Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xboxfreak16 schrieb:Ne, 60 pro Jahr, 60 pro monat währe deftig![]()
![]()
Zissou schrieb:also bleibt es doch beim kauf von maximal 2 titeln zum launchtag. :cry:
kameo und pdz
Mr-Link schrieb:Kurz ne Frage:
Wollte anfangs noch warten bis zum Entscheid meiner 2.Konsole. Doch nun kauf ich mir doch mit Sicherheit die 360. Wollte nur wissen, ob ich mit der neuen Box auch auf meinem PC-Bildschirm spielen kann?! Ist das möglich?! Bin diesbezüglich nicht so informiert, doch da kann ich doch das offizielle VGA AV Kabel von Microsoft dazu kaufen, oder hab ich da was falsches mitbekommen?! :-?
cool, thxTheExorzist schrieb:Mr-Link schrieb:Kurz ne Frage:
Wollte anfangs noch warten bis zum Entscheid meiner 2.Konsole. Doch nun kauf ich mir doch mit Sicherheit die 360. Wollte nur wissen, ob ich mit der neuen Box auch auf meinem PC-Bildschirm spielen kann?! Ist das möglich?! Bin diesbezüglich nicht so informiert, doch da kann ich doch das offizielle VGA AV Kabel von Microsoft dazu kaufen, oder hab ich da was falsches mitbekommen?! :-?
Ja, geht.![]()
Gears of War
14.11.2005, 15:26
kommt es doch für den PC?
Der Actiontitel Gears of War von Epic Games erscheint exklusiv für die Xbox 360 - zumindest anfangs. Wurde vor einigen Monaten eine mögliche PC-Umsetzung seitens der Entwickler noch heftig dementiert, schließt Mark Rein diese Möglichkeit jetzt nicht mehr aus. In einem Interview erklärt er, dass die Entscheidung bezüglich einer PC-Version allerdings ganz alleine bei Microsoft liegt, da dieser als Publisher fungiert und die entsprechenden Zügel in der Hand hält.
Entwicklungstechnisch konzentriert sich Epic Games aktuell jedoch voll und ganz auf die Xbox 360-Version und niemand verschwendet einen Gedanken an PC-typische Aspekte wie Interface oder eine Maussteuerung. Sollte es zu einer PC-Portierung kommen, würden die Arbeiten daran nach Aussage von Mark Rein jedoch definitiv erst nach dem Release der Konsolen-Variante beginnen. Also nicht vor nächstem Jahr.
Was ich in dieser Gen. verpasst habe, möchte ich in der nächsten nicht mehr missen, ganz einfach ;-)@Mr-Link: Was bewegt dich denn zum Kauf der X360? Ist es Rare?
schaoli schrieb:lol...war grad bei úns im toy factory um dort meine box vorzubestellen...
Ergebnis:
-er hat 50 konsolen bestellt
-er hat 8 vorbestellungen
- er hat von microsoft 2 konsolen zugesichert bekommen![]()
also sieht es sehr schlecht aus das ich noch eine kriege![]()
muss schliesslich an diesem launchfreitag arbeiten und komm frühestens um 15 uhr weg vom arbeitsplatz![]()
TheExorzist schrieb:schaoli schrieb:lol...war grad bei úns im toy factory um dort meine box vorzubestellen...
Ergebnis:
-er hat 50 konsolen bestellt
-er hat 8 vorbestellungen
- er hat von microsoft 2 konsolen zugesichert bekommen![]()
also sieht es sehr schlecht aus das ich noch eine kriege![]()
muss schliesslich an diesem launchfreitag arbeiten und komm frühestens um 15 uhr weg vom arbeitsplatz![]()
*hust* mach blau *hust*
![]()
Mr-Link schrieb:Was ich in dieser Gen. verpasst habe, möchte ich in der nächsten nicht mehr missen, ganz einfach ;-)@Mr-Link: Was bewegt dich denn zum Kauf der X360? Ist es Rare?
Ne also ganz ehrlich, überzeugen mich die Spiele, die für die Box kommen einfach mehr als die der PS (Revo ist sowieso gekauft). Freu mich jedenfalls schon gewaltig auf die ganzen Spiele wie Kameo, Perfect Dark (ja, bin ein alter Nintendo Rare Fan
) Jade Empire 2, Fable 2, Elder Scrolls etc... Bin mir sicher, dass es sicher noch n Haufen anderer Exklusivgames geben wird, die einen Kauf der Box rechtfertigen.