Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ähem *hust*
schaut mal auf den Threadtitel und bleibt bei der XBox360![]()
naco schrieb:Nach den wirklich mäßigen Reviews ist dies auch nicht mehr möglich. Zumal denke ich dass 90% der Gamer hier und 98% der europäischen Gamer überhaupt nichts von der Grafikpracht haben werden ohne HDTV.
Riptor schrieb:Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...
master chief schrieb:Riptor schrieb:Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...
und das tut sie eben nicht - aber ich kann mich eh bald selbst davon überzeugen.![]()
mia.max schrieb:nur .. hell... ich weiss immernoch nicht, obs am 2ten nov finanziell drinnliegt![]()
ups... ja klarmaster chief schrieb:du meintest sicher den 2ten dez, mia.![]()
mia.max schrieb:ups... ja klarmaster chief schrieb:du meintest sicher den 2ten dez, mia.![]()
12 Tage noch![]()
naja... 4 wochen militär haben mein hirn zum stillstand gebracht, da brauchts ne weile, bis ich wieder raufgefahren habesMuggY schrieb:nein. 11![]()
bist heute sehr verwirrt?![]()
master chief schrieb:Riptor schrieb:Es hört sich immer so an, als würde die X360-Grafik auf einem normalen Fernseher immer wie die derzeitige Xbox-Grafik ausschaun...
und das tut sie eben nicht - aber ich kann mich eh bald selbst davon überzeugen.![]()