XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaubst PS3 und Rev Spiele werden nicht das selbe Problem haben?

Spielt halt nur in der Cockpitansicht, dann habt ihr eure NextGen...

Ok worum gehts hier? :D

Natürlich sieht man auf den Bildern nicht wirklich alles.
Aber schaut euch die Videos von PGR3 an, das sagt schon alles aus!

mal was anderes... habe gerade ne mail von meinem händler gekriegt, mit folgendem inhalt:

Nun ist es bald soweit, nicht einmal ganz zwei Wochen und die
Xbox360 PAL wird auf dem Markt erscheinen.

Wie viele bereits von euch wissen wird die Anzahl der Konsolen sehr begrenzt sein
und wir als Fachhandel mussten daher einen unüblich speziellen Deal abschliessen
und bereits tief in unseren Taschen greiffen.
Der jetzige Stand ist, dass wir jedem Kunden der dieses E-mail erhält eine Konsole
zum Releasetag garantieren können "sofern" eine Anzahlung von mindestens 50% des
Konsolenwertes bis zum 28.11.2005 geleistet wird.
Zur Zeit wird überall eine gewisse Anzahlung oder sogar der Ganze Preis der Konsole
bereits im Vorfeld verlangt damit man eine zum Releasetag erhält, alles andere ist
ohne Gewähr und Garantie.

Unser Preis der neuen Konsole wird 599.90 sein.
Bitte beachte das dieser Preis nur für unsere "angezahlten" Vorbestellungen gültig ist.

das ich das vorauszahle ist keine frage, nur würde es mich wundern, ob ihr auch was ähnliches von eurem händler gekriegt habt.

Also ich musste sowieso 100 Onken (schweizer Franken) bei der Vorreservierung anzahlen.

also ich hab das teil ja gleich 2mal vorbestellt.
einmal bei media-markt -> 40euro anzahlung
und einmal bei niedermeyer -> 100euro anzahlung

sollte ich beide konsolen kriegen dann nimmt die zweite ein kumpel und sollte mit einer etwas schiefgehen so habe ich ja immer noch eine zweite vorbestellung. :D

so oder so ich kriege eine 360er am 02.12.
den unwahrscheinlichen fall das ich bei beiden leer ausgehe wollen wir ja mal nicht annehmen. ;)

Hallo zusammen,

Ich hab en paar Fragen. Und zwar habe ich diesen Fernseher:

Pioneer Plasma 503

Wie ich aus unverlässlichen Quellen erfahren habe, lässt sich dieser it dem VGA-Kabel anschliessen aber mit dem beiliegenden HD-Kabel nicht.

1.) Unterstützt dieser Fernseher HDTV?
2.) Wenn ja, wie muss ich ihn anschliessen, um das bestmögliche Bild zu erreichen?

Danke @ consolewars!

hm... schräg... ich habe bis jetzt wirklich jede konsole vorreserviert aber so ne vorgehensweise ist mir absolut neu.

stören tut es mich ja nicht, da ich sie so ja ein bischen billiger kriege. ob ich sie jetzt bezahle oder erst später ist mir relativ egal.

Hab meine Xbox360 bei MM per Email reserviert, von Anzahlung war bei mir nicht mal die Rede.

jennysto schrieb:
2.) Wenn ja, wie muss ich ihn anschliessen, um das bestmögliche Bild zu erreichen?

Google war mein Freund und lieferte mir folgenden Link: http://www.hifi-regler.de/pioneer/pioneer-pdp-503-hde.php?SID=e458d359ca49656ae26a8e8fdc301281

1.) Da das Ding 1280 x 768 als Auflösung unterstützt dürfte es wohl HDTV unterstützen
2:) Anschluss scheint in der Tat nur per VGA-Kabel möglich zu sein

Ebenfalls per google gefunden: http://www.dealtime.com/xPF-Pioneer_PDP_503CMX

Dort steht was von "HDTV-Ready" und als mögliche Auflösungen wird 720p angegeben (bzw. auch 1080i)
[/quote]

Hab heute zum ersten mal die Xbox360 anfassen dürfen, war so ein komisches Puzzl-Game^^. Also eines muss ich sagen, der Controller wirkt extrem billig, er liegt super in der Hand, aber das weiße Plastik ist echt nicht das wahre, sieht wie so ein No-Name Controller aus, leider. Aber ansonsten war er wie gsagt in Ordnung.

Hubaaaa schrieb:
jennysto schrieb:

Google war mein Freund und lieferte mir folgenden Link: http://www.hifi-regler.de/pioneer/pioneer-pdp-503-hde.php?SID=e458d359ca49656ae26a8e8fdc301281

1.) Da das Ding 1280 x 768 als Auflösung unterstützt dürfte es wohl HDTV unterstützen
2:) Anschluss scheint in der Tat nur per VGA-Kabel möglich zu sein

Ebenfalls per google gefunden: http://www.dealtime.com/xPF-Pioneer_PDP_503CMX

Dort steht was von "HDTV-Ready" und als mögliche Auflösungen wird 720p angegeben (bzw. auch 1080i)
[/quote]

bekomme ich dann in den vollen genuss von 720p hdtv, oder gibts einbusse wegen dem vga anschluss?

Toys´R´Us verschickt zur Zeit Mails an seine Vorbesteller.
Diese können sich die Konsole bereits am 30.11. abholen ...

Und ich dachte eigendlich immer, Release sei am 2.12. ... :rolleyes:

Machthaber schrieb:

LOL, aber wenn es noch keine games gibt?^^

solid2snake schrieb:
Machthaber schrieb:

Die sollen doch schon alle früher kommen. Bei Gameware zB. wird das Erscheinungsdatum für Kameo 24.11. angegeben. Sprich, in 3 Tagen. :D

TheExorzist schrieb:
solid2snake schrieb:
Machthaber schrieb:

Die sollen doch schon alle früher kommen. Bei Gameware zB. wird das Erscheinungsdatum für Kameo 24.11. angegeben. Sprich, in 3 Tagen. :D

die PAL version?! :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom