XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um punkt 0.00 wird die xbox 360 abgeholt, kann es kaum noch erwarten leider kann ich nicht so lange zocken da ich früh zur arbeit muss aber 1-2 stunden sind immer drin :D
vorallem heute nacht :D

Ich machs so wie in den USA. Ich warte bis mir jemand mit der Konsole unterm arm über den weg läuft und dan überfalle ich ihn ;)

ehm....

Frohe Weihnachten :(

So, habe eben meine Vorbestellte 360 sowie Most Wanted und Call of Duty 2 entgegengenommen. :D
Hatte die sogar erst vor 14 Tagen vorbestellt. Ganz schön schwer der kleine Karton...jetzt erst mal warten bis Zimmertemperatur erreicht und dann zock zock...morgen hol ich mir dann noch Perfekt Dark Zero, PGR 3 und Condemned. :lol:

Darf ich nicht sagen, war aber nicht online. :-?

Die haben insgesamt 10 Premiums und 2 oder 3 Cores bekommen und ich war der einzigste Vorbesteller, da bei Normalkunden keine Reservierung angenommen wurden.

ich will jetzt endlich auch meine xbox :(

ach ja: ich werde jetzt doch auf pgr3 verzichten und mir dafür nfs:mw holen!
aber ruckelts wirklich so extrem?

schaoli schrieb:

das 10.000x dass du das sagst^^

ab morgen ist es endlich vorbei.

Ich hab sie mir erst heute vorbestellt. Morgen hab ich sie dann auch zusammen mit PDZ :D

Meine X360 wurde irgendwann vor 2 Stunden vom Kurier aus Düsseldorf abgeholt :D

Morgen ist sie da...

Ich geh dann mal wieder die DHL Seite belästigen ;)

solid2snake schrieb:
ich glaube morgen wird wohl die hälfte von CW blau machen... :lol:

Ich gehöre nicht dazu, aber dafür ist es umso schöner dann nachhause zu kommen in dem Wissen das die X360 da ist.

Blau machen? Arbeitslos -.-

;)

Quatsch!

Für die X360 würde ich nicht blau machen, eigentlich würde ich das generell nicht für Videospiele tun.

na, für Shenmue III auf der 360 würde ich es schon machen^^

aber natürlich lohnt es sich nicht wegen einer konsole blau zu machen, aus dem alter sind wir ja raus ;)

schaoli schrieb:

Ruckeln tut's! Extreme nein! Nach ein paar Spielminuten fällt es gar nicht mehr auf! Sieht aber schweinegeil aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom