XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Stike schrieb:
TheExorzist schrieb:
Welcher Boris? :eek3:
Boris "Doc Bobo" Schneider(-Johne). Ich glaube Doc Bobo hat ihn seit der PowerPlay-Zeit vor etwa 12 Jahren niemand mehr genannt ;)

LÖL

Naja, das wurm mich jetzt aber trotzdem. Ist denn ein HD Kabel bei der Premium Version nicht standardmäßig dabei? :-?

doch ist es, aber man kanns auch als composite kabel verwenden (mit entsprechendem ergebnis :oops: ), naja da ich bis weihnachten vorraussichtlich doch keinen hdtv zur verfügung hab, werd ich auf meinem tft daddeln 8-)

wieviel kostet das vga kabel eigentlich, 20 ????

habs mir bei Amazon für knapp unter 30 Euro bestellt. Weiß nicht mehr genau wie viel, glaub aber so 28 Euro.

juhu - war heute bei unsrem media-markt nochmal fragen wegen der vorbestellung der 360er und da hab ich die bestätigung erhalten das ich eine am 02.12 bekomme. :happy3:

ausserdem hab ich noch so ein ms vorbesteller-paket bekommen wo eine musik-cd und ein xbox360 t-shirt drinnen ist.

meiner meinung nach sollte jeder spiele hersteller seine eigenen Faceplates herstellen sollen ohne große umwege über MS.

Bäh, meine Xbox 360 bleibt so wie Gott sie geschaffen hat und wird nicht verschandelt :evil:

TheExorzist schrieb:
Samsung LE32R51: ~1500 €
360 Premium: 400 €
Kameo, PDZ und Condemned: ~180 €
Play&Chare: 20€
Halo Trippel Pack, Shemue 2, Jame Empire, Fable, Ninja Gaiden: ~160€

= ~2260 € (wahrscheinlich, dank Versandkosten hier und da, noch n bisschen mehr)

Hast du den TV schon?

Moses schrieb:
TheExorzist schrieb:
Samsung LE32R51: ~1500 €
360 Premium: 400 €
Kameo, PDZ und Condemned: ~180 €
Play&Chare: 20€
Halo Trippel Pack, Shemue 2, Jame Empire, Fable, Ninja Gaiden: ~160€

= ~2260 € (wahrscheinlich, dank Versandkosten hier und da, noch n bisschen mehr)

Hast du den TV schon?

Leider nein. Morgen geh ich noch in den letzten Shop hier in der Umgebung nachfragen, ob sie ihn zu einem anständigen Preis anbieten und wenn nicht, wird er spätestens Ende dieser Woche oder Anfang nächsten bestellt. Freu mich schon wie der Osterhase. :happy3:

@moses:

Wieviel hast du denn gelöhnt für deinen Samsung und vor allem wo hast du ihn gekauft? Ich habe so in Erinnerung, dass du ein relativ günstiges Angebot hattest!

@moses:
Thanks.

Ich weiß ist der falsche Thread! Aber warst du zufrieden mit dem Service und der Anlieferung?Wie lang dauerte die Lieferung? Bezahlung per Rechnung oder Nachname?

PS: War anscheinend ein befristetes Angebot,oder?

Setzer schrieb:
@moses:
Thanks.

Ich weiß ist der falsche Thread! Aber warst du zufrieden mit dem Service und der Anlieferung?Wie lang dauerte die Lieferung? Bezahlung per Rechnung oder Nachname?

PS: War anscheinend ein befristetes Angebot,oder?

Scheinbar. Denn wie du siehst, bieten die den TV gar nicht mehr an. Auch sonst sind überall die Preise nach oben geschossen. Unter 1300 ist er nur noch sehr schwer zu finden. Scheinbar ist die Nachfrage wohl zurzeit größer als einige gedacht haben.

Naja, geht ja auch auf Weihnachten zu! Nach Neujahr werden die Preise wahrscheinlich wieder sinken! Ist momentan zu teuer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom