XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die news vom saturn angebot stand vor 3-4 seiten schonmal hier im thread.. wie halt keiner aufpasst :lol:
ich werd trotzdem zum MM fahren, die werden halt sicher auch so nen angebot machen. wenn nicht fahre ich 10km weiter zum saturn und kauf dort eine ;)

ne wichtige technische frage bezogen auf das vga-kabel...

bekanntlich läuft die 360 ja mit 60hz...

ich frag mich jetzt wie das bild auf einem crt monitor aussehen wird, vom pc weiß man ja, dass es bei 60hz extrem flackert und augenkrebs verursacht :oops: ...

ich mach mir sorgen :(

gibts da ne stellungsname von microsoft ?_?

Habe heute auch 360 gespielt.

Geiles Teil

Kameo sah einfach nur fantastisch aus.
Call of Duty fand ich nicht so dolle, sah halt wie ein PC Game aus und an King Kong sah man doch noch sehr gut dass das Game auch für die PS2 heraus kommt.

Ich bin von der Optik der Konsole begeistert, sieht sehr edel aus.
Das Pad ist auch sehr gut, wobei ich mich noch an die 2 Schulterbuttons gewöhnen muss.

Aber irgenwie macht das die warterei auch nicht wirklich angenehmer, im gegenteil eigentlich nur noch schlimmer.

ICh will 360 haben JETZT. :D

PS: Ich war im EBGames (ex Pc Joy am Bundesplatz) in Bern CH ;)

Das ist ja gerade das schlimme!!!
Ich dachte dass die Warterei nachlässt,wenn man kurz die x360 anzocken durfte...VON WEGEN!!! :x

Noch knappe 9 Tage... :shakehead:

The XBOX 360 Ad You've Been Waiting For

couple nights ago, we told you about a crazy XBOX 360 advertisement that wasn't going to hit the airwaves anytime soon, according to the Seattle Post-Intelligencer's Todd Bishop. Well, it appears he was right, it's not going to make television. At least not through an ad buy. I've gotta say, this ad is definitely all it's cracked up to be, and I certainly am bummed that it didn't get its 90 seconds of fame on television. Though the props it's getting through this manner of distribution are better than it would have in the first place...

The ad, entitled "Stand Off," can be found here at the MSN Video site, but works only if you aren't located in the UK (or so it seems), and are using Internet Explorer. In any case, check it out here, 7.5 meg WMV. It should also be enclosed with this through the RSS feed.

http://www.adjab.com/files/2005/11/xboxstandoff.wmv

http://www.adjab.com/2005/11/22/the-xbox-360-ad-youve-been-waiting-for/

abakusx schrieb:
Habe heute auch 360 gespielt.

Geiles Teil

Kameo sah einfach nur fantastisch aus.
Call of Duty fand ich nicht so dolle, sah halt wie ein PC Game aus und an King Kong sah man doch noch sehr gut dass das Game auch für die PS2 heraus kommt.

Ich bin von der Optik der Konsole begeistert, sieht sehr edel aus.
Das Pad ist auch sehr gut, wobei ich mich noch an die 2 Schulterbuttons gewöhnen muss.

Aber irgenwie macht das die warterei auch nicht wirklich angenehmer, im gegenteil eigentlich nur noch schlimmer.

ICh will 360 haben JETZT. :D

PS: Ich war im EBGames (ex Pc Joy am Bundesplatz) in Bern CH ;)

ich müßt immer dazu sagen auf welchem tv ihr es gespielt habt.

hat denn schon einer auf nem pal gespielt ?

Also das war natürlich an so einem "Kiosk" wie das Microsoft nennt. Von daher ist es ein HDTV gewesen.

fizzo schrieb:
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=392599

~ 12 % defekt...gibt es eingentlich erfahrungswerte aus der vergangenheit bezueglich "ausfallqoute" zum launch einer konsole?

Glaube kaum, dass eine Forenumfrage sehr repräsentativ ist, schließlich gibts ja unzählige, bei denen es läuft und die sich nicht melden. ;) Dass es Ausfälle geben wird, das ist klar, deshalb kauf ich mir auch keine Launch-Konsolen mehr - bis auf mit Nintendo-Konsolen und teilweise Sega-Konsolen war das bisher meist großer Murks.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom