XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht doch nicht so nen Wind, eine von hundert Boxen geht kaputt ... und von uns hier wird das natürlich die von Frenck sein, der zieht das doch gradezu magisch an :D ...

1steffen1 schrieb:
Microsoft nimmt Stellung zu technischen Problemen der Xbox 360

24.11.05 - Microsoft hat sich zu Meldungen geäußert, wonach es technische Probleme mit der Xbox 360 geben würde. So bestätigt Microsoft, vereinzelte Berichte erhalten zu haben, in denen von technischen Problemen gesprochen wird.

'Es handelt sich um wenige Berichte von Konsolen, die gelegentlich nicht richtig laufen', sagt Microsoft-Sprecherin Molly O'Donnell. Es sei zu erwarten gewesen, dass so etwas bei einem so komplexen System wie der Xbox 360 auftreten könnte.

In den USA rät O'Donnell Betroffenen 1-800-4myXbox anzurufen oder www.xbox.com/support für weitere Informationen zu besuchen. Sollten die Probleme nicht gleich behoben werden können, wird Microsoft die Kosten für eine Übernacht-Zustellung in einen Reparatur-Center übernehmen. Ebenso trägt Microsoft die Kosten der Rücksendung oder liefert eine Ersatzkonsole.

Gestern hatten mehrere Kunden in den USA über technische Schwierigkeiten mit der Xbox 360 berichtet: Spiele stürzen nach wenigen Minuten ab, es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen oder es tauchen plötzlich Fehlermeldungen auf.

Wie viele Geräte betroffen sind, ist weiterhin unklar. Microsoft hat keine genauen Zahlen genant, und aufgrund der Einzelberichte ist eine Schätzung der Menge schwer möglich. Wie Microsoft gegenüber Next-Gen.biz sagte, machen die Betroffenen allerdings nur einen sehr kleinen Bruchteil der gesamten Xbox 360 Auslieferungsmenge aus.

Ferner ist jeder Vorfall einzigartig, so dass man bei der Behebung auch fallweise vorgeht.

Naja, qualität istz außen hui und innen pfui :) :D :lol:

War nur ein spaß, immerhin sind ja keine konkreten zahlangaben der betroffenen konsolen genannt!
Schadet aber dem image der 360 sehr sehr!

Ich denke nicht das der Xbox360 Schaden wird. Wenn es danach gehen würde hätte sich die PS2 auch nicht verkaufen dürfen bei den ganzen Macken in der ersten Generation.

eine Oxidationsschicht soll zu abstürzen führen ??

wenn die 360 dann wegen der Sicherung ausgehen würde okay , unwahrscheinlich aber möglich..

aber abstürze kann ich mir so nicht vorstellen.

MAD_GoDD schrieb:
eine Oxidationsschicht soll zu abstürzen führen ??
wenn die 360 dann wegen der Sicherung ausgehen würde okay , unwahrscheinlich aber möglich..
aber abstürze kann ich mir so nicht vorstellen.
nope, das führt dazu, dass die konsole nicht startet, sondern nur in irgend ner farbe warn-blinkt.

Eins kann ich den Leuten versprechen die ihre X360 per Post bekommen! Wenn ihr die auspackt und gleich zockt ist sie im Eimer :D

Die X360 ist arschkalt durch den Transport (oft feucht) und dann isse kaputt!

Kann mir vortstellen, dass so auch einige X360 in den Staaten das Zeitliche gesegnet haben :lol: :lol:

soviel nochmal dazu das auf einem normal-tv die grafik kaum besser aussieht wie xbox-grafik:

Die wichtigste Frage, die teilweise in manchen Foren wahre Glaubenskriege provoziert, ist die Frage nach der Notwendig eines HD-Fernsehers, um die volle Pracht der Xbox 360 Grafik zu genießen.Dazu lässt sich sagen, das unser Samsung LCD-TV ein tolles und gestochen scharfes Bild lieferte, das vor allem in der Tiefe noch zahlreiche Details erkennen lässt, die bei normalen Fernsehern schneller verschwimmen. So sind bei Kameo zum Beispiel die einzelnen Nieten in dern Schuhe der Orks problemlos auszumachen. Diese Details verwischen auf PAL 4:3 Fernsehern natürlich etwas, und auch die Schriftzüge im Xbox Guide wirken bei weitem nicht so scharf. Steckt in diesen Details aber der Spielspaß? Ein klares Nein. Auch auf einem PAL-Fernseher ohne HD-Auflösung, ist Project Gotham Racing 3 ganz klar das schönste Rennspiel, das zur Zeit auf dem Markt ist, und die Fahrzeugmodelle können auch hier beeindrucken.

quelle:
areaxbox.de

nochwas dazu:

Mit der Xbox 360 bietet Microsoft also als erster die Eintrittskarte in die Welt der nächsten Generation. Technisch zeigen schon Spiele des Launch-Lineups eindrucksvoll, was in der Konsole steckt. Spiele wie Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing sind zur Zeit weder auf PC oder anderen Konsolen zu erleben. Auch PC-Umsetzungen wie Call of Duty 2 und King Kong erreichen auf der Xbox 360 eine Qualität, die sonst nur auf PCs der Klasse zwischen 1500-2000 € machbar ist, wobei sie, das soll deutlich gesagt werden, auch auf PAL-Fernsehern schon sehr viel besser aussehen, als vergleichbare Xbox-Spiele. HDTV bietet zwar ein sichtbares Plus an Tiefenschärfe, sollte aber kein zwanghafter Pflichtkauf für die Xbox 360 sein. Da Launchspiele traditionsgemäß immer nur einen Bruchteil der eigentlichen Leistungsfähigkeit einer Konsole abrufen können, kann man also gespannt sein, was in den nächsten Jahren noch an atemberaubenden Spielen auf den Xbox 360 Käufer zu kommt.

quelle:
areaxbox.de

Moses schrieb:
Eins kann ich den Leuten versprechen die ihre X360 per Post bekommen! Wenn ihr die auspackt und gleich zockt ist sie im Eimer :D

Kann mir vortstellen, dass so auch einige X360 in den Staaten das Zeitliche gesegnet haben :lol: :lol:

da ich meine ja direkt im MM kaufe muss ich keine angst haben sie nicht gleich anmachen zu können.. weil ich werd sofort zoccccccccccken :D

sMuggY schrieb:
Moses schrieb:

da ich meine ja direkt im MM kaufe muss ich keine angst haben sie nicht gleich anmachen zu können.. weil ich werd sofort zoccccccccccken :D

Das ist der Vorteil wenn man im Geschäft kauft ;) aber dazu muss man auch eine bekommen :lol: ;)

Moses schrieb:

LOL, dann werde ich meine 360 erstmal mit nem föhn trocknen :lol:

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

Auspacken und eine Stunde bei Zimmertemperatur stehen lassen genügt ;)

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

Auspacken und eine Stunde bei Zimmertemperatur stehen lassen genügt ;)

da kenn ich geschichten mit kalten neuezugeschickten cpus :D sollte man eigentlich wissen, man nimmt kein neues elektrogerät in betrieb wenn es so einen hohen temperaturunterschied erleiden muss.

deshalb kaufe ich nur grundsätzlich bei schönen wetter :lol:
sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:

solid2snake schrieb:

Aber physikalisch korrekt... ;)

Wenn du deine Konsole von draußen eiskalt in Betrieb nimmst... die Freude wird nicht lange währen...

solid2snake schrieb:

73.gif

Es geht hier nicht um Regen oder Sonnenschein, sondern um den Frost! Ich habe schon dutzende PCs bei Ebay verkauft, die bei mir zuhause alle 1A liefen. Ich habe die im Dezember verkauft. Bei 2 Käufern sind die PCs durchgebrannt, weil sie sie ausgpackt und gleich in betrieb genommen haben!

solid2snake schrieb:
was findest denn lächerlich ?

wer ein pc oder eben ne konsole im richtig kalten zustand ins haus nimmt und dann gleich einschaltet, geht klar das risiko ein, dass das gerät kaputt geht.

schonmal einen kalten pc in die wohnung gestellt ?
da bildet sich in kürze kondenswasser und wasser is ja nicht gerade ein freund der elektronik.

is eigentlich ne grundregel, die ich persönlich immer befolge.
ein kaltes gerät lass ich mindestens ne halbe stunde aufwärmen, wenn ichs z.b. vom kalten auto reinhole.

weil einige die xbox 360 als xbox 1.5 bezeichnen, habe ich mir mal meine gedanken gemacht (nicht wirklich ernst gemeint).

xbox + 360
X = Box = 1
360 = macht man eine 360 gard drehung, steht man wieder da wo man war und zwar am ausgangspunkt. lässt man mal die null weg.

3/6 davon der kleinste nenner und zähler = 1/2 = 0,5 +1= 1,5=

xbox 1.5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom