XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toy Factory ist nunmal kein Media Markt / Saturn, weil die werden, dass wette ich ausreichend Konsolen haben.. :)
bzw. hab noch nie von toy factory gehört oder gelesen.. scheint wohl net so big zu sein :-?
also go mm or saturn and u get it :blushed:

Du wirst die vorzüge eines Multiconsolero einfach Lieben.

Ein vorteil ist z.B. dass du mit als erster in den Genuß der NextGen kommen wirst.

MULTICONSOLERO FOR LIVE!
das ist bei mir nicht mal so sicher :-(
Kann sie mir sowieso nicht zum Start kaufen, da ich einfach nicht genügend Geld besitze :blushed: :-(

@setzer
99,9% dito :goodwork:
konnte mit der PS2 schon in dieser Generation am wenigsten anfangen... Weiss auch nicht an was es liegt :oops:

NeSS schrieb:
Soso, MGS4 Demo wäre auf der 360 möglich, sehr interessant! ;)

MGS4 4 X360? :lol: :D ;)

Na ja dann schlag ich mal zurück.

Die Demo wurde auf dem Ps3 ALPHAKID entwickelt und wenn die Finals der X360 dies nicht könnten, dann hätte man sich wirklich gedanken machen müssen.
;) Na ja und schön weiter hoffen!!!

Mr-Link schrieb:
das ist bei mir nicht mal so sicher :-(
Kann sie mir sowieso nicht zum Start kaufen, da ich einfach nicht genügend Geld besitze :blushed: :-(

Nun ja. Das Multicon. Leben hat bedauerlicherweise auch eine Schattenseite. Es ist zuweilen Sauteuer. Aber bereut habe ich es bisher nie.

Und bereuen wirst du´s sicher auch nicht. ;)

RWA - Was ist denn ein "Alphakid"? ;) Egal. Ist doch gut sich in dieser Sache einig zu sein. Zumindest sind jetzt die abstrusen Ideen erledigt, die meinten die 360 könnte das nicht packen.

Renegade & Mr-Link - Gerade was die finanzielle Seite angeht bin ich froh, dass zwischen den Launches der Konsolen doch einiges an Zeit liegt.

zum dritten mal :shakehead: : Kann ich ohne Probleme meinen Xbox Live Account auf z.B. österreichisch umstellen oder gibts da Probleme?

Autsch!

Geld das ich am 2. Dezember ausgebe:

572 Euro :oops:

Habe ich gerade zusammengerechnet. Am 9. folgt dann noch DoA 4 für 52 Euro :oops:

Das trifft mich hart, sehr hart. Ich kann es nicht fassen soviel für etwas wie eine Videospielkonsole auszugeben. Wie ist das bei euch?

Seid ihr zum ersten Mal mit solchen Preisen konfrontiert was Videospiele angeht?

Frenck schrieb:
Autsch!

Habe ich gerade zusammengerechnet. Am 9. folgt dann noch DoA 4 für 52 Euro :oops:

Das trifft mich hart, sehr hart. Ich kann es nicht fassen soviel für etwas wie eine Videospielkonsole auszugeben. Wie ist das bei euch?

Seid ihr zum ersten Mal mit solchen Preisen konfrontiert was Videospiele angeht?

Also ich hatte mir damals zum Launch die PS2 geholt, und die war schon teuer ^^

Ich habe die Leute aus meiner Klasse alle belächelt, als sie sich zum Launch die Xbox für 469€ gekauft hatten ^^

naja diesesmal wird über mich gelacht :oops: :lol:

Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Autsch!

Also ich hatte mir damals zum Launch die PS2 geholt, und die war schon teuer ^^

Ich habe die Leute aus meiner Klasse alle belächelt, als sie sich zum Launch die Xbox für 469€ gekauft hatten ^^

naja diesesmal wird über mich gelacht :oops: :lol:

also zum Dreamcast launch habe ich glaube 350 €=700 Mark ausgegeben. damals war halt alles günstiger... :hmpf:

Ich komme mir bei sowas immer unglaubig nörtig vor :oops:

Darf man ja keinem erzählen das man soviel für Videospiele ausgibt, besonders der Verwandschaft nicht!

"Der Junge kauft sich Spielzeug für 600 Euro, und das in seinem Alter? Das muss ich sofort ... erzählen"

;)

@ Topic

http://news.teamxbox.com/xbox/9751/...lace-Content-Available-at-Launch-of-Xbox-360/

WOW!

Habe ich absolut nicht erwartet das es SOVIEL Kram werden wird, besonders cool finde ich das es nicht nur Videospiel-Kram gibt sondern auch aktuelle Music Videos und Film Trailer!

Aber das Beste:

- Red vs. Blue Videos
- Penny Arcade Avatare & Hintergründe

*happy*

*freu*

*jubel*

*kreisch*

RWA schrieb:
NeSS schrieb:
Soso, MGS4 Demo wäre auf der 360 möglich, sehr interessant! ;)

MGS4 4 X360? :lol: :D ;)

Na ja dann schlag ich mal zurück.

Die Demo wurde auf dem Ps3 ALPHAKID entwickelt und wenn die Finals der X360 dies nicht könnten, dann hätte man sich wirklich gedanken machen müssen.
;) Na ja und schön weiter hoffen!!!

frage mich jetzt mal wo du mit dieser aussage hinschlagen willst (aufs zwerchfell? :D )

Frenck schrieb:
Autsch!

Sega Saturn: 749 DM + Virtua Fighter + Daytona USA: 850 DM! :) Und solche Fehler mache ich NIE wieder!!! Nicht, dass es sich nicht gelohnt hätte (Sega Saturn war super!!!), dazu kam noch die PSX mit Ridge Racer (650 DM) und Anfang 1997 das N64 + Mario (450 DM), aber es war zu viel Geld. PSX habe ich wieder verkauft, genauso wie den Saturn, weil ich einfach kein Geld mehr hatte und ich mich geärgert habe, dass die Preise so schnell wieder vielen. Dazu war die Software am Anfang viel zu "buggy" bzw. unausgereift. Ergo: Nie wieder Konsolen zum Launch kaufen, lieber abwarten, bis die Preise fallen und sich dann die Rosinen rauspicken. ;) So werd ichs bei der PS3, dem Revo und der X360 machen. Vor Ende 2006 kommt mir nix Neues mehr ins Haus. Auf nen HDTV muss ja eh noch gespart werden!

freue mich schon auf die ganzen Demos und Trailer zu den games die interesant sind, aber die ich niiiie kaufen würde ;)

Dieser Marketplace ist so eine Abzocke :hmpf:

Ich bin doch net so blöd und geb für einen bescheuerten Avatar 25 Cent aus?!?!? Und ein Theme Song kostet also knapp 1.89 Euro.

100 Punkte sind 1,25 Euro...

Schweinerei. Hier wird einfach drauf spekuliert, dass sich diese Pfennigbeträge radikal schnell addieren - und ich glaube, das wird sogar aufgehen... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom