Voldemort-360 schrieb:20 XBox 360 Premiums...das muss das gesamte Schweiz Lineup gewesen sein.![]()
immerhin habe weir schon vor freitag welche, und immerhin kann man sich noch eine holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voldemort-360 schrieb:20 XBox 360 Premiums...das muss das gesamte Schweiz Lineup gewesen sein.![]()
Wednesday schrieb:shadowman schrieb:solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
wie ich schon sagte:
wer am launchtag nicht krank feiert... klar, geh um 8.30 hin!
ausgerechnet freitag hab ich bis 2.00uhr schule,hoffentlich bekomm ich noch eine![]()
naja ich glaube nicht dass sie schon nach einer stunde weg sein werdenschaoli schrieb:toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!
ALLE haben keine vorbestellungen gemacht oder reservierungen angenommen weil sie wissen das die teile schon nach ner knappen stunde alle weg sind (das haben mir alle shops gesagt)
auf deutsch: ich als arbeitnehmer werde wohl definitiv keine mehr kriegen
zeaLoT schrieb:naja ich glaube nicht dass sie schon nach einer stunde weg sein werdenschaoli schrieb:toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!
ALLE haben keine vorbestellungen gemacht oder reservierungen angenommen weil sie wissen das die teile schon nach ner knappen stunde alle weg sind (das haben mir alle shops gesagt)
schaoli schrieb:toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!
ich könnte sogar einfach meine pause pauschal um 2 stunden verlängern ohne probleme (gleitzeit) aber das will ich nicht!Voldemort-360 schrieb:schaoli schrieb:toll.......ich war heut nochmal im mediamarkt, toy factory,expert, müller, in nem anderen mediamarkt und in dem gameshop im nachbarort!
Kann ich nicht verstehen, ich hätte bei expert vorbestellen können, viele hier haben bei Media Markt vorbestellt und toy factory kenn ich nicht.
Kann st du nicht deine 30min Mittags-Pause vorverlegen auf 9.30 Uhr bei uns im Betrieb ist das möglich.
Da riskierst du auf keinen Fall deinen Job mit - wieso auch?
Und du musst dir nicht auf der Arbeit die ganze Zeit Gedanken machen, wenn du schon mal eine sicher hast. Da hat auch dein Arbeitgeber mehr von.
Voldemort-360 schrieb:Ich glaube da tust du dir echt einen Gefallen mit - bin froh dass ich meine vor der Arebit um 7.00 Uhr in der früh abholen kann. Hätte wahrscheinlich sonst den ganzen tag böses Fingerkribbeln.
Zudem weiß ich nie genau, wann bei uns Redaktionsschluss ist, kann schon mal 20.00 Uhr werden.
Pacman schrieb:Warum hast du dich um den Release nicht früher gekümmert Kollege?![]()
Geh zum Doc. und gut ist!
Voldemort-360 schrieb:Wednesday schrieb:shadowman schrieb:solid2snake schrieb:also heißt dass wenn ich am freitag um 16 uhr hingehe leer ausgehen werde?![]()
wie ich schon sagte:
wer am launchtag nicht krank feiert... klar, geh um 8.30 hin!
ausgerechnet freitag hab ich bis 2.00uhr schule,hoffentlich bekomm ich noch eine![]()
Dumme Frage: Warum nicht einfach Vorbestellen?
Jack schrieb:Understatement
Naja, die Sache mit den kratzern ist hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.
Vorlone schrieb:Jack schrieb:Understatement
Naja, die Sache mit den kratzern ist hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.
Vielleicht solltet ihr jetzt auch eine neue Newsmeldung bringen. Bei der alten habt ihr es ja als Tatsache hingestellt das die xbox360 DVDs zerkratzt.