XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PDZ ist wahrscheinlich der beste Launchtitel der 360 und ist Grafisch 1A (läuft auch butterweich mit 30FPS)

Kameo ist wahrscheinlich der beste Launchtitel der 360 und ist Grafisch 1A (läuft auch butterweich mit dank Motion Blur piepegal wie vielen FPS)

hab grad in nem anderen forum gelesen das kleinere läden in österreich die x360 bereits jetzt verkaufen :o

na wenn das so ist....dann werd ich morgen gleich mal in den kleinen videospielladen im nachbarort fahren :D

Und ihr seid nicht auszuhalten.

Ich hoffe alle eure DVDs werden zerkratzt von euerer X360 :P

Frenck schrieb:

das sind keine kratzer!
die x360 schleift nur einen beschleunigungsstreifen in die dvd damit die bei der hohen drehgeschwindigkeit nicht aus der spur gerät! :x

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

das sind keine kratzer!
die x360 schleift nur einen beschleunigungsstreifen in die dvd damit die bei der hohen drehgeschwindigkeit nicht aus der spur gerät! :x

Ah, das geht noch besser:

Nach 2 Wochen sind die Kerben so tief das man eine DVD reinlegt und 2 wieder rausbekommt, dann kann man mit nur einem Spiel über System-Link zocken!

Frenck schrieb:
schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

das sind keine kratzer!

Ah, das geht noch besser:

Nach 2 Wochen sind die Kerben so tief das man eine DVD reinlegt und 2 wieder rausbekommt, dann kann man mit nur einem Spiel über System-Link zocken!
:confused4: :happy3:

naja...ich bin jedenfalls gespannt ob ich am montag dem verkäufer in dem videospielgeschäf im nachbarort ne konsole abschwatzen kann :D

DoA4 IST der beste Launchtitel der 360 BITCHES und ist Grafisch 1A (läuft sowieso mit 60 FPS) Es muss ja auch nicht umbedingt zum start erscheinen.

;)

@ crew: habt ihr erfahrungen mit zerkratzten dvd´s im horizonalten betrieb der konsole ;) ...

immerhin habt ihr ja eine zum testen (oder auch mehrere ;) )

Famitsu-Umfrage zum Weihnachtsgeschäft

26.11.05 - Die japanische Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Händler und Leser gefragt, welche Produkte am besten im Weihnachtsgeschäft laufen werden.

1. Kingdom Hearts 2 (PS2, Square Enix) - 471 Stimmen
2. Xbox 360 - 370 Stimmen
3. Nintendo DS - 205 Stimmen
4. Tales of the Abyss (PS2, Namco) - 201 Stimmen
5. Rogue Galaxy (PS2, Sony) - 172 Stimmen
6. Mario Kart DS (NDS, Nintendo) - 150 Stimmen
7. Nintendo Wi-Fi Connection - 111 Stimmen
8. Biohazard 4 (PS2, Capcom) - 103 Stimmen
9. Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo) - 92 Stimmen
10. Final Fantasy IV Advance (GBA, Square Enix) - 36 Stimmen

Frage an den Handel: Wie wird sich die Xbox 360 verkaufen?

5,5 Prozent: Sehr viel besser als die Xbox.
31,5 Prozent: Besser als damals die Xbox.
23,3 Prozent: Nicht anders als die Xbox.
26,0 Prozent: Schlechter als die Xbox.
13,7 Prozent: Keine Angabe.

Frage an Endverbraucher: Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?

14,6 Prozent: Ja, auf jeden Fall.
23,8 Prozent: Wahrscheinlich / Ich denke darüber nach.
15,6 Prozent: Ja, aber nicht mehr in diesem Jahr.
46,0 Prozent: Nein, die Konsole interessiert mich nicht.

:neutral: ma abwarten bis die ersten, für Japan interessanten, Games rauskommen

solid2snake schrieb:
alle? wenn die 360 auch in japan erfolg hat werden mehr japanische hersteller games für die kiste bringen.

Und was haben wir davon? Die meisten von den Games schaffens ja eh nicht mal nach Europa. Ich mein, die PS2 geht ja in Japan auch ab, trotzdem schaffts nur n minimaler Prozentanteil von den Japano-Games nach Europa. Von daher....

solid2snake schrieb:
TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
:neutral: ma abwarten bis die ersten, für Japan interessanten, Games rauskommen

Bei allem Respekt: Aber wen juckts was die Japaner von der 360 halten?

;)

alle? wenn die 360 auch in japan erfolg hat werden mehr japanische hersteller games für die kiste bringen.

Was denn, NOCH mehr als jetzt schon. ;) Sorry, aber bis auf SE und ihre "Kollegen" Game Arts und Level5 (wobei auch da noch lange nicht das letzte Wort bezüglich Multiplattformentwicklung gesprochen wurde) sind schon so gut wie alle namhaften japanischen Entwickler auf den 360-Zug gesprungen. Einige wichtige davon entwickeln sogar teilsweise/gänzlich 360-exklussiv!
Über Japansupport kann man sich bei der Xbox360 alles andere als beklagen derzeit. Natürlich spielt der japanische Markt schon eine gewisse Rolle, jedoch sollte man ihn nicht überbewerten, da er in den letze Jahren deutlich an Größe und somit Relevanz eingebüßt hat und gleichzeitig auch durch diesen Umstand bedingt auch immer mehr japanische Spieleschmieden ihre Spiele mehr dem westlichen Geschmack anpassen, sprich sollte die Xbox360 in Japan wider Erwarten floppen, gäbe es für jap. Unternehmen noch immer genügend Anreiz, ihre Spiele aufgrund des zu erwartenden Erfolges der MS-Konsole im Westen (Nordamerika und Europa) auf der Xbox360 in lukrativen Stückzahlen an den Mann bringen zu können. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom