Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Riddick US lief auch auf einer PAL Xboxund andere Games auch
![]()
Moses schrieb:Riddick US lief auch auf einer PAL Xboxund andere Games auch
![]()
solid2snake schrieb:Moses schrieb:Riddick US lief auch auf einer PAL Xboxund andere Games auch
![]()
ist mir ja klar, fable war auch so ein codefree game, aber die idioten von wolfsoft waren der meinung die box wäre allgemein codefree![]()
Jack schrieb:Wenn sie gemoddet war schon![]()
master chief schrieb:Moses schrieb:Riddick US lief auch auf einer PAL Xboxund andere Games auch
![]()
nein das stimmt definitiv nicht.
ich habe hier die us-ntsc-version von riddick und die läuft nicht.
sMuggY schrieb:master chief schrieb:Moses schrieb:Riddick US lief auch auf einer PAL Xboxund andere Games auch
![]()
nein das stimmt definitiv nicht.
ich habe hier die us-ntsc-version von riddick und die läuft nicht.
richtig.
aber mit chip gehts..![]()
wie jack schon sagte..
und da ich modchip drinne hab war es np, weil ich hab die NTSC![]()
shadowman schrieb:schade, codefree bei spielen wär echt wünschenswert. wir importierer sind ja eh nur eine kleine gruppe und wir würden echt davon profitieren!
garkeins hab beide auf pc schon durchgespieltDJDREAM schrieb:Mal eine Frage, wenn ihr die Wahl zwischen Cod2 und Quake 4 Uncut habt welches würdet ihr kaufen?
Bei beiden gibt es für Vorbesteller die Faceplate dazu!
DJDREAM schrieb:Mal eine Frage, wenn ihr die Wahl zwischen Cod2 und Quake 4 Uncut habt welches würdet ihr kaufen?
zeaLoT schrieb:garkeins hab beide auf pc schon durchgespielt
sry hab mich schlecht ausgedrücktRiptor schrieb:zeaLoT schrieb:garkeins hab beide auf pc schon durchgespielt
Hat er dich nach deinem Standpunkt gefragt oder was soll dieser sinnlose Kommentar???
@ DJ: Hmmm... Welche Thematik ist dir lieber und was ist dir beim MP-Modus wichtiger?
Q4 hat einen simplen SP, erwarte da lieber nix aber im MP ist es göttlich der allerdings kaum auf einem Pad so gut zu spielen sein wird.DJDREAM schrieb:Mal eine Frage, wenn ihr die Wahl zwischen Cod2 und Quake 4 Uncut habt welches würdet ihr kaufen?
DJDREAM schrieb:Mal eine Frage, wenn ihr die Wahl zwischen Cod2 und Quake 4 Uncut habt welches würdet ihr kaufen?