XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Dieser Marketplace ist so eine Abzocke :hmpf:

Ich bin doch net so blöd und geb für einen bescheuerten Avatar 25 Cent aus?!?!? Und ein Theme Song kostet also knapp 1.89 Euro.

100 Punkte sind 1,25 Euro...

Schweinerei. Hier wird einfach drauf spekuliert, dass sich diese Pfennigbeträge radikal schnell addieren - und ich glaube, das wird sogar aufgehen... :neutral:

Die Avatare bei EA sind echt voll die Abzocke!

Aber dafür gibt es kostenlos Penny Arcade Avatare und Hintergründe sowie Trailer, Musik Videos und sogar Demos!

Ich weiß schon was du meinst, es wird hier für eine Popelbitmap die irgendein EA Futzi in den PC geschissen hat Geld verlangt, etwas das auf dem PC undenkbar wäre. Ich bin mir auch sicher das es keinen Zusatzaufwand für EA bedeutet ein paar Bildchen auf Avatargröße zu schrumpfen und diese kostenlos anzubieten. Letztendlich kommt es nicht so schlimm wie ich dachte, die X360 Demos sind alle kostenlos, es gibt zu allen XBLA Spielen eine kostenlose Demo und es gibt Red vs. Blue Videos und Penny Arcade Content.

Trotzdem ärgerlich.

EDIT:

Wenn es so laufen würde wie der Sternekatalog wäre es perfekt, pro gekauftes Spiel 100 Punkte und 50 Punkte wenn man alle Achievments schafft. Dazu die Option die Punkte per Geld zu erwerben.

Aber wir reden von MS, da sollten wir froh sein wenn die keine Steuern für die Spielzeit haben wollen :D

Ah, und die XBLA Preise finde ich absolut in Ordnung, für XBL-fähige überarbeitete Versionen von Joust, Smash TV oder Gauntlet zahle ich gerne 5 Euro, wobei es dort auch Achievments gibt!

Ich finds geil das man sich demos über XBL kostenlos downloaden kann, so kann man vorher gleich die games antesten, ohne das man sich irgendwelche mags kaufen muss, wo ich eh schon alles weis :D

Sehr viele Geile Sachen dabei Xbox Live wird rocken :D , und wer sich EA Avatars für 25Cent runterläd brauch wohl unbedingt so eins :lol:

Abzocke wär es wenn man für alles Geld verlangen würde!

Also mein XBOX360 Budget beträgt derzeit ca. 640 Euro. Und möglicherweise kommt noch Condemned dazu.

Bei mir werden 650,- rausfliegen ziemlich fiehl :)

dann kommt noch DoA 4 ... man man man 650,- + aufwährts :)

AcRo schrieb:
Also mein XBOX360 Budget beträgt derzeit ca. 640 Euro. Und möglicherweise kommt noch Condemned dazu.

mein xbox360 budget (bzw. das meiner eltern :D ) liegt derzeit bei nur 499 (premium pak+PDZ und elder scrolls)!!!
kauf sie aber nicht zum launch, sondern erst kurz vor oder nach weihnachten 8-)
wurde zu nem konsolen launch auch noch nie mit sonem betrag konfrontiert :oops: , naja is ja net mein geld :blushed:

Noch was neues:

Gamertag ändern kostet 800 Punkte, also 10 Euro.

+

XBLA Info

Gauntlet - 4 Spieler Coop (XBL)
Joust - 2 Spieler Coop u. Vs. (XBL)
Smash TV - 2 Spieler Coop (XBL)
Robotron 2084 - 2 Spieler Coop, einer ist der linke Stick, der andere der rechte Stick (XBL)

Boyaakasha! :o

also meine kosten belaufen sich auf:

xbox360 premium: 399,-
rgb-kabel: 25,-
pdz: 60,-
pgr3: 60,-
condemned: 60,-

macht summa summarum: 604,-
wobei ich noch media-markt gutscheine, von meinem geburtstag, im werte von 130 euro rumliegen habe. :D

trotzdem teuer aber was tut man nicht alles für sein hobby. ;)

oh man, ich habe glaub ich bei circa fünf oder sechs internetgameshops angefragt, alle xboxen ausverkauft, einer hat sogar gesagt, dass die nachfrage stärker sei, als damals bei der ps2 :o

lala - Am besten Du versuchst es beim Grosshandel (also Saturn, Mediamarkt etc.)

lala schrieb:
oh man, ich habe glaub ich bei circa fünf oder sechs internetgameshops angefragt, alle xboxen ausverkauft, einer hat sogar gesagt, dass die nachfrage stärker sei, als damals bei der ps2 :o

is irgendwie klar, ich glaub xbox360 wird auf jeden fall öfters verkauft also die ps2, aber als ps3, vllt. kanns mir aber irgendwie vorstellen :)

Jubei schrieb:
lala - Am besten Du versuchst es beim Grosshandel (also Saturn, Mediamarkt etc.)

ich ruf heute noch beim libro in meiner nähe an, sonst schau ich beim cosmos oder mm und wenns die nicht haben, dann bin ich aufgeschmissen.

- premium bundle 399,-
- vga kabel 30,-
- pdz, kameo, condemned 157,-
- abo verlängern 60,-
- samsung le 40m61 b 2700,-

= 646
= 3346 €

ich hätt gern noch den w lan adapter, aber das ist abzug!

zum marktplace:
das mit den demos macht sinn, den rest werd ich gepflegt ignorieren! ich will zocken, nicht aufm markt handeln!

ich weiß, ich war mir vorher nur nicht sicher ob ich mir eine kaufe.

wird sich eh wahrscheinlich nciht alles ausgehen, mein zimmer muss noch eingerichtet werden und die möbel kommen anfang dezember.

ich bekomme zu 100 % eine 360, das weiß ich (habe beziehungen ;) ) und wenn ich keine bekommen, dann muss ich halt warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom