XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht nicht denn die haben diese Stromstecker
stromstecker.jpg

oder die müssen sich einen Adapter kaufen ;)

kenshiro schrieb:
weil einige die xbox 360 als xbox 1.5 bezeichnen, habe ich mir mal meine gedanken gemacht (nicht wirklich ernst gemeint).

xbox + 360
X = Box = 1
360 = macht man eine 360 gard drehung, steht man wieder da wo man war und zwar am ausgangspunkt. lässt man mal die null weg.

3/6 davon der kleinste nenner und zähler = 1/2 = 0,5 +1= 1,5=

xbox 1.5

Heheheh :lol:

Ist ja mal ne geile Theorie.

Naja man kann alles so interpretieren wie es einem gefällt ;)

FRAGE:
Ist es jetzt bei allen XBOXLIVE Spielen möglich, bei Optimatch den Server nach Sprache aus zu wäheln?

Ala zeig mit alle offenen Spiele bei denen Deutsch gequatscht wird.
Für mich ist das zimmlich wichtig und ich währe mal froh wenn mir jemand antworten würde.
:rolleyes:

Im Netz hab ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden, oder ich bin zu doof dazu ;)

Ändert nichts daran, dass die X360 einen totale Fehlkonstruktion ist und der weltweite Launch an allen Problemen Schuld ist!

Wandhydrant - Na dann warte mal ab, was diese "Fehlkonstruktion" noch so alles drauf haben wird. :)

Ich habe ja keine Probleme mit dieser exquisiten Fehlkonstruktion. Ich weiß, dass es eine gewisse Sonykonsole schwer haben wird...

Frenck schrieb:
Die Zeitung von Gestern ist das Klopapier von Heute ;)

WTF?

Was ist das denn?

Das hat keinerlei Zusammenhang mit dem Rest des Threads und ich kann mich nicht erinnern es geschrieben zu haben :oops:

*dementsei*

@ X360

Wenn meine kaputt ist dann wird irgendjemand von der MS Hotline dieses Weihnachtsfest nie mehr vergessen.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
@ X360

Wenn meine kaputt ist dann wird irgendjemand von der MS Hotline dieses Weihnachtsfest nie mehr vergessen.

wenn du bei der hotline genauso beharrlich bist wie bei manchen diskussionen hier bei cw - kann ich nur sagen - der hotline-mitarbeiter die arme sau :D

Du hast noch nicht mitgekriegt wie fies ich sein kann wenn es um Geld geht *roar*

;)

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
@ X360

wenn du bei der hotline genauso beharrlich bist wie bei manchen diskussionen hier bei cw - kann ich nur sagen - der hotline-mitarbeiter die arme sau :D

Du hast noch nicht mitgekriegt wie fies ich sein kann wenn es um Geld geht *roar*

;)

gut das ich dich hier immer nur in der frenck-light-version antreffe und nicht in der legendary-wo ist mein geld-frenck-killerausgabe ;)

und wenn am anderen ende der leitung eine Hotline-frenck ausgabe sitzt? der kampf der giganten :lol:

x360_region.jpg

25.11.05
Xbox 360 US Software läuft nicht auf Pal Konsolen

So eben haben wir versucht ein US Kameo (Danke Alex) auf unserer deutschen Xbox 360 zum laufen zu bringen, leider blieb dies ohne Erfolg! Es kommt folgende Fehlermeldung:

Nicht erkannte Disk

Disk kann nicht gelesen werden. Evtl. ist die Regionaleinstellung falsch.
1. Region der Disk mus der Region der Konsole entsprechen
2. Disk mit einem weichen Tuch reinigen.
3. Konsole neu starten.
Weitere Hilfe finden Sie unter www.xbox.com/support.

Es gibt jedoch Gerüchte, das die US Version von Condemned auf Pal Versionen läuft, auf jeden Fall ist die Konsole nicht generell Codefree...

Quelle: Wolfsoft.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom