ich wäre als großhändler auch versucht die dinger jetzt schon zu verscherbeln ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
auf jeden fall hat jeder saturn mitarbeiter jetzt schon eine![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
auf jeden fall hat jeder saturn mitarbeiter jetzt schon eine
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
shadowman schrieb:solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
wie ich schon sagte:
wer am launchtag nicht krank feiert... klar, geh um 8.30 hin!
solid2snake schrieb:shadowman schrieb:solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
wie ich schon sagte:
blau machen ist so ne sache, am freitag schreibe ich noch ne franz. klausur und ehrlich gesagt ist mir schule wichtiger als die 360 OHNE DoA4![]()
Pacman schrieb:@solid2snake:
Du wirst deine x360 auch nach 16 bekommen....aber 1 Monat später![]()
Voldemort-360 schrieb:Mag sein, aber die Technik die hinter dem Stil steckt ist schon beeindruckend im Vergleich zu anderen Launchtiteln.
ruD schrieb:war vorher im kaufhaus(in der schweiz), und die ach so begehrt xbox 360 war schon erhätlich, es lagen etwa 20 xbox360 premium und einpaar core packs vor der laden theke....spielen konnte man tony hawk und das sah schrecklisch schlecht aus für ein next gen spiel....
shadowman schrieb:solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
wie ich schon sagte: