Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ju werd mit der xbox360 wohl auch mal n wlan installieren müssen.Pacman schrieb:Ich habe mich gerade erst an eine fast kabellose Wohnung gewöhnt,da werde ich um ein Wlan Adapter nicht herumkommen.
schaoli schrieb:ich werd auch den wlan adapter kaufen müssen (der imo ziemlich überteuert ist)![]()
ach ja: ich habs schon öfters gefragt: was macht denn jetzt ein besseres bild? yuv oder vga?
auf ner 2,5m leinwand sieht man doch sicherlich nen qualitätsunterschied :-?
schaoli schrieb:Este Isos von Call of duty 2 im netz aufgetaucht!
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=582848
na ich weiss ja nett![]()
weil es leute gibt deren pc nicht leistungsstark genug istFrenck schrieb:schaoli schrieb:Este Isos von Call of duty 2 im netz aufgetaucht!
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=582848
na ich weiss ja nett![]()
Warum nicht einfach die PC Version holen?
naja..aber bei der xbox1 wars ja nichtmal möglich welche ohne chip zu erstellen!Pacman schrieb:Es mag sein,dass es ISO files für die x360 gibt,aber ob diese (vorallem wie?) funktionieren...![]()
Pipboy schrieb:Was solls es wird immer Rabkopierer geben wie es auch mit all dem anderen übel auf der Welt ist.
Man kann nichts dagegen tun, vielleicht wird die Industrie irgendwann einen Weg dagegen finden, zumindestens die PS3 wird anfangs dagegen gewappnet sein.
iriedaily schrieb:So lange Spiele 40 aufwärts kosten werd ich immer meine Spiele runterladen.
27.11.05 - Microsoft will zur europäischen Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 etwa 300.000 Konsolen ausliefern. Das meldet Reuters unter Berufung auf Chris Lewis von Microsoft.
kessel5 schrieb:naja, der der unschuldig ist werfe den 1. stein.
wir alle haben, gebrannte, runtergeladene spiele zu hause.. ich auch, klar, warum nicht..
ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich mir immer erst die isos von meinen psp spielen anschaue bevor ich mir ein spiel kaufe!
bei den happigen preisen finde ich das nur gerechtfertigt, ich würdem ir auch kein auto kaufen, ohne vorher eine probefahrt zu machen.
aber ich bin gänzlich gegen den vertrieb illegaler spiele (isos, ect.), denn der profit sollte schon den leuten zugute kommen, die uns solch grandiose spiele wie zelda, oder mario oder metal gear bescheren
Pisuke schrieb:27.11.05 - Microsoft will zur europäischen Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 etwa 300.000 Konsolen ausliefern. Das meldet Reuters unter Berufung auf Chris Lewis von Microsoft.
Quelle: Gamefront