XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Riptor schrieb:
zeaLoT schrieb:
garkeins hab beide auf pc schon durchgespielt

Hat er dich nach deinem Standpunkt gefragt oder was soll dieser sinnlose Kommentar???

@ DJ: Hmmm... Welche Thematik ist dir lieber und was ist dir beim MP-Modus wichtiger?
sry hab mich schlecht ausgedrückt

wollte damit eigentlich sagen das ich diese spiele lieber auf dem pc durchspielen würde

imo lohnt es sich auf konsolen nicht mehr

Wollte er auch nicht wissen du Held :rolleyes:
76.gif

Zerkratzte DVDs???
Das kann ich mir doch eigentlich beim besten Willen nicht mehr vorstellen!
Soll das ein Witz sein? Welche Laufwerke machen denn sonst noch sowas?!?!

Also ehrlich, das muss doch irgendwo Pfusch sein... :neutral:

hatte heute die gelegenheit kurz den controller zu greifen und bin wirklich positiv überrascht !
er is wirklich super ergonomisch und fühlte sich richtig gut an.

spielen konnte ich zwar nicht, aber hab dann n bissel bei pgr3 zugeschaut und muss sagen, dass ich es grafisch wirklich SEHR ansprechend fand !
aber auf diesen hdtvs sieht das ganze halt einfach super nice aus...

na ma schauen... momentan liegt noch kein hdtv drinn aber werd wohl bis frühling n bissel sparen 8-)

die ganzen meldungen aka netzteil usw sind doch nur blödsinn. bei allen glaubwürdigen leuten läuft das ding super.

wer von euch kauft sich ein hdtv für die xböx ?
was kauft ihr euch , 82cm ( ab 900 euro ) 60 cm ....... ?

Turican schrieb:
die ganzen meldungen aka netzteil usw sind doch nur blödsinn. bei allen glaubwürdigen leuten läuft das ding super.

Naja, ob du oder wer auch immer beurteilen kann wer lügt oder die Wahrheit sagt, sei mal dahingestellt...

zerkratze DVDs? irgendwie kommt mir das bekannt vor :hmm2:
und wieso zerkratz die 360 die discs nur in der horizontalen lage?

solid2snake schrieb:
zerkratze DVDs? irgendwie kommt mir das bekannt vor :hmm2:
und wieso zerkratz die 360 die discs nur in der horizontalen lage?

ich hab keine lust die box immer hochkant zu stellen, da ist mir das risiko zu groß, dass die mal umfällt :oops:

Prome schrieb:
ich hab keine lust die box immer hochkant zu stellen, da ist mir das risiko zu groß, dass die mal umfällt :oops:

Jop, ist der Hauptgrund. Vorallem wenns einem schon passiert ist :oops:
Aber auffälliger und oft besser sieht es schon aus.

hmmm also ich wollt meine eh vertikal ausrichten...
finds aber wenn ziemlich peinlich, das erste mal wärs ja nicht
(auch bei der ersten box gabs da probleme, ich erinner mich noch gut an die big n news: scratchen mit der xbox :rofl3: :rofl2: ) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

solid2snake schrieb:
dito, hoffentlich wird das in der PAL version der 360 "gefixt".
Die Kratzer? Unwahrscheinlich, das war wohl alles die selbe Produktionsreihe. Also ich bin gespannt wie es hier bei uns aussehen wird...

Und die umfallende Box ist aber schon gefixt ;) (wireless Controllers ;))

Ach das ist doch nur halb so schlimm!

Nehmt einfach das patentierte Dr. Schnupper Anti-Kratzer Spray* und die Welt ist wieder in Ordnung.

Aber vergesst nicht die Innenseite des Laufwerks schön fett einzusprühen!

*für die Kosten kommt Microsoft nicht auf

DJDREAM schrieb:
Mal eine Frage, wenn ihr die Wahl zwischen Cod2 und Quake 4 Uncut habt welches würdet ihr kaufen?

Bei beiden gibt es für Vorbesteller die Faceplate dazu!

Vom technischen Standpunkt gesehen auf jeden Fall COD2.
Das Game soll super auf die X360 umgesetzt worden sein und nutzt die Prozessorpower auch gut, so dass es sogar flüssiger läuft als auf den meisten PC's.

Quake 4 ist eine lieblose Umsetzung, nutzt nur einen Core und soll ruckeln wie sau. (Kann man sehr gut selber in den einzelnen Reviewvideos sehen) Abgesehen davon, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, einen Quaketeil auf einer Konsole zu zocken.
Weiterhin ist es eigentlich im MP-Teil ein aufgebohrtes Quake3

COD2 kann man aufgrund der Spielmechanik viel besser mit PAD zocken. War schon bei RTCW so, dass man auch gut mit PAD zocken konnte.
Einzig die bisher limitierte Onlinespielerzahl von nur 8 Leuten macht mir persönlich ziemliche Sorgen. Das ist definitiv zu wenig.

DJDREAM schrieb:
ich habe mich entschieden !

Xbox 360 Pre.+ PDZLE +COD2+COD2 Faceplate

nen tip,cod2 schaut aus wie vor 2 jahren uralt quake3 engine

nur falls ihr denkt das wäre next gen denn davon ist es sehr weit entfernt

Stimmt doch gar nicht. CoD2 sieht sehr gut aus. Auf dem PC sieht es gut aus und auf der Xbox360 soll es ja sogar noch einen Tick besser aussehen.
CoD2 ist eine geniale Mischung aus Grafik, Sound und einer menge Action.

Turican schrieb:
DJDREAM schrieb:
ich habe mich entschieden !

Xbox 360 Pre.+ PDZLE +COD2+COD2 Faceplate

nen tip,cod2 schaut aus wie vor 2 jahren uralt quake3 engine

nur falls ihr denkt das wäre next gen denn davon ist es sehr weit entfernt

ich hab mir das 10 minuten anfangsvideo angeschaut und die animationen (sowohl der gesichter als auch der körperbewegungen) waren mehr als grandios!
und allein schon die raucheffekte hab ich in der form in noch keinem anderen spiel gesehn...schon gar nicht in nem spiel mit der quake3 engine ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom