XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich freu mich ja auch auf die xböx aber so richtig würde mich nur freuen wenn ein hdtv ins haus kommt aber das wären dann fast 2000 euro

und dann kommt dazu das ich nicht nur konsole sondern auch pc spiel :angst:

@ Herfoor

Ich denke nicht dass es der richtige Weg ist sich jetzt auf die Grafische Prach der Spiele herauszureden.

Nach den wirklich mäßigen Reviews ist dies auch nicht mehr möglich. Zumal denke ich dass 90% der Gamer hier und 98% der europäischen Gamer überhaupt nichts von der Grafikpracht haben werden ohne HDTV.

Für mich kommt die Konsole einfach zu früh. Da hat MS Fehler gemacht.
Ich habs mir anders überlegt und hol mir statt der 360 im dez die PSP. Und die 360 kommt irgendwann nächstes Jahr ins Haus. Wenn HDTV leistbar wird, und MS mehr als 2 gute Titel auf der Konsole zustandebekommt!

naco schrieb:
Nach den wirklich mäßigen Reviews ist dies auch nicht mehr möglich. Zumal denke ich dass 90% der Gamer hier und 98% der europäischen Gamer überhaupt nichts von der Grafikpracht haben werden ohne HDTV.

Soll ich jetzt mal die ganzen Zitate rausholen, die besagen, dass der Unterschied auch auf einem normalen Fernseher sehr groß ist? Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...

master chief schrieb:
Riptor schrieb:
Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...

und das tut sie eben nicht - aber ich kann mich eh bald selbst davon überzeugen. :D

richtig, aber da mein tv doch bissl alt ist, werd ich auf meinem neuen TFT gamen, bis Geld für HDTV da ist :P

@Smuggy

Natürlich kann ich nicht sagen welche Games gut oder schlecht sind, aber ich halte mich da an die Reviews.

Und da ist momentan PGR 3 wirklich gut dabei, und PDZ erwarte ich auch so umd die 90 herum.

Kameo ist für mich ein Spiel für 1 we, und Condemned ist zwar gut aber nichts wirklich besonderes.

Nach den enttäuschenden Reviews von Kameo und jetzt noch RR6, kaufe ich mir die Konsole sicher nicht wegen 1 Game zu dem Launchpreis.
1 Game deswegen, weil ich kein Fan von PGR bin und Call of Duty 2 interessiert mich nach den Reviews auch nicht, nicht weils schlecht sein soll, sondern viel mehr weil es nichts wirklich neues bietet im so abgelutschten WWII Szenario.

nicht im den Sinne enttäuschend, sonder was ich mir von dem Game erwartet habe enttäuschend.

Und es soll keiner meine Komentare als Bashes verstehen. Bin ein Multikonsolero und ich werd mir die 360 nächstes Jahr auch holen.

Nur bin ich nach der riesen Vorfreude doch eher enttäuscht vom Launch. Zumal zB Oblivion nicht zum Launch kommt sondern um einiges später.

Für mich ist es jetzt eindeutig das MS die 360 um einiges zu Früh rausgebracht hat, und das nur um einen großen Zeitvorsprung gegenüber der PS3 zu haben.

Ob das nicht ein Schuss in die Hose war? Wir werden sehen. Man erinnere sich nur an die Dreamcast. (Ja ich weiß schon MS ist nicht Sega)

ich kann dich schon gut verstehen, aber ob viele so denken wie du?
ich hatte mal das selbe vor, psp kaufen und die x360 nächstes jahr, aber da ich im oddset gewonnen hatte, dachte ich.. komm kauf dir gleich die x360 ;)
naja, ich bin gespannt, und kameo is recht schnell durch, ja das stimmt, aber man kann es ja öfter durchspielen und außerdem gibts nen MP Modus 8-)
ich spiele heute ab und zu auch noch snes.. vlt. spiele ich 2010 auch nochmal Kameo durch? hehe :)

also bisher hab ich nur sehr positives gehört.

n kollege (gelegenheits konsolenspieler) hat mal ne demo station in nem mediamarkt angeschaut und meinte, als er zu besuch war, dass er es unglaublich fand, was er da gesehen hatte.

das wäre seiner meinung nach massiv viel besser, als alles was er bisher gesehen hatte.

und so in dem stil wirds wohl den meisten normalo-konsumenten gehen, wenn sie an ner demo station vorbeigehen und ma reinguckn.

k.a. was für ein spiel da gelaufen is, aber s'war wohl beeindruckend :)

ich selbst hab bisher noch keine demo station gesehen... werd ich mir aber wohl mal anschauen gehen müssen.

klar is, dass die xbox360 sich durch die demo stationen sicher super verkaufen wird und dass dadurch wohl auch der verkauf der hdtvs steigen wird.

nur .. hell... ich weiss immernoch nicht, obs am 2ten nov finanziell drinnliegt :oops:

master chief schrieb:
Riptor schrieb:
Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...

und das tut sie eben nicht - aber ich kann mich eh bald selbst davon überzeugen. :D

Doch, tut sie:

40691320051117_005513_19_big.jpg

40691320051117_005735_29_big.jpg

Zum Vergleich Burnout für die Xbox:

burnout-3-takedown-20040812015027856.jpg

unglaublich... und das soll eine nextgen rechtfertigen???? - wobei man sagen muss, daß burnout3 schon ordentlich was aus den momentanen konsolen rauskitzelt und pgr3 wohl erst der anfang ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom