XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich jetzt auch entschieden, die Xbox 360 am ersten Tag zu kaufen. Da ich keine Lust habe mir den kompletten Thread durchzulesen, frage ich einfach nochmal: Kann man die Xbox 360 noch irgendwo bestellen, wo man sie am 02.12.2005 bekommt? Oder ist es doch sicherer, am Erscheinungstag in den MM oder sonst wohin zu gehen?

deutschland soll laut boris schneider nur 70.000 konsolen bekommen. aber 300k für PALien sind verdammt wenig :hmpf:

Am Ende wird es vieleicht wie beim Dreamcast. Ich hatte damals in einem Geschäft vorbestellt (Vedes) und als ich am Erscheinungstag hingegangen bin, waren noch riesige Stapel vorätig.

Racoon schrieb:
Am Ende wird es vieleicht wie beim Dreamcast. Ich hatte damals in einem Geschäft vorbestellt (Vedes) und als ich am Erscheinungstag hingegangen bin, waren noch riesige Stapel vorätig.
Das glaube ich eher weniger :lol:
Kann mich beim DC an keine "knappheitsmeldung" erinnern ;)

schaoli schrieb:
Racoon schrieb:

woran das wohl lag :rolleyes: ;)

also ich hoffe doch einfach mal, dass im Media Markt in hamburg noch 5-10 premiums da sind wenn ich aufkreuze.

solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
Racoon schrieb:

woran das wohl lag :rolleyes: ;)

also ich hoffe doch einfach mal, dass im Media Markt in hamburg noch 5-10 premiums da sind wenn ich aufkreuze.

ich werd morgen ins videospielgeschäft meines vertrauens gehn, und dem verkäufer 700€ unter die nase halten und sagen:

"gib mir die premium jetzt, ich nehm im gegensatz zu einigen kiddes bei dir auch gleich 3 spiele und nen 2. controller mit! Am Freitag kann ich auch noch in den Mediamakrt um die ecke!" *Droh*

(ist kein spass, mach ich wirklich morgen...nachdem ich gelesen hab das einige händler in österreich auch die boxen bereits jetzt verkaufen)

ich würde lieber warten an eurer stelle. man weiß nie welche technischen problme auftauchen können.

trotzdem ist es ein schlechter start ins next-generation spielchen. außerdem ist es mir zuviel aufwand das ding wieder hinzubringen und die reparatur abzuwarten.

solid2snake schrieb:
trotzdem ist es ein schlechter start ins next-generation spielchen. außerdem ist es mir zuviel aufwand das ding wieder hinzubringen und die reparatur abzuwarten.

bei großen läden wie saturn und media markt kriegt man sofort ne neue oder sein geld ...

tja, langsam gehen dir wohl die argumente aus :blushed: :lol:

iriedaily schrieb:
Pipboy schrieb:
Was solls es wird immer Rabkopierer geben wie es auch mit all dem anderen übel auf der Welt ist.
Man kann nichts dagegen tun, vielleicht wird die Industrie irgendwann einen Weg dagegen finden, zumindestens die PS3 wird anfangs dagegen gewappnet sein.

So lange Spiele 40€ aufwärts kosten werd ich immer meine Spiele runterladen.

Achja, es gibt schon ISOs von TH American Wasteland von iTWINS und CoD hab ich auch gefunden.
Bei den meisten Spielen ist das ein gerechtfertigter Preis und nur weil mir ein Produkt zu teuer ist stehle ich es nicht den das ist genau das was man mit dem Raubkopieren macht!
Wenn Waschmaschinen aus dem Internet downloadbar wären würde es auch viele Leute geben die genau so wie du argumentieren doch es bleibt ein Verbrechen.

schaoli schrieb:
kessel5 schrieb:
naja, der der unschuldig ist werfe den 1. stein.
wir alle haben, gebrannte, runtergeladene spiele zu hause.. ich auch, klar, warum nicht..
ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich mir immer erst die isos von meinen psp spielen anschaue bevor ich mir ein spiel kaufe!
bei den happigen preisen finde ich das nur gerechtfertigt, ich würdem ir auch kein auto kaufen, ohne vorher eine probefahrt zu machen.

aber ich bin gänzlich gegen den vertrieb illegaler spiele (isos, ect.), denn der profit sollte schon den leuten zugute kommen, die uns solch grandiose spiele wie zelda, oder mario oder metal gear bescheren

dafür gibts demos :rolleyes:

Und Videothek. :rolleyes:
Also bitte, wer würd sich schon ne komplette Version runterladen, die anspielen, und wenn sie ihm gefällt gleich in den Laden rennen und sich das Game kaufen, wenn er doch schon das Spiel quasi hat.

Und ja, ich sag nicht, dass ich keine gebrannten Spiele hier habe. Aber 1. kann ich die an einer Hand abzählen und 2. sind das nur Spiele (außer vielleicht eins), die ich mir normalerweise sowieso nicht gekauft hätte. Von daher...

ich will hier nicht angeben... nur soviel,
ich stehe zu dem was ich sage und mit diesem bild kann ich es ja wohl beweisen.

zum thema videothek: ich lebe zwar in berlin, dennoch hat video town bei uns nur an die 6 spiele...

schaoli schrieb:
kessel5 schrieb:
naja, der der unschuldig ist werfe den 1. stein.
wir alle haben, gebrannte, runtergeladene spiele zu hause.. ich auch, klar, warum nicht..
ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich mir immer erst die isos von meinen psp spielen anschaue bevor ich mir ein spiel kaufe!
bei den happigen preisen finde ich das nur gerechtfertigt, ich würdem ir auch kein auto kaufen, ohne vorher eine probefahrt zu machen.

aber ich bin gänzlich gegen den vertrieb illegaler spiele (isos, ect.), denn der profit sollte schon den leuten zugute kommen, die uns solch grandiose spiele wie zelda, oder mario oder metal gear bescheren

dafür gibts demos :rolleyes:

ich rede hier von psp spielen...

Also, wir wollen hier keine Diskussion über Raubkopien losbrechen, okay?
Zurück zum Thema...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom