Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:Boris Schneider:
Oha! Kaum zu glauben! Im Internet finden sich doch tatsächlich einige Leute, die eine kaputte Xbox 360 haben! Und schon landen bei mir wieder Mails und Meldungen die von Häufungen und mehr reden.
Nur: Das ist bei jedem Produkt so. Seit es das Internet gibt, in dem jeder seinen Ärger veröffentlichen kann, sieht es immer so aus, als würden sich Fehlfunktionen häufen. Es häufen sich aber nicht die Fehlfunktionen, sondern nur die Meldungen darüber. Gutes jüngeres Beispiel: Dead Pixels beim PSP. Glaubte man den Internet-Foren, hätte Sony hunderttausende defekter Geräte gehabt. Hatten sie aber sicher nicht.
Schließlich wurde gestern, ich würde schätzen, eine größere sechs-stellige Summe an Xbox 360 in den USA verkauft (ich kenne die genauen Zahlen nicht). Selbst wenn sich da einige hundert Menschen melden würden, deren Box kaputt ist, wäre das immer noch eine Fehlerquote im Promille-Bereich. Ich hab mal Statistiken gelesen, daß im Bereich Consumer Electronic (also Fernseher, CD-Spieler, und so weiter) etwa zwei Prozent der Geräte defekt beim Kunden ankommen.
Insofern wären die Meldungen im Internet über kaputte Xboxen genau das, was die Statistik vorhersagen würde. Und ich bin sicher, die Kollegen in den USA haben einen guten Kundenservice.
Die allermeisten Käufer in den USA spielen heute, morgen und die nächsten Tage Xbox 360, ohne solche technische Probleme zu haben. Nicht aufregen, Kirche im Dorf lassen, tief durchatmen.
Quelle: dreisechzig
Moses schrieb:Hab ich gleich gesagt, ewiges Panikschieben![]()
AllesBa$h0r schrieb:Ein paar Boxen sind sogar schon explodiert!!!11!!!!
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=392334
Xboxfreak16 schrieb:Was ich mich noch frage: sind die Tasten jetzt analog oder nicht?
Frenck schrieb:Moses schrieb:Hab ich gleich gesagt, ewiges Panikschieben![]()
Als ob er es zugeben würde wenn etwas nicht stimmt.
Turican schrieb:Frenk du sitzt zu lang vorm monitor glaub ich :dizzy1:
solid2snake schrieb:da wir in PALien das gleiche model bekommen, würde ich sagen dass sowas auch bei uns passieren wird. naja, warten wir mal ab![]()
$cArFaCe schrieb:Ist es sicher das die Controller keine Analog Tasten haben? Wenn ja dann würde mich das ziemlich ärgern.