XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamezone schrieb:
Erste Amerika-Verkaufszahlen veröffentlicht
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
pitlobster
informativ 30.11.05 17:05 Uhr
Bewertungen schließen
Bei uns soll die Xbox 360 zwar erst in zwei Tagen (Freitag der 2. Dezember 2005) in Deutschland erscheinen, in Nord-Amerika ist die erste Next-Gen Konsole jedoch schon seit ein paar Tagen erhältlich. Heute haben in den Vereinigten Staaten nun erstmals einige Quellen die Verkaufszahlen des Starttages der Xbox 360 geschätzt.

Trotz der Tatsache, dass es zum Start nur eine begrenzte Anzahl an Xbox 360 Konsolen an die Händler geliefert wurden, hinkten die Verkaufszahlen laut den Quellen den Erwartungen von Microsoft etwas hinterher. Am ersten Tag sollen aber immerhin ca. 300.000-400.000 Konsolen den Weg in die amerikanischen Wohnzimmer gefunden haben. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung seitens Microsoft zwar noch nicht, doch diese ersten Einschätzungen werden sich wohl letztlich nicht drastisch von den hoffentlich bald offiziell veröffentlichten Verkaufszahlen des Starttages unterscheiden.

wenns schon gibt, sry!

Stike schrieb:
BigBilly schrieb:
Oh Mann, das ist sowas von hässlich... wieso müssen immer die PCler casemods machen die das Innenleben zeigen? Wie wärs mal mit was Originellem?!
Klarsicht sux!

wozu überhaupt modding? ;)
Die standardmäßig weiße 360 sieht doch an sich schon schick aus.

Ok, vielleicht gefällts mir auch nur dermaßen, weil weiß meine Lieblingsfarbe ist. :P

Bei mir bleibt sie jedenfalls immer so, wie sieht ist. ^^

Ich Esel! :neutral:

Ich habe vergessen das Play & Charge Kit, das nicht mehr verfügbar ist, aus dem Lieferschein zu nehmen. Jetzt kriege ich meine später :(

*buärks*

@RWA:
Die verkaufszahlen sind nicht korrekt, Es wurde am ersten tag die komplette Auslieferungsmenge von 700.000 Stück durchverkauft.

TheExorzist schrieb:
wozu überhaupt modding? ;)
Die standardmäßig weiße 360 sieht doch an sich schon schick aus.

Neben dem durchsichtigen Gehäuse und den coolen blauen Leuchtdioden ist wohl hauptsächlich die zweite Festplatte im Gehäuse der Clou, da sie im Dashobard der Xbox 360 auch ohne weitere Änderungen an der Konsole erkannt wird. Die optionale Notebook-Platte wurde zuvor per USB-Anschluss auf einem PC mit verschiedenen Mediendaten befüllt. Die 360 behandelt das zusätzliche Gerät allerdings wie einen externen Massenspeicher, eigene Videos im HD-Format werden also weiterhin nur über "Windows Media Center Edition" abgespielt.

:D

Wandhydrant schrieb:
@RWA:
Die verkaufszahlen sind nicht korrekt, Es wurde am ersten tag die komplette Auslieferungsmenge von 700.000 Stück durchverkauft.

Müssen wir mal abwarten. Laut der Meldung, werden die Zahlen nicht wirklich größer. Ich denke man kann bald mit offiziellem rechnen.

Premium Versionen von der Xbox dürften alle weg sein , ich denke das eher vereinzelnd Core Versionen noch in den Regalen liegen !

und hier wird es nicht anders laufen ......

Und ich musste mir vor ein paar Wochen noch anhören, dass man ganz in Ruhe in den Saturn/MM/... seiner Wahl gehen kann und sich "so wie immer bei einem Launch" eine Konsole unter dem Arm packt... Begründung: MS würde nur Panik machen, damit sich mehr Leute eine X360 holen. ;)

War doch klar, dass das Teil ausverkauft sein wird und man zum ersten mal bei einem Launch schauen muss, dass man überhaupt eine bekommt.

JUHU!!!!
ich hab für freitag doch urlaub bekommen!

also were ich schön pünktlich um 9 uhr morgens form Mediamarkt stehn unbd mir das schmuckstück kaufen :D

hm....ich weiss immernoch nicht was für spiele denn nun am launchtag im handel sein werden!

kann mir das denn endlich jemand genau sagen :shakehead:

ich nehm mir knapp 700€ mit....dafür krieg ich die premium und 3 spiele...und natürlich nen 2. controller :D

evtl. nehm ich noch den wirelles adapter mit...mal sehn :neutral:
aber der is mit 80€ so teure :hmpf:

Auf der CW Startseite stand doch schon vor einer Woche, dass die Konsole ausverkauft ist, das gleiche hat mir auch ein Ami Kumpel berichtet.

Hazuki schrieb:
Premium Versionen von der Xbox dürften alle weg sein , ich denke das eher vereinzelnd Core Versionen noch in den Regalen liegen !

und hier wird es nicht anders laufen ......

glaub ich nicht!
weil:

unser mediamarkt hat KEINE EINZIGE vorbestellung angenommen!
die legen alle geräte die sie haben in die regale!

Ich glaube kaum, dass eine nicht ausverkauft Konsole auf ebay Preise von 3700$ erziehlt. Da wäre es ja billiger, 500Meilen zu fahren, um ein Exemplar zu kaufen!

"estimate"

Lustiges Wort, versteckt sich gerne in solchen News.

Frenck estimates that 3 Xbox 360 consoles have been sold.

Riptor estimates that 5 mio. Xbox 360 consoles have been sold.

Jeder kann irgendwas schätzen.

auch wenns wahrscheinlich schon angesprochen wurde(und eigentlich klar sein sollte-.-):

Jetzt geht wieder die Nummer los, daß die Konsole DVDs zerkratzen soll. Also: Ich weiß von einem Fall, wo tatsächlich eine DVD zerkratzt wurde, allerdings in folgendem Zusammenhang:
Ein stolzer 360 Besitzer wollte vorführen, daß die Konsole merkt, ob sie steht oder liegt und den Lichtkreis (Ring of Light) entsprechend anpaßt. Diese Vorführung machte er aber, während gerade ein Spiel gespielt wurde und sich die Scheibe im Laufwerk drehte.
Nun ist bei einem normalen DVD-Laufwerk eine Scheibe mit etwa 1000 Umdrehungen in der Minute unterwegs, bei einem Xbox 360 Spiel dank des schnelleren Laufwerks mit geschätzen acht- bis zehntausend Umdrehungen in der Minute. Oder hundertvierzig Drehungen in der Sekunde. Das ist ein sehr sehr schneller Kreisel.
Hat jemand der Leser vor seiner Videospielezeit mal so was wie einen Kreisel besessen? Was passiert, wenn man den kippen will? Richtig, er wehrt sich und will in der Achse bleiben, in der er rotiert. Das ist ungefähr der gleiche Effekt, durch den ein Fahrrad nicht einfach umkippt, während man fährt.
Sprich, man kippt die Konsole, während die DVD da drinnen kreiselt, die will nicht mitkippen, knallt zum Beispiel gegen den Laser und dann hat die DVD einen Kratzer. Daraus dann wieder der Konsole einen Strick zu drehen, wäre allerdings nicht fair. Das würde jedem schnellen DVD-Laufwerk passieren.
Disclaimer: Ob wann wie es andere Probleme gibt, weiß ich nicht. Das ist allerdings die eine echte Kratzer-Story, die ich kenne.

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/378

--------

nur so als tipp....nicht, dass jemand seine grade erworbene xbox 360 aus dem fenster schmeißt oder so, weil sie angeblich dvds verkratzt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom