XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!

ALLE haben keine vorbestellungen gemacht oder reservierungen angenommen weil sie wissen das die teile schon nach ner knappen stunde alle weg sind (das haben mir alle shops gesagt)

auf deutsch: ich als arbeitnehmer werde wohl definitiv keine mehr kriegen

schaoli schrieb:
toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!

ALLE haben keine vorbestellungen gemacht oder reservierungen angenommen weil sie wissen das die teile schon nach ner knappen stunde alle weg sind (das haben mir alle shops gesagt)

naja ich glaube nicht dass sie schon nach einer stunde weg sein werden

zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:

naja ich glaube nicht dass sie schon nach einer stunde weg sein werden

der mediamarkt verkäufer wortwörtlich:

es waren extrem viele bei mir und wollten vorbestellen...aber wir haben von anfang an keine angenommen da wir von microsoft einfach viel zu wenig konsolen kriegen! Nichtmal 1/8 von dem was wir bestellt haben!
Ich glaube das wird das erste mal sein das sich eine kleine schlange frühs vorm laden bildet und reinstürmt um zu kaufen :oops:

schaoli schrieb:

Kann ich nicht verstehen, ich hätte bei expert vorbestellen können, viele hier haben bei Media Markt vorbestellt und toy factory kenn ich nicht.
Kann st du nicht deine 30min Mittags-Pause vorverlegen auf 9.30 Uhr bei uns im Betrieb ist das möglich.
Da riskierst du auf keinen Fall deinen Job mit - wieso auch?
Und du musst dir nicht auf der Arbeit die ganze Zeit Gedanken machen, wenn du schon mal eine sicher hast. Da hat auch dein Arbeitgeber mehr von.

Voldemort-360 schrieb:
schaoli schrieb:

Kann ich nicht verstehen, ich hätte bei expert vorbestellen können, viele hier haben bei Media Markt vorbestellt und toy factory kenn ich nicht.
Kann st du nicht deine 30min Mittags-Pause vorverlegen auf 9.30 Uhr bei uns im Betrieb ist das möglich.
Da riskierst du auf keinen Fall deinen Job mit - wieso auch?
Und du musst dir nicht auf der Arbeit die ganze Zeit Gedanken machen, wenn du schon mal eine sicher hast. Da hat auch dein Arbeitgeber mehr von.
ich könnte sogar einfach meine pause pauschal um 2 stunden verlängern ohne probleme (gleitzeit) aber das will ich nicht!

wenn dann nehm ich mir evtl. ganz frei :neutral:

Ich glaube da tust du dir echt einen Gefallen mit - bin froh dass ich meine vor der Arebit um 7.00 Uhr in der früh abholen kann. Hätte wahrscheinlich sonst den ganzen tag böses Fingerkribbeln.
Zudem weiß ich nie genau, wann bei uns Redaktionsschluss ist, kann schon mal 20.00 Uhr werden.

Voldemort-360 schrieb:
Ich glaube da tust du dir echt einen Gefallen mit - bin froh dass ich meine vor der Arebit um 7.00 Uhr in der früh abholen kann. Hätte wahrscheinlich sonst den ganzen tag böses Fingerkribbeln.
Zudem weiß ich nie genau, wann bei uns Redaktionsschluss ist, kann schon mal 20.00 Uhr werden.

die frage ist nur ob ich urblaub bekomm :oops:
ach mensch....warum konnten die das ding nicht am samstag verkaufen :(

Warum hast du dich um den Release nicht früher gekümmert Kollege? :rolleyes:

Geh zum Doc. und gut ist!

Pacman schrieb:
Warum hast du dich um den Release nicht früher gekümmert Kollege? :rolleyes:

Geh zum Doc. und gut ist!

Würde nicht auf Krank machen, wie es der Zufall will bist du der letzte Käufer Europaweit, der noch eine XBox 360 bekommen hat, und dein Gesicht ist in allen Zeitungen.

Was soll dann der Chef denken.

:lol: Klar!

Jeder muss sich seine Prioritäten setzen,ich habe Urlaub genommen und damit bin ich jeden Ärger los.Bloß keine Hektik aufkommen lassen Leute 8-)

Statement von MS zerkratzter DVD ,es ist bisher 1 einiger Fall bekannt und der iss schon kurios :)
liest selbst von Boris MS Deutschland:

Jetzt geht wieder die Nummer los, daß die Konsole DVDs zerkratzen soll. Also: Ich weiß von einem Fall, wo tatsächlich eine DVD zerkratzt wurde, allerdings in folgendem Zusammenhang:
Ein stolzer 360 Besitzer wollte vorführen, daß die Konsole merkt, ob sie steht oder liegt und den Lichtkreis (Ring of Light) entsprechend anpaßt. Diese Vorführung machte er aber, während gerade ein Spiel gespielt wurde und sich die Scheibe im Laufwerk drehte.
Nun ist bei einem normalen DVD-Laufwerk eine Scheibe mit etwa 1000 Umdrehungen in der Minute unterwegs, bei einem Xbox 360 Spiel dank des schnelleren Laufwerks mit geschätzen acht- bis zehntausend Umdrehungen in der Minute. Oder hundertvierzig Drehungen in der Sekunde. Das ist ein sehr sehr schneller Kreisel.
Hat jemand der Leser vor seiner Videospielezeit mal so was wie einen Kreisel besessen? Was passiert, wenn man den kippen will? Richtig, er wehrt sich und will in der Achse bleiben, in der er rotiert. Das ist ungefähr der gleiche Effekt, durch den ein Fahrrad nicht einfach umkippt, während man fährt.
Sprich, man kippt die Konsole, während die DVD da drinnen kreiselt, die will nicht mitkippen, knallt zum Beispiel gegen den Laser und dann hat die DVD einen Kratzer. Daraus dann wieder der Konsole einen Strick zu drehen, wäre allerdings nicht fair. Das würde jedem schnellen DVD-Laufwerk passieren.
Disclaimer: Ob wann wie es andere Probleme gibt, weiß ich nicht. Das ist allerdings die eine echte Kratzer-Story, die ich kenne.

Voldemort-360 schrieb:
Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:
solid2snake schrieb:
also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde? :hmpf:

wie ich schon sagte:
wer am launchtag nicht krank feiert... klar, geh um 8.30 hin!

ausgerechnet freitag hab ich bis 2.00uhr schule,hoffentlich bekomm ich noch eine :hmpf:

Dumme Frage: Warum nicht einfach Vorbestellen?

wollt ich ja,aber in meinem stamm-videospielladen wurd mir versichert das eine vorbestellung nicht möglich ist,da noch nicht feststeht wieviele geräte sie bekommen werden

Understatement ;)
Naja, die Sache mit den kratzern ist hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.

Jack schrieb:
Understatement ;)
Naja, die Sache mit den kratzern ist hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.

Vielleicht solltet ihr jetzt auch eine neue Newsmeldung bringen. Bei der alten habt ihr es ja als Tatsache hingestellt das die xbox360 DVDs zerkratzt.

passt schon, man muss bei solchen news nur auf den author achten und schon sind solche horror-meldungen nicht mehr allzuernst zu nehmen.
is nicht böse gemeint, entspricht aber wahrheit.

wegen dem jetzt noch ne news zu machen is übertrieben.
sharky macht das schon gut mit den xbox news.

ach ja: und falls es wirklich ein problem in der richtung gäbe, würde es im ign board nur so von threads darüber wimmeln... tuts aber nicht :)

Ui, meine Fans melden sich wieder zu Wort :D
I luv you all :P

Aber hey, Neid ist die höchste Form der Annerkennung und angreifen, mia, tut man nur denjenigen der am ball ist^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom