XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
RWA schrieb:
ein X360 und dein TV?

WOW wie geil ist das denn?

Ehm das ist kein TV und das ist nicht sein TV und das ist nicht seine X360 ;)

du wiedersprichst dir..
das ist kein tv.. dann schreibst es ist nicht sein tv?
wenn schon "es ist nicht sein monitor" :lol:
aber ja.. bild sieht echt sehr geil aus.. nice.. 8-)

Nachdem ich die Bilder gesehen hab hab ich mir gleich mal das VGA Kabel bestellt. Dann muss mein Fernseher eben dem PC Monitor weichen ^^.

AcRo schrieb:
Nachdem ich die Bilder gesehen hab hab ich mir gleich mal das VGA Kabel bestellt. Dann muss mein Fernseher eben dem PC Monitor weichen ^^.

Ich finde das Composite und Svideo bild recht in gut. Übertreiben werde ich es daher nicht, auf meinem TV hab ich trotz allem mehr vom Zocken.

@ Xbox 360 Abwärtskompatibilität:

Besteht da ne Chance das auch Titel wie Deus Ex: Invisible War und Far Cry Instincts spielbar sein werden? Und was hat es mit dem Soundproblem von Halo 2 auf sich?

Was haben XBL-Patches mit PC-Patches zu tun? Das funktioniert doch beides grundverschieden!

Ja, diese elendige Panik-Mache von wegen "ES WIRD ALLES SO SCHLIMM WIE AM PC!!!"... ;) Ich mein, was ist daran so wild, wenn sich z.B. bei einem Online-Spiel ein Patch durch einen Knopfdruck installiert? Oder dass ich durch Patches weitere Optionen bekomme, wie z.B. bei Kameo den XBL-Koop, der bisher nur im Split-Screen geht? Hier gehts doch nicht um PC-Gaming und gerade bei Online-Spielen muss man irgendwie reagieren können... Am PC gibts ganze Spiele, die aus Mods/Patches entstanden sind, siehe CS. :D Wird IMO alles zu kritisch gesehen, weils am PC einfach eine Qual ist, aber muss nicht gleich alles bei den Konsolen so sein. ;)

Riptor schrieb:
Ja, diese elendige Panik-Mache von wegen "ES WIRD ALLES SO SCHLIMM WIE AM PC!!!"... ;) Ich mein, was ist daran so wild, wenn sich z.B. bei einem Online-Spiel ein Patch durch einen Knopfdruck installiert? Oder dass ich durch Patches weitere Optionen bekomme, wie z.B. bei Kameo den XBL-Koop, der bisher nur im Split-Screen geht? Hier gehts doch nicht um PC-Gaming und gerade bei Online-Spielen muss man irgendwie reagieren können... Am PC gibts ganze Spiele, die aus Mods/Patches entstanden sind, siehe CS. :D Wird IMO alles zu kritisch gesehen, weils am PC einfach eine Qual ist, aber muss nicht gleich alles bei den Konsolen so sein. ;)

ich gebe dir recht, allerdings geht die tendenz in ne richtung die ich nicht ganz gutheißen kann....
ich will nicht das die entwickler halbfertige games auf den markt werfen (was bisher im konsolensektor ja zum glück noch nicht so ist) und man dann per internet nachpatchen muss :neutral:

Gut, aber wo musste man das bisher? Und wie will ein Hersteller Spiele auf Konsolen verkaufen, wenn diese im Ur-Zustand derbe Fehler aufweisen? Glaube kaum, dass die Konsolenfraktion das akzeptiert wie man hier im Thread ja schon sieht, deshalb denke ich auch nicht, dass man jetzt bald PC-Verhältnisse haben wird. ;)

um nochmal auf die auslieferungsmenge und die panikmacher zurückzukommen...

war eben nochmal kurz im Media Markt und hab mit dem zuständigen cheffe gesprochen...

der Filiale Bremen Ost wurden 86 Konsolen 100% zugesichert... ( davon gehört eine mir :D)

also bei 86 xboxen erkenn ich keine knappheit :shakehead:

kanns kaum abwarten endlich in 720p zu zocken 8-) der HDTV steht auch schon bereit, verdammte 18 tage!

Wie soll man dir das beantworten? Wir sitzen ja schließlich nicht bei MS und sagen denen: "Du, da will einer nen Patch für Deux Ex 2 und FCI, machen wir den kurz?" ;) Entweder warten oder sich darum bemühen, dass diese beiden Spiele von MS auf der X360 ermöglicht werden sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom