XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wingert schrieb:
habe mal eine allgemeine frage an euch!
net als bash verstehen!

seid ihr mit der bisherigen Grafik Qualität der Xbox 360 zufrieden. Ist das wirklcih netxt gen.
z.b. auf Pal Fernsehern. Imo wurde ich enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.. mir reicht das noch nicht. es sind zuviele kleine macken da.

und ich finde es nicht gut, dass man einen hdtv fernseher bracuht um ne geile grafik zu haben, weil auf pal alles halt doch nur ein bisschen besser aussieht.

jeder gute pc hat bessere grafik...

Seid ihr auch enttäuscht oder zufrieden?

Bin sehr zufrieden. ;)
Kameo, PDZ und Condemned (meine Launchgames) gefallen mir sehr gut, obwohl ich die Trailer noch nicht mal auf meinem HD Fernseher gesehen habe. Und da werden sie wohl nochmal n ganzen Stück besser kommen.

"argh"

Die 360 soll endlich kommen. Bin schon ganz hibbelig. :D

Wingert schrieb:
habe mal eine allgemeine frage an euch!
net als bash verstehen!

seid ihr mit der bisherigen Grafik Qualität der Xbox 360 zufrieden. Ist das wirklcih netxt gen.
z.b. auf Pal Fernsehern. Imo wurde ich enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.. mir reicht das noch nicht. es sind zuviele kleine macken da.

und ich finde es nicht gut, dass man einen hdtv fernseher bracuht um ne geile grafik zu haben, weil auf pal alles halt doch nur ein bisschen besser aussieht.

jeder gute pc hat bessere grafik...

Seid ihr auch enttäuscht oder zufrieden?
Was hast du erwartet das die Spiele aufeinmal unglaublich besser auf einer so geringen Auflösung aussehen, es konnte eigentlich nichts besseres passieren als das nun HDTVs kommen.
Und es sieht auch auf Pal Fernsehern deutlich besser aus als die jetzige Generation also keine Sorge und ausserdem handelt es sich hier um die ersten Spiele und wenn man sich z.B. PGR3 ansieht, DAS IST NEXT-GEN definitiv und es könnten sogar 2D Spiele kommen und es wär Next-Gen und natürlich kann jeder gute PC eine bessere Grafik darstellen als eine Xbox360 mit einem Pal Fernseher was ganz einfach an der Auflösung liegt.
Keine Konsole wird mit einem Pal Fernseher Quantensprünge schaffen das ist ganz einfach nicht möglich.

ich denke es sollte irgendwann mal möglich sein dvd qualität zu erreichen!

ich bin nur enttäuscht weil das wirklcih nicht next gen ist, was man sich darunter vorstellt.
das richtet sich nicht alleine gegen die xbox 360. ich habe nur dieses beispiel genommen, weil sie halt draußen ist!

Wingert schrieb:
ich denke es sollte irgendwann mal möglich sein dvd qualität zu erreichen!

ich bin nur enttäuscht weil das wirklcih nicht next gen ist, was man sich darunter vorstellt.
das richtet sich nicht alleine gegen die xbox 360. ich habe nur dieses beispiel genommen, weil sie halt draußen ist!

Was erwartest du bitte? Fotorealismus? Dann hast du zu utopische Vorstellungen! Vielleicht bekommst du ein NBA oder Boxspiel in fast fotorealistischer Grafik, eine solche Grafik wirst du aber in Kameo oder einem FPS mit Sicherheit nicht in dieser Next Gen finden!

Die Zeiten sind vorbei, in denen man solch einen Sprung wie von 2D zu 3D bewundern konnte! Die aktuelle Gen hat mit Titeln wie RE schon "fast" fotorealistische Grafik geschafft! In der Next Gen wird es um Physik, KI und natürlich Grafik gehen :) Hammergrafiken wirst du mit der Zeit auch geliefert bekommen!

tjo einige erwarten sobald sie "next-gen" hören wahre wunder.

man sollte bei dem ganzen gehype eben doch realistisch bleiben und hinnehmen, dass es nicht plötzlich "und zack" komplett fotorealistisch wird und physikberechnungen, partikelberechnungen usw. auf einen schlag komplett realistisch werden.
von der KI mal ganz abgesehen...

jungs .. hinter den ganzen konsolen arbeiten immernoch computerchips auf siliziumbasis und nicht irgenwelche hochgezüchteten quantenrechner die alles was man bisher vom computer kennt um das hundert/- oder sogar tausendfache übertreffen....

Ich bin jedenfalls zufrieden was aus der XBox360 geworden ist.
Und wenn die Entwickler die Hardware immer besser kennenlernen, mal das finale XNS draussen ist usw. wird sich da auch noch viel tun.

Ich werd auf jedenfall zufireden sein,allein der sprung zu hd rechtfertigt für mich den kauf,die pal auflösung nervt schon,da habg ich leiber multi games aufn pc gezockt.
Das einige titel nicht das optimum rausholen iss doch logisch,pdz und einige andern sind halt portierte games die um effekte erweitert wurden,aber deshalb sinds auch gute games.
Allein wegen PGR3 würd ich mir ne x360 schon holen,und vorallem Xblive wird rocken :)

@ moses:
ich habe gesagt, dass ich irgendwann mal fotorealismus erwarte. nicht in der jetzigen generation. ich möchte nur sagen, dass die xbox es bisher noch nicht rechtfertigt 400 euro + spiele , das heißt 1000 DM zu kosten.

dafür ist der sprung zu klein. nintendo hat wenigstens nioch etwas anderes was das ausgleichen könnte, aber sollte hier die grafik schlechter sein als xbox, werde ich mir keinen nrev kaufen!

Wingert schrieb:
@ moses:
ich habe gesagt, dass ich irgendwann mal fotorealismus erwarte. nicht in der jetzigen generation. ich möchte nur sagen, dass die xbox es bisher noch nicht rechtfertigt 400 euro + spiele , das heißt 1000 DM zu kosten.

dafür ist der sprung zu klein. nintendo hat wenigstens nioch etwas anderes was das ausgleichen könnte, aber sollte hier die grafik schlechter sein als xbox, werde ich mir keinen nrev kaufen!

400€ ist doch Heutzutage nichts mehr!! Sieht man ja schon an den Handhelds!!

1steffen1 schrieb:
Wingert schrieb:
@ moses:

400€ ist doch Heutzutage nichts mehr!! Sieht man ja schon an den Handhelds!!

für dich vielleicht, weil du anscheinend auch keine anderen interessen beitzt oder keine familie hast!
ich geh arbeiten und finanzier mir mein leben und habe dadurch feste ausgaben. das ist immerhin eine monatsmiete und nein, das ist mir echt zu teuer, was nicht heißt, dass ich es mir nicht leisten könnte, ich will einfach nicht!

Hazuki schrieb:
War ja bei der PSP auch nicht anders da haben auch viele Geschimpft über Probleme das ist nix neues bei einem Launch !

Die box360 dürfte in machen Gebieten der USA auch völlig ausverkauft sein anders kann ich mir soetwas nicht erklären

http://cgi.ebay.com/Xbox-360-Premiu...QcategoryZ62054QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

2000$ :eek2:

LOL

internetchampion4kf5tm.jpg

über 2000 Dollar für ne 360?! :oops:

Ist ja noch schlimmer als die Robbi Williams Tickets bei Ebay.

Ne dann würd ich lieber warten. :P

Wingert schrieb:
für dich vielleicht, weil du anscheinend auch keine anderen interessen beitzt oder keine familie hast!
ich geh arbeiten und finanzier mir mein leben und habe dadurch feste ausgaben. das ist immerhin eine monatsmiete und nein, das ist mir echt zu teuer, was nicht heißt, dass ich es mir nicht leisten könnte, ich will einfach nicht!

wayne?

Niemand zwingt dich eine zu kaufen. Wenn dir der Grafiksprung zu gerinig ist, toll, dann kauf dir eben keine und jammer net rum. :rolleyes:

hab mir jetzt die XBox360 bei alternate bestellt, in der Hoffnung dass sonst keiner auf die Idee gekommen ist, ne Konsole bei nem PC Versandhaus zu bestellen ;) . Naja sollten sie die Konsole nicht rechtzeitig wegschicken stornier ich und probier mein Glück in der Stadt. Aber ich werd nicht aufgeben. Bin zu heiß auf PDZ 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom