XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrenR schrieb:
womit hab ich das nur verdient. Vor allem regt mich auf, dass ich als einer der ersten beim Mediamarkt war, wenn nicht der erste aber dann nur wegen der Inkompetenz des Mitarbeiters keine abbekommen habe.

Du hast doch selber gesagt, das du wegen Inkompetenz des Mitarbeiters keine abbekommen wirst.

Ich hätte mir die wo anders bestellt, und nicht beim MM :blushed:

Moses schrieb:
MM hatte die aussicht auf billigeren Preis.
Aber noch habe ich nicht aufgegeben. Noch gibt es zu viele Läden abzuklappern als dass ich das Thema abschreiben könnte 8-)

Also, man kann doch zum Start ein VGA-Kabel kaufen. Das soll ja an einen Computermonitor anschliessbar sein. Kann man darüber dann auch die DVDs abspielen??? Das müsste doch eigentlich funktionieren? Bis zu welcher Auflösung gehen denn Computerbildschirme? Ich habe einen 4 Jahre alten 17" Röhrenmonitor.

BrenR schrieb:
Moses schrieb:
MM hatte die aussicht auf billigeren Preis.
Aber noch habe ich nicht aufgegeben. Noch gibt es zu viele Läden abzuklappern als dass ich das Thema abschreiben könnte 8-)

mir hat der mm-mitarbeiter vor knapp einer woche gesagt ich könne nicht vorbestellen.....ich solle einfach einen tag vorm launch im mediamarkt anrufen und mir eine reservieren lassen!

na hoffentlich war der nicht auch so inkompetent :hmpf: :( :evil:

Habe heute bei meinem Saturn Flagship Store mal nachgefragt...
Nehmen keine Vorbestellungen mehr an,20 Premium und 10 Core Versionen werden in den Regalen stehen.Die nächste Lieferung kommt kurz vor Weihnachten.

Mog schrieb:
Also, man kann doch zum Start ein VGA-Kabel kaufen. Das soll ja an einen Computermonitor anschliessbar sein. Kann man darüber dann auch die DVDs abspielen??? Das müsste doch eigentlich funktionieren? Bis zu welcher Auflösung gehen denn Computerbildschirme? Ich habe einen 4 Jahre alten 17" Röhrenmonitor.

Sollte 1280 schaffen. Hast halt dann evtl oben und unten Balken

Da sieht man mal wieder, dass ich hier Sachen für die Füße poste :blushed:

water.jpg

wieso sollte man über VGA keine DVDs ansehen können? mal schauen wie Herr der Ringe über die 360 aufm HDTV kommt! :o

Ich meinte nicht das sie heiß ist! :D

Das ist ihr Markenspruch, sie sagt zu allem "That's hot" was ihr gefällt weil ihr "cool" zu bürgerlich ist.

Frenck schrieb:
Ich meinte nicht das sie heiß ist! :D

Das ist ihr Markenspruch, sie sagt zu allem "That's hot" was ihr gefällt weil ihr "cool" zu bürgerlich ist.

oh,..na dann......jedenfalls kann ich sie nicht leiden (sie sieht ja nichtmal gut aus :hmpf:

Sie ist definitiv wiederlich,das eine Video hat mich nur noch zum lachen gebracht...

Aber ich finde diese Xbox 360 Tüte nicht schlecht,neben der Aldi Tüte die schönste ;)

Pacman schrieb:
Sie ist definitiv wiederlich,das eine Video hat mich nur noch zum lachen gebracht...

Aber ich finde diese Xbox 360 Tüte nicht schlecht,neben der Aldi Tüte die schönste ;)

Lass mich raten...

Das Video indem sie PDZ im Coop mit ihrem Freund spielt? ;)

na habt ihrs eben auch gesehen? wahrscheinlich nicht :P
launch party der x360 in amerika. viele stars waren dort.
snoop dog - paris hilton - cameron diaz etc.
kam eben auf mtv 3 minuten bericht etwa.. :)
paar szenen von PGR3 und NBA.. und es wurde halt gesagt das es auf normalen TV schon gut aussieht, aber wenn man einen HDTV besitzt, würde man denken man ist im traumland.. also viel geiler.. und ich hab keiiiineeeen :neutral:

Ich glaube,dass die meisten hier keinen HD Ready Fernseher daheim haben.Ich lasse mir noch ein wenig Zeit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom