XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
um nochmal auf die auslieferungsmenge und die panikmacher zurückzukommen...

war eben nochmal kurz im Media Markt und hab mit dem zuständigen cheffe gesprochen...

der Filiale Bremen Ost wurden 86 Konsolen 100% zugesichert... ( davon gehört eine mir :D)

also bei 86 xboxen erkenn ich keine knappheit :shakehead:

Ich werde wohl KEINE bekommen. Also für mich herrscht schon Knappheit. Und bei allen onlineshops auch.
BTW: Und 86 hört sich für eine so große Filiale wie Bremen Ost übrigens schon wenig an imo.

Ich liebe solche Ironie des Schicksals...

Ich kann die X360 nicht wirklich ab und kriege eine zum Launch und zahlreiche Riesenfans kriegen keine und heulen am Launchtag ;)

Ich liebe diese Ironie durchaus nicht ;)
Und: Ein fan bin ich nur von Shiggy und Rareware, vielleicht auch von Nintendo aber ganz bestimmt nicht von der Xbox360. Ich finde halt das Spieleangebot attraktiv. Naja eigentlich bin ich schon ein fan der Xbo360 :rolleyes:

Also ich sehe nur wenig Unterschiede in dem Halo 2 Video, das Pop-In ist auch noch da :rolleyes:

Halo 2 ist ein hübsches Spiel, besonders in den Cutscenes, aber das war enttäuschend.

Hazuki schrieb:
Mog schrieb:

Das ist aber ein Monitor ! Kannste mir glauben die gleichen haben wir auf der Arbeit auch ;)

aber eigentlich nehmen sich die neuen LCDs und PC Monitoren nicht viel :)

Solche Monitore als Standart? Wo arbeitest Du denn? Ich hoffe mal in einer Next-Generation-Spiele-Test-Firma! ;)

Also den 19" werd ich mir vllt nach Weihnachten holen, brauch eh bald nen neue PC-Monitor und warum dann nicht gleich so was? :D

Mog schrieb:
Solche Monitore als Standart? Wo arbeitest Du denn? Ich hoffe mal in einer Next-Generation-Spiele-Test-Firma! ;)

Standart nur in der Entwicklungsabteilung :)

Hat aber leider nichts mit Games zu tun ...

Frenck schrieb:
Also ich sehe nur wenig Unterschiede in dem Halo 2 Video, das Pop-In ist auch noch da :rolleyes:

Halo 2 ist ein hübsches Spiel, besonders in den Cutscenes, aber das war enttäuschend.

Wenn du das mal auf einen richtigen LCD HDTV siehst dann willst du nie wieder mehr Pal zocken glaub mir !

Das ist fast wie mit Crack einmal nehmen und drauf biste :o

Die Pop-In sind dennoch störend das stimmt hoffe das es in der Final wech ist :)

Riptor schrieb:
Wie soll man dir das beantworten? Wir sitzen ja schließlich nicht bei MS und sagen denen: "Du, da will einer nen Patch für Deux Ex 2 und FCI, machen wir den kurz?" ;) Entweder warten oder sich darum bemühen, dass diese beiden Spiele von MS auf der X360 ermöglicht werden sollen.

Also ihr Xbox-Fachmänner müsstet das schon wissen! ;)

Ne, klar dass das jetzt noch keiner weiß, aber die Liste soll doch noch erweitert werden, oder?

sagt mal, wisst ihr ob die 360 von externen medien ( usb-stick, pc) nur daten und musik streamen kann, oder ob man die richtig auf die platte ziehen kann, würd mich mal interessieren...

Habt ihr schon den Bericht von Chip.de gesehen?Das Urteil finde ich schon heftig!Schade echt... :shakehead:

Ich empfehle dir,den Bericht zu lesen.
Vorallem die Lautstärke (???) gibt Anlass zur Kritik... :x

Das gleiche hat schon Heise.de an der xbox 360 bemängelt, keine digitalen schnittstellen, etwas zu lautes laufwerk... kameo hat kein Anti Aliasing, allgemein schlecht abgeschnitten.
Warscheinlich wird MS einiges per Software aufrüsten man man man... :rolleyes:

Will jetzt nicht übertreiben,aber...gabs mal einen positiven Test zur x360??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom