XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah, hab grad bei EBGames angerufen und mir wurde gesagt, dass meine XBOX360 schon verpackt und etikettiert bereit liegt und nur noch auf ihren Versand wartet :D

@solid2snake:

Du wirst deine x360 auch nach 16 bekommen....aber 1 Monat später :P

solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:
solid2snake schrieb:
also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde? :hmpf:

wie ich schon sagte:
wer am launchtag nicht krank feiert... klar, geh um 8.30 hin!

blau machen ist so ne sache, am freitag schreibe ich noch ne franz. klausur und ehrlich gesagt ist mir schule wichtiger als die 360 OHNE DoA4 :P

DoA 4 interessiert dich doch eh nur wegen den Titten :lol:

ja und? ;) den kauf der Xbox1 hat DoA schon gerechtfertigt und bei der 360 wirds nicht anderes^^

Pacman schrieb:
@solid2snake:

Du wirst deine x360 auch nach 16 bekommen....aber 1 Monat später :P

Kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere Laden sogar noch welche stehen hat.
Unser Media Markt bekommt doppelt soviel Konsolen wie momentan Vorbestellungen sind, :) dennoch würde ich nicht zu lange warten...es laufen leider noch genug Hamsterkäufer draußen rum, die die Kisten aufkaufen um sie bei Ebay gewinnbringend zu versteigern. :x

IMO sind das Personen die profitabel handeln...würde ich auch am liebsten machen :P

Spass ;)

Aber wie gesagt,wer sich die Mühe nicht macht...der wird warscheinlich sehr enttäuscht werden.

Perfect Dark Zero hat auf Gamezone.de nur ne 7.9er Bewertung bekommen, auch Grafik nur 7 von 10

Naja, dann hat PDZ von Gamezone die selbe Grafik-Bewertung bekommen wie Gun und Gun sieht echt für eine Next Gen - peinlich aus.

Was ich bis jetzt von PDZ gesehen habe, sah jedenfalls vielversprechend aus (besser als Kameo), kann mir also diese Bewertung nicht erklären.

Ich schon: Hate it or love it! Will sagen: Entweder der Stil gefällt dir, oder er gefällt dir nicht. ;) Xboxfront ist im übrigen nach dem ersten anzocken auch nicht wirklich begeistert...

Mag sein, aber die Technik die hinter dem Stil steckt ist schon beeindruckend im Vergleich zu anderen Launchtiteln.

Nur Condemned gefällt mir da noch besser.

Einzigster Minuspunkt wo ich voll und ganz zustimmen muss bei PDZ: Ich hasse es gegen Gummipuppen zu kämpfen.

Voldemort-360 schrieb:
Mag sein, aber die Technik die hinter dem Stil steckt ist schon beeindruckend im Vergleich zu anderen Launchtiteln.

Najaaa... 30 FPS + Ruckler und dazu diese Charaktere??? Also da gibts schon bessere Sachen, auch Kameo gefällt mir deutlich besser.

Übrigens: Neue Reviews auf deutsch von den Kollegen von Gameswelt. :)

X360 Fazit [hier]

:D war vorher im kaufhaus(in der schweiz), und die ach so begehrt xbox 360 war schon erhätlich, es lagen etwa 20 xbox360 premium und einpaar core packs vor der laden theke....spielen konnte man tony hawk und das sah schrecklisch schlecht aus für ein next gen spiel....

ruD schrieb:
:D war vorher im kaufhaus(in der schweiz), und die ach so begehrt xbox 360 war schon erhätlich, es lagen etwa 20 xbox360 premium und einpaar core packs vor der laden theke....spielen konnte man tony hawk und das sah schrecklisch schlecht aus für ein next gen spiel....

Tony Hawk ist ein typischer Missbrauch der 360. Klarer Fall von Multiplattform Titel der lieblos konvertiert worden ist...solche Spiele werden leider zu Hauf erscheinen......das gute daran, man muss sie nicht kaufen.

20 XBox 360 Premiums...das muss das gesamte Schweiz Lineup gewesen sein. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom