XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ui, meine Fans melden sich wieder zu Wort :D
I luv you all :P
Aber hey, Neid ist die höchste Form der Annerkennung und angreifen, mia, tut man nur denjenigen der am ball ist^^
angreifen ?
tjo.. wenn du das als gleich als angriff nimmst...
mir is egal, ändert nix an meiner wahren aussage.

und dein spruch is tjo.. irgendwie in die hose gegangen 8-)

@Xboxfreak16
ay... so ne dvd dreht sich schon verflucht schnell.
und es braucht gar nicht mal soviel mehr, bis es so ne scheibe zerreist, falls es spannungen im plastik hat.
s'gab da mal nen interessanten versuch der myth busters die mit einem aufgebohrten dvd laufwerk cd's zerplatzen liessen !
(wobei das mal an ner lan tatsächlich einem mit ner q3 cd passiert is)

wollen wir mal hoffen, dass es unsere games alle heil überstehen :D
wenigstens sollten es nun die meisten wissen: drehen mit nem spiel drinn is nich.

Hör auf dich selbstverherrlichend aufzuspielen, mia. Langsam nervt das offtopic angreifen aber wirklich, originell ists auch nicht mehr, oder gehts es in diesem Topic um Jack?

Also lass ma Butter bei de Fische und schreib mir ne PN wenn dich was juckt oder schreibs ins Syndicate-Forum (den 4245. Anti-Jack Topic). Das vollspammen hier bringt nix, den ich geh eh nimmer drauf ein, mein Fan :P

also meine UT04 DVD hats sich auch in meinem Laufwerk zerstört.
Da war ich ganz geschockt und hatte extrem angst um mein Notebook.

Es geht aber alles noch :D

Naja nur ein neues UT musste ich mir nochmal kaufen :hmpf:

Jack schrieb:
... den ich geh eh nimmer drauf ein, mein Fan :P
anscheinend tust es ja doch und das sogar obwohl ich noch dazugeschrieben habe das es ned böse gemeint war.

naja, mir isses ja egal, war eigentlich nur ne info die an Vorlone gerichtet war.
dass du off-topic drauf reagierst und mich noch runtermachen willst - von mir aus - da steh ich drüber.
nimms doch einfach gemütlich und gut is 8-)

edit:
uuh nice voldemort - congratz !! sehr cool gemacht !

@Mia

Jack kann sicher nichts für die Unfähigkeit Microsoft´s, er ist nunmal Teil der Crew und gibts News die im Netzt auftauchen an die Community weiter! Dies ist seine Pflicht als Crew von CW und dafür ist er nunmal da! Entweder siehst du das endlich durch deine Rosa M$ Brille oder lässt es sein.

:rolleyes:

Moses schrieb:
@Mia

Jack kann sicher nichts für die Unfähigkeit Microsoft´s, er ist nunmal Teil der Crew und gibts News die im Netzt auftauchen an die Community weiter! Dies ist seine Pflicht als Crew von CW und dafür ist er nunmal da! Entweder siehst du das endlich durch deine Rosa M$ Brille oder lässt es sein.

:rolleyes:
Word.

Moses schrieb:
@Mia

Jack kann sicher nichts für die Unfähigkeit Microsoft´s, ...
hab ich auch nie gesagt, mag nur seine so häufig übertriebe art der schreibe bei negativen xbox und xbox360 news nicht.
ne neutrale sicht auf die dinge stehn news einfach viel besser.
und dass das geht zeigen ja die anderen crew mitglieder.

und ms brille ?
ich bin genauso auf die ps3 gespannt wie ich es auf die xbox360 war.

und was microsoft unfähig macht, nur weil einer meinte seine 360 bei laufendem spiel zu drehen... tjo das steht in den sternen.
machs (dann) mit der ps3 oder einem pc wenn das laufwerk voll am drehen ist und du wirst auf das gleiche resultat kommen.

sMuggY schrieb:
hab mein VGA kabel nun storniert, marc sendet mir morgen geld back :)
kein vga kabel dafür nen hdtv ? ;)

sMuggY schrieb:
ich hoffe der MM wird welche zu release haben.. 8-)
ju das hoffe ich auch.. bin telefonisch beim MM leider nie durchgekommen.
aber hab mich irgendwie schon darauf eingestellt keine zu kriegen, von dem her fänd ichs irgendwie weniger tragisch. hab schliesslich noch genug xbox spiele durchzukriegen 8-)

so richtig gierig werd ich wohl erst dann werden, wenn n hdtv zuhause steht und noch keine 360 zu haben is.

Hmm Mia

Du bist hier irgendwie der einzige der gegen Jack abstänkert. Denkst du er denkt sich die News aus um dich zu ärgen? Jack geht mit viel Kompetenz an seine Arbeit und das solltest du auch schon gemerkt haben. Schließlich geht er nicht nur mit schlechten News zu M$ Produkten kritisch um, sondern auch mit negativen News von Sony und Nintendo.

mia.max schrieb:
aber hab mich irgendwie schon darauf eingestellt keine zu kriegen, von dem her fänd ichs irgendwie weniger tragisch. hab schliesslich noch genug xbox spiele durchzukriegen 8-)

hdtv kommt erst anfang 2006 ins haus.. märz etwa ;)

ich denke schon dass MM genug VGA Kabel haben wird.. *zum lieben gott bete* :blushed:

Moses schrieb:
Hmm Mia
Du bist hier irgendwie der einzige der gegen Jack abstänkert.
is mir doch egal, wenn ich der einzige bin, dem dieser stil nicht passt, is ja meine sache.

wenn meine beobachtung so is, dann isse halt so.
is ja ned so, als ob ich jack damit angreifen wollte.
der weiss sowiso schon lange was ich von solchen news halte.
daher wars auch ned böse gemeint und isses immer noch ned.

Moses schrieb:
Denkst du er denkt sich die News aus um dich zu ärgen?

Moses schrieb:
Jack geht mit viel Kompetenz an seine Arbeit und das solltest du auch schon gemerkt haben.
jack macht seine sache gut, nur passt mir deswegen die schreibe, die teilweise bei negativen xbox und xbox360 rüberkommt nicht besser.
wenn dir das gefällt, weils die stimmung anheizt is das ja gut, ich hab nix gegen deine meinung :)

is ja ned mal so, als dass ich mich an der letzten zerkratzer meldung gestört hätte. kein stück !
hab die news damals gelesen und fand die gut.
dass der titel "Die Xbox 360 zerkratzt DVDs" etwas reisserisch ist, ist ebenfalls absolut ok.. is ja klar, das dies nicht so ernst genommen werden muss.
is überhaupt ned so, dass ich an jeder news was auszusetzen hätte.
und wenn mir n kommentar dann halt ned gefällt kann ich das auch sagen, tun wir hier im forum ja ständig.

schlussendlich kann ich nur sagen: der post, der jack ned gepasst hat und das hier jetzt auslöste war ned bös gemeint und das hab ich auch geschrieben...

naja..
btt ?

Das liest sich herrlich. In anderen Worten: Du hast eigentlich kein Problem, aber du hast ein Problem.
Wundervoll. :grin2:

Aber ja, btt.

Jack schrieb:
Aber hey, Neid ist die höchste Form der Annerkennung und angreifen, mia, tut man nur denjenigen der am ball ist^^

Afaik ist Neid die höchste Form des Hasses :)

Die Höchste Form der Anerkennung ist noch Immer die Imitation ;)

sMuggY schrieb:
mia.max schrieb:

hdtv kommt erst anfang 2006 ins haus.. märz etwa ;)

ich denke schon dass MM genug VGA Kabel haben wird.. *zum lieben gott bete* :blushed:

AFAIK sind die VGA-Kabel überall sehr knapp. EBgames bekommt auch nur sehr wenige und die nur für Vorbesteller.

Moses schrieb:
@Mia

Jack kann sicher nichts für die Unfähigkeit Microsoft´s

Wieso ist denn Microsoft unfähig? nur weil anscheinend eine von hunderttausenden DVDs zerkratzt ist vielleicht?
Wenn man denen Unfähigkeit bezüglich Netzteil oder dem durchwachsenen Startlinup vorwirft ist ja oK aber doch nicht wegen der DVD :shakehead:

also um es fest zuhalten: die 360 zerkratz nur die DVDs wenn man im betrieb die postition der konsole verändert? war doch bei der PS2 auch so am anfang :)

solid2snake schrieb:
also um es fest zuhalten: die 360 zerkratz nur die DVDs wenn man im betrieb die postition der konsole verändert? war doch bei der PS2 auch so am anfang :)
is bei jedem (schnelleren) laufwerk so, wenn man es dreht, während die cd/dvd gerade auf vollen touren dreht.
auf die gleiche weise kanns dir auch harddisks holen, wobei die natürlich an einer viel festeren achse hängen und somit mehr vertragen, als das cds, resp. dvds tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom