XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, die rabatt schlacht geht langsam los, warte ja auf das bundle Xbox360 premium+game für 360 € :D

also bei dem angebot würd ich zuschlagen, ich kauf zum launch ja 2 spiele, aber eins davon ist condemned also kann ich das saturn angebot nicht nehmen :)

so mal ein statement von mir, für all diejenigen welche die grafischen Fähigkeiten der Launchspiele bemängeln :

1)Es gibt kein, aber auch wirklich KEIN Rennspiel, welches auch nur mindestens so gut aussieht wie PGR3 (Konsolen, PC....)

2)Es gibt kein Adventure Spiel, welches auch nur auf Augenhöhe ist mit Kameo

3)Alle Xbox360 Egoshooter bewegen sich mindestens grafisch auf einer Linie mit ihren Highend PC Versionen! (Quake4, Call of Duty2, Kingkong...)

4)das was ich bisher von PDZ sehen durfte, toppt so ziemlich jeden EGoshooter auf den PC's (grafisch)

5)Multititel wie Need for Speed Most wanted toppen ebenfalls die Highend PC Version

Nun, mal ganz einfach : Das Ganze für 400€, und damit auch noch sehr gute Launchspiele, welche in einer noch nie dagesehener Grafikpracht presentiert werden, lassen doch diese negativen kommentare hier im Forum mehr als verstummen oder? ;)

Als Zusatz kommen dann noch die warscheinlich wirklich genialen Arcade Live Spiele mit nettem Community Faktor, HD fähigkeiten der Spiele, sowie genialem Onlinemodus....

night... ähm, herfoor, du hast mehr als recht!

endlich fasst das mal wieder jemand zusammen, freu mich grad richtig. denn recht hast du!

allerdings hast du auch schon hdtv ;)

wenn man es so wie herfoor siehts stimmts auch^^ dann bleibt nur noch zu bemängeln dass zum start nicht Shenmue II und DoAU läuft :shakehead:

es gab doch mal die aussage das microsoft mit samsung ein deal machen wollte und die xböx als paket anbietet oder ein besonderes hdtv model subventioniet werden sollte

die xböx is doch ein echter grund hdtv zu pushen auf dem weltmarkt

was gibs da neues :hmpf:

@herfoor:

Really good work! :goodwork: Ich hoffe die ganzen Nörgler reissen sich jetzt mal etwas zusammen. Wenn ich so an den PS2-Launch zurückdenke-dann ist dieser hier mit den verfügbaren Titeln aber Gold wert! Und wohlgemerkt-das sind die Launch-Games-wie zukünftige Spiele aussehen kann man gerade mal erahnen,also bleibt mal alle ganz locker! :)

Turican schrieb:
es gab doch mal die aussage das microsoft mit samsung ein deal machen wollte und die xböx als paket anbietet oder ein besonderes hdtv model subventioniet werden sollte

die xböx is doch ein echter grund hdtv zu pushen auf dem weltmarkt

was gibs da neues :hmpf:

Wäre nicht schlecht wenn sie das machen würden, brauche sowas noch für meine PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom