XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry, als ich dies geschrieben hatte war ich noch nicht ganz ausgenüchtert^^ es sind noch 13 tage, zufrieden du schlaumeier? :P

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
sorry, als ich dies geschrieben hatte war ich noch nicht ganz ausgenüchtert^^ es sind noch 13 tage, zufrieden du schlaumeier? :P

und nun sind noch 12 *hippieee* :D
ach man die zeit vergeht schon gut schnell.. hoffen wir die letzten 12 Tage ebenfalls ;)
ich hoffe lieber das ich noch eine zum launch abkrieg wenn ich erst gegen 16 uhr abends im mediamarkt auftauche :hmpf:

schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:

ach man die zeit vergeht schon gut schnell.. hoffen wir die letzten 12 Tage ebenfalls ;)
ich hoffe lieber das ich noch eine zum launch abkrieg wenn ich erst gegen 16 uhr abends im mediamarkt auftauche :hmpf:

haben deine eltern keine zeit, das für dich zu machen? :neutral:

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:

haben deine eltern keine zeit, das für dich zu machen? :neutral:

ich arbeite, meine eltern arbeiten, und mein bruder hat schule :( :shakehead:

Pacman schrieb:
Tja,Pech gehabt :P
Sag deinen Chef,dass dir schlecht ist... ;)

nein! :oops:

ich werd einfach einen tag vorher in den MM-Markt gehn und mir eine reservieren lassen!

der verkäuferfuzzi sagte ja er würde keine vorbestellungen machen, es würde alles in die regale kommen! aber man könne ruhig einen tag vorher anrufen und sich eine reservieren lassen! :D

tja, ich werde wohl auch so um 17 oder 18 Uhr erst zum Media Markt dackeln können. ich glaube ich nehme schonmal ein messer mit, man weiß ja nie wem man seine 360 wegnimmt :D

Ich poste mein Problem mal auch hier, weil hier doch mehr Leute reinschaun :) :

BrenR schrieb:
darkman schrieb:
falls du deine pc boxen benutzen willst, kommst du um nen chinch->klinke adapter nicht rum
Ich würde gerne meine Xbox an die PC Boxen anschließen (2:1 System). Kannst du mir vielleicht nn Beispiellink zu so nem Adapter schicken, weil ich mich da ÜBERHAUPT nicht auskenne :( und sound will ich shcon haben beim Spielen ;)

ich weiß net ob ich nen VGA Kabel zu Hause habe, kann mir einer mal sagen, am besten nen bild zeigen wie das aussieht?
und dazu noch sagen wo man das am billigsten herkriegt ;)
falls ich keins habe.. :)

479€ mit 2 Games
launch_angebot_saturn.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom