XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde doch gesagt warum dieser Honk die Konsole gedreht hat! Er wollte kucken ob sich die Farbe des Logos ändert (ob die Konsole das merkt)

an alle schweizer oder in schweiz wohnhafte ;)

Am 2. Dezember 2005 ist es endlich soweit. Xbox 360 Verkaufsstart! Der MediaMarkt Dietlikon organisiert dafür einen Mitternachtsverkauf in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2005. Zur Unterhaltung der Kauflustigen legt nebenan im Kino Pathe ab 22.30 Uhr Dj Tatana auf. Pünktlich um Mitternacht überreicht dann der MediaMarkt Dietlikon die allererste Xbox 360 der Schweiz

wer ist dabei? ich bin frühzeitig da und hoffe ich kann eine ergattern :D
denke aber der mm in dietlikon wird genügend kriegen. gehören schliesslich zu den grössten überhaupt in der schweiz und glücklicherweise ist die schweiz ja bekanntlich klein :)

sMuggY schrieb:
Stike schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:
Wurde doch gesagt warum dieser Honk die Konsole gedreht hat! Er wollte kucken ob sich die Farbe des Logos ändert (ob die Konsole das merkt)

aber man sollte das im ausgeschalteten zustand machen.
Aber dann sind doch die Lichtaaaa auuuuuuus :( ;)

lol chief, schlaues köpfchen am frühen morgen noch ausgeschaltet? :lol:

:dizzy1:

nein eigentlich war ich komplett hochgefahren. ;)

Frontliner schrieb:
an alle schweizer oder in schweiz wohnhafte ;)

Am 2. Dezember 2005 ist es endlich soweit. Xbox 360 Verkaufsstart! Der MediaMarkt Dietlikon organisiert dafür einen Mitternachtsverkauf in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2005. Zur Unterhaltung der Kauflustigen legt nebenan im Kino Pathe ab 22.30 Uhr Dj Tatana auf. Pünktlich um Mitternacht überreicht dann der MediaMarkt Dietlikon die allererste Xbox 360 der Schweiz

wer ist dabei? ich bin frühzeitig da und hoffe ich kann eine ergattern :D
denke aber der mm in dietlikon wird genügend kriegen. gehören schliesslich zu den grössten überhaupt in der schweiz und glücklicherweise ist die schweiz ja bekanntlich klein :)

Geil, ich hab meine ja schon auf sicher, aber meine Kollegen könnte das freuen.

Zissou schrieb:
ps. hat einer von euch ch jungs gerade drs3 gehört?
nö ?
was war denn ?

-------

hab gerade im mediamarkt hegi angerufen und nachgefragt wie es denn bezüglich der xbox360 aussieht.
da wurde mir gesagt, sie hätten extrem viele anfragen und nur ne kleine menge an geräten.
... und würden keine vorbestellungen annehmen.

hell.... werd wohl freitag früh aufstehen müssen um dann bis zur öffnungszeit um 10:00 Uhr schlange stehen.

hehe... naja wie das halt so is ;)
aber anscheinend is die nachfrage auch in europa nicht gerade klein...

bin gespannt ob alle 300'000 geräte gleich am ersten tag über die theken gehen.
ich geh aber fast davon aus.

ist es tatsächlich so das man live gold haben muß um online games spielen zu können ?

hab gelesen das man mit silber nur wochenende spielen darf d.h wenn ihr z.b pgr immer online spielen wollt müßt ihr monatlich dafür bezahlen :rolleyes:

Turican schrieb:
ist es tatsächlich so das man live gold haben muß um online games spielen zu können ?
jep so isses.
aber mit xbox live hast auch ein online system das der konkurrenz um längen überlegen ist.

Turican schrieb:
hab gelesen das man mit silber nur wochenende spielen darf d.h wenn ihr z.b pgr immer online spielen wollt müßt ihr monatlich dafür bezahlen :rolleyes:
nicht an jedem wochenende... wohl nur manchmal.
darüber is wenig klar.

mit live silber kannst aber auf den marketplace zugreifen, sowiso download content für die spiele (neue levels, charakter, fahrzeuge usw.) runterladen.

schlussendlich kostet live für ein jahr ca. soviel wie für ein spiel zahlst, bekommst dafür aber wesentlich mehr.

kann ja sein das es günstig ist aber wenn man schon die kosten für dsl usw hat sind extrakosten nicht so toll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom