XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Monitor sollte eignetlich ein zweit Monitor zum Arbeiten werden.
Jedoch hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet auch darauf zu zocken.
Aber jetzt bin ich zimmlich unsicher, und das noch so na am Launch :sad6:

abakusx schrieb:
Der Monitor sollte eignetlich ein zweit Monitor zum Arbeiten werden.
Jedoch hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet auch darauf zu zocken.
Aber jetzt bin ich zimmlich unsicher, und das noch so na am Launch :sad6:
hmmm ja is natürlich keine einfache entscheidung.

ich selbst werd mir nen puren hdtv fürs tv schauen und zocken zulegen.
16:9 will ich ehrlichgesagt nicht missen, da es das schauen schon angenehmer macht.
gut.. ich werd mir auch nix unter 37zoll zutun und das wär für nen monitor schon super heftig :)

naja... musst dir halt überlegen was dir mehr wert ist.

betreffend den reaktionszeiten kann ich mog zustimmen.
ab 8ms isses ok.
15ms liegen haarscharf an der grenze und 25ms sind fürn arsch 8-)

Hey Leute, funktioniert dieser HD mit der 360 sehr gut? Bin ich da auch gleich mit für die PS3 gerüstet? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich weiss leider nicht, wieviel ms der hat. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich brauche zum DOA4-Launch auf jeden Fall noch so ein Teil!

http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B&show=specs

Also sagt mir, wenn mit dem hier was nicht ganz ok wäre.

Mog schrieb:
Hey Leute, funktioniert dieser HD mit der 360 sehr gut? Bin ich da auch gleich mit für die PS3 gerüstet? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich weiss leider nicht, wieviel ms der hat. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich brauche zum DOA4-Launch auf jeden Fall noch so ein Teil!

http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B&show=specs

Vieeeel zu teuer für einen 27"
Noch dazu muss er bei games immer scalen ,für 1300 gibts einen BenQ 37" und 1900x1080 Nativ!

BigBilly schrieb:
Mog schrieb:

Vieeeel zu teuer für einen 27"
Noch dazu muss er bei games immer scalen ,für 1300 gibts einen BenQ 37" und 1900x1080 Nativ!

Naja. Er kostet aber im Schnitt unter 800,-€ im Internet.

Achso,auf der seite stand was von 1300 euro :)
für 800 isser schon ok,aber ich würde trotzdem einen nehmen der nativ die 720p unterstützt sprich 1280x720,gibts da einige in der preisklasse.
meiner hat 699 gekostet (auch 27") und kann nativ 1280x720,somit wird kein einziges pixel skaliert.

ich hab 8ms 8-)

ps : krieg am FR kein urlaub, weil schon der andere azubi freigenommen hat und ich wußte das net :neutral:
deshalb kann ich erst in der mittagspause in den MM driven.. gegen 12.30 wäre das.
ich hoffe doch, dass dann noch alles was ich will da ist.
wird schon, oder? :blushed:

Driven? Als irgendwo haben Anglizismen ja ihre Grenzen. :lol:

Ich wünsch dir jedenfalls Glück.

sMuggY schrieb:
hmm, meint ihr etwa ich brauch glück?
ich denke um 12.30 werden noch genug da sein.. :rolleyes:
nun weiss ned...
hab gestern mal beim ebgames angerufen und da meinte er, ich müsse sofort kommen und was vorrauszahlen, wenn ich noch auf die zweite lieferung ne 360 kriegen will.

da ich keine zeit hatte muss ich nun auch auf den MM vertrauen...

hmmm, im schlimmsten falle mach ich auf krank und geh halt um 9.30 hin. :rolleyes:
wenn dann aber mein chef auch da ist.. ohje :D
weil er is erst 23 und auch ein zocker.. aber über x360 haben wir uns noch net unterhalten, denke aber irgendwie er kauft sie sich auch :suprised:

muhar :P

ich mir meinen zahnarzt termin sogar extra auf donnerstag gelegt. mit der vorfreude im bauch sind die schmerzen sicher kein problem :)

du hast übrigens seit einem halben jahr eine clan einladung von mir, unbeantwortet bei halo2 rumschwirren :(

BigBilly schrieb:
Achso,auf der seite stand was von 1300 euro :)
für 800 isser schon ok,aber ich würde trotzdem einen nehmen der nativ die 720p unterstützt sprich 1280x720,gibts da einige in der preisklasse.
meiner hat 699 gekostet (auch 27") und kann nativ 1280x720,somit wird kein einziges pixel skaliert.

Ist das Native sichtbar? Also sehr wichtig für klare Grafik? :-?

shadowman schrieb:
hä???

wer macht denn bei launchtagen NICHT auf krank?

das gehört dazu wie der rest des rituals!

der spot ist übrigens sehr geil!

ich, werde wohl erst um 16 uhr im Media Markt sein... sieht wohl aber danach aus dass ich die 360 nicht mehr dieses jahr kaufen werde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom