller.. nice nice 8-)
bin sehr gespannt wie teuer die games sein werden und gibts im MM eig. PDZ Limited Edition? oder haben die nur die normale? :-?

Jeder Beamer hat ein LC Display, das durchstrahlt wird. Ein Rückpro ist nichts anderes als ein Beamer in einem TV Gehäuse.
Zu dem Fernseher: Da fehlen so viele Angaben in der Liste, dass man keine Rückschlüsse ziehen kann. nix über Auflösung, nix über DVI/HDMI...

Ja,morgen ist es soweit!Es vergingen Monate,Wochen und Tage voller Diskussionen und Spannungen...morgen werden wir alle entschädigt! :D

irgendwie hab ich das gefühl dass ich leer aussgehen werde wenn ich um 16 uhr in der game abteilung meines media marktes stehen werde... :hmpf:

Heute war ein guter Tag. ;)

Erst ist gleich am Morgen Kameo überraschender Weise eingetroffen, dann mach ich mich auf zum MM und frag mal nach, wies in Sachen 360 aussieht. Und der Typ meinte halt, dass sie schon ca. 20 Stück im Lager haben, sie aber noch nicht verkaufen dürfen. Tja, mir egal. Ich war Vorbesteller Nr. 5. :D

Morgen gehts ab. :happy3:

hab grad im MediaMarkt (Hegi) nachgefragt und der Typ meinte, sie hätten insgesamt 40 Xbox360 bekommen und sie hätten schon Anfragen gehabt, welche diese Zahl um ein vielfaches übersteigt.

Er sagte zudem ich solle so früh wie möglich schon dastehen um sicherzugehen das ich eine bekomme.
Wenn ich erst nach 10 Uhr auftauche sei die Chance nur noch minimal und es wäre enttäuschend, wenn die Konsolen nicht um kurz nach 10 Uhr (um 10 is ladenöffnung) ausverkauft wären.

Pacman schrieb:
Du hast also nicht vorbestellt,oder?Jedenfalls viel Glück!
nope... die nehmen da keine vorbestellungen an und für den ebgames war ich schon viel zu spät, die haben die erste und zweite lieferung schon vorverkauft.

werd mit geschickten aikido handverdrehern ein menschen hindernisswall hinter mir errichten und die, die bereits vor mir am premium palett stehen mit ikkyo ura techniken wegschleudern müssen :D

um 10 Uhr beginnt nach dem MM Typ jedenfalls das Rennen 8-)

Hab grad noch mal bei EB Games angerufen und mir wurde bestätigt, dass meine XBOX360 schon unterwegs zu mir ist :D

hEY WAS GEHT LEUTE ICH HAB N PROBLEM WER KANN MIA DES ERKLÄREN WIE ICH DAS MACHEN MUSS DAS ICH DIE SPIELE AUF DIE FESTPLATTE SCHPEICHER: KOLLEGEN HABEN MIA GESAGT ICH BRÄUCHT PROGRAMME FÜR DIE SCHEISE ICH BRAUCH EURE HILFE MAN :cry: :evil: :oops:

samed_patron schrieb:
hEY WAS GEHT LEUTE ICH HAB N PROBLEM WER KANN MIA DES ERKLÄREN WIE ICH DAS MACHEN MUSS DAS ICH DIE SPIELE AUF DIE FESTPLATTE SCHPEICHER: KOLLEGEN HABEN MIA GESAGT ICH BRÄUCHT PROGRAMME FÜR DIE SCHEISE ICH BRAUCH EURE HILFE MAN :cry: :evil: :oops:

ja..du hast ein problem....deine grossschreibtaste klemmt :lol: ;)

spiele gehen nicht auf HD speichern! geht momentan nur bei der xbox1!!!!

du vixer hab ich dia ne frage gestellt oda ne frage gestellt he wenn jemand wie ein mann ne frage stellt.und du sie beantwortest beatworte sie wie ein mann OKAY :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom