XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kenshiro schrieb:
weil einige die xbox 360 als xbox 1.5 bezeichnen, habe ich mir mal meine gedanken gemacht (nicht wirklich ernst gemeint).

xbox + 360
X = Box = 1
360 = macht man eine 360 gard drehung, steht man wieder da wo man war und zwar am ausgangspunkt. lässt man mal die null weg.

3/6 davon der kleinste nenner und zähler = 1/2 = 0,5 +1= 1,5=

xbox 1.5

Zufall mehr nicht!

also ich habe meine konsole immer sofort ausgepackt, egal bei welchen wetter sie gekauft wurde. kann mir nicht vorstellen dass da etwas geschehen kann.

Moses schrieb:
kenshiro schrieb:
weil einige die xbox 360 als xbox 1.5 bezeichnen, habe ich mir mal meine gedanken gemacht (nicht wirklich ernst gemeint).

xbox + 360
X = Box = 1
360 = macht man eine 360 gard drehung, steht man wieder da wo man war und zwar am ausgangspunkt. lässt man mal die null weg.

xbox 1.5

Zufall mehr nicht!

hehe :lol: find ich lustig!!!

Moses schrieb:
kenshiro schrieb:

xbox + 360
X = Box = 1

xbox 1.5

Zufall mehr nicht!

nichts im leben ist zufall :dizzy2:

mal kurz offtopicwozu brauchst du ne defekte ps2???

hoffe das es nicht schon vorher gab.

Videothek: Kein Verleih von Xbox 360 Games
Autor: AG am 23.11.2005

Der Deutschland-Launch der neuen Konsole "XBox 360" am 2. Dezember wird mit Spannung erwartet. Leider verzichtet Hersteller Microsoft jedoch ausgerechnet auf eine Zusammenarbeit mit jener Branche, die sich in der Vergangenheit bei der Einführung neuer Systeme als unverzichtbar erwiesen hat: dem Verleihhandel.

Das Verbot der Vermietung sei ausdrücklich auf jeder Verpackung vermerkt, XBox-360-Spiele werde es somit nicht im Verleih geben, stellte Felix Petzel, Head of PR & Communication Xbox Platform & Microsoft Game Studios, in einem kurzen Statement klar.

Hauptkonkurrent Sony Computer Entertainment, der derzeitige Marktführer im stationären Konsolensegment, war in der Vergangenheit auf Videotheken als strategische Partner zugegangen. Seine Next-Generation-Konsole, die PS3, wird im Laufe des Jahres 2006 erscheinen und soll unter anderem durch den Einbau eines Blu-ray-Laufwerks dem potenziellen DVD-Nachfolger zum schnellen Durchbruch verhelfen.

-----------------

quelle.evo-x

nochmal zurück zu meinem vorigen thread, ist mir vorhin auf der toilette eingefallen:)

Ich wär so gern Moddingmeister :D will halt löten, LEDs einbaun, etc...

Cube´s und Xboxen hab ich schon umgebaut und verschönert mir fehlt nur noch eine PS2

Moses schrieb:
Ich wär so gern Moddingmeister :D will halt löten, LEDs einbaun, etc...

Cube´s und Xboxen hab ich schon umgebaut und verschönert mir fehlt nur noch eine PS2

kannst ja ma fotos posten, besonders beim cube interessierts mich, weil da moddingtechnisch ja net so viel geht :neutral:
naja BTT!!!

mia.max schrieb:
is eigentlich ne grundregel, die ich persönlich immer befolge.
ein kaltes gerät lass ich mindestens ne halbe stunde aufwärmen, wenn ichs z.b. vom kalten auto reinhole.

Ich krieg meine 360er per Post....

Packst du sie erst nachdem aufwärmen aus dem Karton oder schon davor?
(sry, falls die frage doof ist oder so, aber ich kann echt keine kaputte Konsole gebrauchen => Schlecht fürs Ego :D )

WaLn schrieb:
mia.max schrieb:
ein kaltes gerät lass ich mindestens ne halbe stunde aufwärmen, wenn ichs z.b. vom kalten auto reinhole.

(sry, falls die frage doof ist oder so, aber ich kann echt keine kaputte Konsole gebrauchen => Schlecht fürs Ego :D )

Auspacken---->Konsole hinstellen---->30-40 Minuten warten--->spielen

WaLn schrieb:

nun ich denke, wenn sie auspackst wärmt sie sicher schneller auf, als im karton... zudem trocknet das kondenswasser sicher auch besser im ausgepackten zustand.

ich würds jedenfalls nicht überstürzen mit dem einschalten.
wart lieber ne stunde als eine halbe.

sicher in 95% aller fälle passiert nix, wenn sie vorher einschaltest... aber warum auch das risiko eingehen, wenn es sich so einfach verhindern lässt.

WaLn schrieb:
mia.max schrieb:

Halbleitertechnologie liebt Kälte und hasst Wärme. Kannst also getrost sofort loszocken.

Wandhydrant schrieb:
Halbleitertechnologie liebt Kälte und hasst Wärme. Kannst also getrost sofort loszocken.
Besser: Halbleitertechnologie liebt zwar Kälte, aber hasst Kondenswasser und genau da liegt ja das Problem und nicht an der Kälte selbst.
Schonmal ein (kalter) PC vom kalten Auto in die warme Wohnung gestellt ?

Es vergehn keine 30 Sekunden und du hast überall ne leichte Schicht Kondenswasser drauf.

Wer auf sicher gehen will, wartet lieber ne halbe Stunde mit an den Strom anhängen oder sogar loszocken, bis alles wieder verdunstet ist.
Meistens passiert nix... aber eben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom