XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
Naja ich finde es vorallem sehr reizvoll die alten games in HD zu zocken, deswegen wünsch ich mir schon noch weitere Xbox Titel für die 360.

Und meine alte Xbox ist kurz vor ihrem ableben, so hört sie sich auf jedenfall an. :eek4:
ein weiterer Grund warum Microsoft unbedingt die Lister der Kompatiblen Games vergrössern muss.

Thema wechsel!
Ich habe zuhause ein Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050.
Er ist also weder normal noch 16:9.
Weiss man schon ob die Xbox auch dieses Format unterstützt? :-?

Ich will eigentlich nicht unbedingt die Games verzogen zocken. :rolleyes:
:shakehead:

wenn du kein echtes 16:9 hast ,wirst du mit der krummen auflösung wohl unten und oben balken haben ,aber bei dir dürften es nur ein paar zeilen haben.
Stell einfach mal dein desktop auf 1280x720,dann siehst du wei es aussehen wird :)
Manche monitore skalieren ja selber schon sehr gut.

ciao

wenn ich jetzt auf der 360 xbox1 spiele spielen will, muss ich mir dann einen emulator downoaden oder kann ich die spiele einach einlegen?

Also die die auf der Liste sind, sollten auch gehen ohne das du etwas downloaden muss.

Ausser Halo2, das funktioniert zwar, aber der Sound funkzoniert nicht ganz richtig. Für Halo 2 wirds am Launch einen ersten Patch zum runterladen geben.

Xbox 360 als Basis für neues Online-Spiel von Square Enix möglich

18.11.05 - Die Xbox 360 könnte die Plattform für das nächste Online-Multiplayer-Spiel von Square Enix werden. Das bestätigte Hiromichi Tanaka, Produzent von Final Fantasy XI, gegenüber 1up.

Tanaka sagt, dass er die Xbox 360 liebt: Die Konsole könnte Dinge machen, die sonst nur mit einem teuren Compter möglich sind - zumindest im Hinblick auf Final Fantasy XI. Gleichzeitig zieht er es in Betracht, dass man die Xbox 360 als Basisplattform für den nächsten Online-Multiplayer-Titel von Square Enix verwendet.

Quelle: gamefront.de

Woah, hätte nicht gedacht das es so kommt.
Denke FF13 und DQ9 werden auch auf der 360 kommen! ;)

NeSS schrieb:
Tanaka sagt, dass er die Xbox 360 liebt: Die Konsole könnte Dinge machen, die sonst nur mit einem teuren Compter möglich sind
Hört sich doch schonmal verdammt gut an :D Der Japansupportist schon verdammt groß wie ich finde.

also ich habe sehr viele xbox games daheim, die ich noch nicht durch habe oder erst richtig angespielt habe.. aber naja egal. vlt. irgendwann mal, glaube es aber kaum, verkaufen werd ich sie aber net, krieg ich nix mehr für. oddworld z.b. :D
bleiben schön in der "ungespielten" sammlung :lol:

hab mal ne frage.

da ich meinen hdtv nicht bis zum 2. dezember bekommen werde muss ich den tft vom pc hernemen.

kann ich da einfach das kabel verwenden, das ich zz verwende oder muss ich mir da ein extra kabel kaufen?

Du brauchst natürlich ein VGA-Kabel, wie willst du die Konsole sonst an einen TFT anschließen???

lala schrieb:
hab mal ne frage.

da ich meinen hdtv nicht bis zum 2. dezember bekommen werde muss ich den tft vom pc hernemen.

kann ich da einfach das kabel verwenden, das ich zz verwende oder muss ich mir da ein extra kabel kaufen?

noob???
musst dir das original vga kabel von bigm für ca. 30 öcken besorgen, sonst geht garnichts :)

Lestrange schrieb:
noob???
musst dir das original vga kabel von bigm für ca. 30 öcken besorgen, sonst geht garnichts :)

gut, dann brauch ich die 360 noch nicht am releasetag.

zu noob:

ich bin kein noob ich beschäftige mich nur nicht den ganzen tag mit dem müll, so wie manch anderer :rolleyes:

lala schrieb:
Lestrange schrieb:
noob???

gut, dann brauch ich die 360 noch nicht am releasetag.

zu noob:

ich bin kein noob ich beschäftige mich nur nicht den ganzen tag mit dem müll, so wie manch anderer :rolleyes:

Ahja, aber du hättest gerne eine Antwort auf diesen "Müll" :blushed: ;)

es ist passiert, das schlimmste ist eingetroffen und ich hasse diesen mediaMarkt Mitarbeiter dafür :x : Vor ca. einem Monat schon hab ich dort gefragt, ob ich ne Xbox vorbestellen könnte. Antwort: Ne, brauchst du nicht wir bekommen eh genug und der Preis steht bei uns auch noch nicht fest...
Heute war ich wieder da und was höre ich? Ich werde zum Start keine Konsole bekommen :x :evil: :( :cry: :shakehead: !!!
Weis jemand irgendeinen online Shop, wos noch eine zu kriegen gibt?!

Alles weg... Habs doch gesagt, dass das nen Chaos ist, aber alle meinten, dass man da morgens um 10:00 in aller Ruhe reingeht und sich eine mitnimmt. Naja, vllt haste noch Glück und findest eine.

BrenR - Also ich würde mal alle möglichen grösseren Elektromärkte in Deiner Umgebung abklappern. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

hört auuf! :x da sagen die sowas aus Spass und ich krieg WIRKLICH keine, außer ein wunder geschieht :evil:

BrenR schrieb:
es ist passiert, das schlimmste ist eingetroffen und ich hasse diesen mediaMarkt Mitarbeiter dafür :x : Vor ca. einem Monat schon hab ich dort gefragt, ob ich ne Xbox vorbestellen könnte. Antwort: Ne, brauchst du nicht wir bekommen eh genug und der Preis steht bei uns auch noch nicht fest...
Heute war ich wieder da und was höre ich? Ich werde zum Start keine Konsole bekommen :x :evil: :( :cry: :shakehead: !!!
Weis jemand irgendeinen online Shop, wos noch eine zu kriegen gibt?!

müsstest zu unsrem media-markt hier in klagenfurt gehen.
da kannst du immer noch vorbestellen. (allerdings ist das etwas weiter weg von dir ;))

ich hab meine 360er schon sicher - hab auch schon dieses pre-order-pack mit dem t-shirt und dieser musik-cd bekommen.

womit hab ich das nur verdient. Vor allem regt mich auf, dass ich als einer der ersten beim Mediamarkt war, wenn nicht der erste aber dann nur wegen der Inkompetenz des Mitarbeiters keine abbekommen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom