Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:mia.max schrieb:25ms sind definitiv recht viel... ich würd da die finger von lassen.
alles über 15ms ist fürs zocken nicht geeignet.
hmmm ja is natürlich keine einfache entscheidung.abakusx schrieb:Der Monitor sollte eignetlich ein zweit Monitor zum Arbeiten werden.
Jedoch hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet auch darauf zu zocken.
Aber jetzt bin ich zimmlich unsicher, und das noch so na am Launch :sad6:
Mog schrieb:Hey Leute, funktioniert dieser HD mit der 360 sehr gut? Bin ich da auch gleich mit für die PS3 gerüstet? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich weiss leider nicht, wieviel ms der hat. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich brauche zum DOA4-Launch auf jeden Fall noch so ein Teil!
http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B&show=specs
Also sagt mir, wenn mit dem hier was nicht ganz ok wäre.
BigBilly schrieb:Mog schrieb:Hey Leute, funktioniert dieser HD mit der 360 sehr gut? Bin ich da auch gleich mit für die PS3 gerüstet? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich weiss leider nicht, wieviel ms der hat. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich brauche zum DOA4-Launch auf jeden Fall noch so ein Teil!
http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B&show=specs
Also sagt mir, wenn mit dem hier was nicht ganz ok wäre.
Vieeeel zu teuer für einen 27"
Noch dazu muss er bei games immer scalen ,für 1300 gibts einen BenQ 37" und 1900x1080 Nativ!
Riptor schrieb:Kennt ihr den X360 Werbespot schon?
"I guess I can understand why they banned this XBox 360 commercial, its a little morbid."
wie recht du hast... es heisst "cruisen" !akikaze schrieb:Driven? Als irgendwo haben Anglizismen ja ihre Grenzen.![]()
/me 2akikaze schrieb:Ich wünsch dir jedenfalls Glück.
nun weiss ned...sMuggY schrieb:hmm, meint ihr etwa ich brauch glück?
ich denke um 12.30 werden noch genug da sein..![]()
shadowman schrieb:hä???
wer macht denn bei launchtagen NICHT auf krank?
BigBilly schrieb:Achso,auf der seite stand was von 1300 euro
für 800 isser schon ok,aber ich würde trotzdem einen nehmen der nativ die 720p unterstützt sprich 1280x720,gibts da einige in der preisklasse.
meiner hat 699 gekostet (auch 27") und kann nativ 1280x720,somit wird kein einziges pixel skaliert.
shadowman schrieb:du hast übrigens seit einem halben jahr eine clan
einladung von mir, unbeantwortet bei halo2 rumschwirren![]()
shadowman schrieb:hä???
wer macht denn bei launchtagen NICHT auf krank?
das gehört dazu wie der rest des rituals!
der spot ist übrigens sehr geil!