XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
solid2snake schrieb:
alle? wenn die 360 auch in japan erfolg hat werden mehr japanische hersteller games für die kiste bringen.

Und was haben wir davon? Die meisten von den Games schaffens ja eh nicht mal nach Europa. Ich mein, die PS2 geht ja in Japan auch ab, trotzdem schaffts nur n minimaler Prozentanteil von den Games nach Europa. Von daher....

also in deiner antwort fehlen ein paar IMOs ;) für mich ist japan support sehr wichtig. wenn z. B. die 360 kein Team Ninja hätte würde ich sie mir nie im leben kaufen.

solid2snake schrieb:
also in deiner antwort fehlen ein paar IMOs ;) für mich ist japan support sehr wichtig. wenn z. B. die 360 kein Team Ninja hätte würde ich sie mir nie im leben kaufen.

Die Sache ist die, dass ich nicht ganz wusste auf was du angespielt hast. Dachte du meinst, dass wenn mehr japanische Entwickler die 360 unterstüzen würden, auch mehr typisch Japano-RPGs auf der 360 kommen würden. Deswegen dann auch meine Antwort.

MoX schrieb:
Famitsu-Umfrage zum Weihnachtsgeschäft

26.11.05 - Die japanische Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Händler und Leser gefragt, welche Produkte am besten im Weihnachtsgeschäft laufen werden.

1. Kingdom Hearts 2 (PS2, Square Enix) - 471 Stimmen
2. Xbox 360 - 370 Stimmen
3. Nintendo DS - 205 Stimmen
4. Tales of the Abyss (PS2, Namco) - 201 Stimmen
5. Rogue Galaxy (PS2, Sony) - 172 Stimmen
6. Mario Kart DS (NDS, Nintendo) - 150 Stimmen
7. Nintendo Wi-Fi Connection - 111 Stimmen
8. Biohazard 4 (PS2, Capcom) - 103 Stimmen
9. Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo) - 92 Stimmen
10. Final Fantasy IV Advance (GBA, Square Enix) - 36 Stimmen

Frage an den Handel: Wie wird sich die Xbox 360 verkaufen?

5,5 Prozent: Sehr viel besser als die Xbox.
31,5 Prozent: Besser als damals die Xbox.
23,3 Prozent: Nicht anders als die Xbox.
26,0 Prozent: Schlechter als die Xbox.
13,7 Prozent: Keine Angabe.

Frage an Endverbraucher: Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?

14,6 Prozent: Ja, auf jeden Fall.
23,8 Prozent: Wahrscheinlich / Ich denke darüber nach.
15,6 Prozent: Ja, aber nicht mehr in diesem Jahr.
46,0 Prozent: Nein, die Konsole interessiert mich nicht.

:neutral: ma abwarten bis die ersten, für Japan interessanten, Games rauskommen

Wann sollen die kommen? wenn die erst so mitte nächstes jahr kommen haben sie keine chance gegenüber der PS3

2 Spiele werden wohl kaum reichen,also war die Frage schon berechtigt.
99 Nights ist ja in der Mache :D

Pacman schrieb:
2 Spiele werden wohl kaum reichen,also war die Frage schon berechtigt.
99 Nights ist ja in der Mache :D

Ja, 2 Spiele zum Launch. Was hat denn damals die PS2 so tolles geboten? Ein mieses Ridge Racer und ein Tekken 3.5...

"Und weg war sie

Es kommen immer mehr Schreckensmeldungen aus den USA indem die rede von gehäuft vorgekommenden Überfällen auf XBOX 360 Käufer die rede ist. Die Käufer sollen nach dem Kauf verfolgt wurden sein und dann mussten sie wohl oder übel ihre kostbare Ware auch gleich schon wieder abgeben. Also nehmt "Verstärkung" mit wenn ihr eure kostbare Fracht am 2.12 abholen geht."

quelle: xbox-newz.de

haha ist das lustig

:D

Die spinnen, die Amerikaner... :o

Aber naja, bei denen ist so was schon eher an der Tagesordnung...
...unsereins wird friedlich nach Hause kommen. (Hoff ich)

Prome schrieb:
"Und weg war sie

Es kommen immer mehr Schreckensmeldungen aus den USA indem die rede von gehäuft vorgekommenden Überfällen auf XBOX 360 Käufer die rede ist. Die Käufer sollen nach dem Kauf verfolgt wurden sein und dann mussten sie wohl oder übel ihre kostbare Ware auch gleich schon wieder abgeben. Also nehmt "Verstärkung" mit wenn ihr eure kostbare Fracht am 2.12 abholen geht."

quelle: xbox-newz.de

haha ist das lustig

:D

strange, genau die gleiche news gab es zum US launch der PS2 auch... :lol:

Mein Gott,ist es so schwer ein Messer oder einen Totschläger mit sich zu führen? :hmpf:

;)

außerdem hat man mit der 360 ja eine wunderbare waffe.
kam letztens erst ein artikel im spiegel, da war die rede von einer krachkanone ^^
die haben mit diesem teil piraten davon abgehalten ein kreuzfahrtschiff zu kapern...
hm

ich glaube das ding sah auch so aus wie die 360...

fazit: wozu totschläger, wenn man doch die xbox immer dabei haben kann

Wer von euch wird sich am Freitag zusätzlich das RGB Kabel u. den Wlan Adapter kaufen?

na ich überleg noch, bis jetzt seh ich ehrlich gesagt noch nicht den sinn darin sich zusatzequipment zu kaufen

Pacman schrieb:
Wer von euch wird sich am Freitag zusätzlich das RGB Kabel u. den Wlan Adapter kaufen?

über den wlan habe ich auch schon nachgedacht, aber ich mache mir irgendwie gedanken wegen der verbindung, ansonsten hole ich mir noch das VGA kabel

Also ich werde mir sicher das VGA wie das SCART kabel zulegen. Bin schon sehr auf die Qualität der VGA Auflösung gespannt.

Pacman schrieb:

mein Samsung HDTV -> YUV Kabel reicht.
Online -> habe kein Wlan, deshalb nehme ich die ganz normale 0815 kabelverbindung zum DSL modem ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom