XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xboxfreak16 schrieb:
Ne, 60€ pro Jahr, 60€ pro monat währe deftig :lol: :lol:

Puuuuuhhh. Da bin ich erleichtert :suprised:

Hab das in der GamePro gelesen. Wahrscheinlich nur´n Tip fehler.

Dann steht Der X-Box 360 anschaffung ja nicht mehr viel im weg :D

Hab mir grad auch ein exemplar der XBox 360 bestellt :)
Und King Kong gleich dabei.... DoA 4 lass ich mir zu Weihnachten schenken ^^

Xbox360+PDZ,Kameo,Need for Speed,Condemend,oh man die nahe Zukunft wird teuer :shakehead:

Kurz ne Frage:

Wollte anfangs noch warten bis zum Entscheid meiner 2.Konsole. Doch nun kauf ich mir doch mit Sicherheit die 360. Wollte nur wissen, ob ich mit der neuen Box auch auf meinem PC-Bildschirm spielen kann?! Ist das möglich?! Bin diesbezüglich nicht so informiert, doch da kann ich doch das offizielle VGA AV Kabel von Microsoft dazu kaufen, oder hab ich da was falsches mitbekommen?! :-?

Mr-Link schrieb:
Kurz ne Frage:

Wollte anfangs noch warten bis zum Entscheid meiner 2.Konsole. Doch nun kauf ich mir doch mit Sicherheit die 360. Wollte nur wissen, ob ich mit der neuen Box auch auf meinem PC-Bildschirm spielen kann?! Ist das möglich?! Bin diesbezüglich nicht so informiert, doch da kann ich doch das offizielle VGA AV Kabel von Microsoft dazu kaufen, oder hab ich da was falsches mitbekommen?! :-?

Ja, geht. ;)

TheExorzist schrieb:
Mr-Link schrieb:
Kurz ne Frage:

Ja, geht. ;)
cool, thx :-)

Gears of War
14.11.2005, 15:26
kommt es doch für den PC?

Der Actiontitel Gears of War von Epic Games erscheint exklusiv für die Xbox 360 - zumindest anfangs. Wurde vor einigen Monaten eine mögliche PC-Umsetzung seitens der Entwickler noch heftig dementiert, schließt Mark Rein diese Möglichkeit jetzt nicht mehr aus. In einem Interview erklärt er, dass die Entscheidung bezüglich einer PC-Version allerdings ganz alleine bei Microsoft liegt, da dieser als Publisher fungiert und die entsprechenden Zügel in der Hand hält.

Entwicklungstechnisch konzentriert sich Epic Games aktuell jedoch voll und ganz auf die Xbox 360-Version und niemand verschwendet einen Gedanken an PC-typische Aspekte wie Interface oder eine Maussteuerung. Sollte es zu einer PC-Portierung kommen, würden die Arbeiten daran nach Aussage von Mark Rein jedoch definitiv erst nach dem Release der Konsolen-Variante beginnen. Also nicht vor nächstem Jahr.

quelle:gamestar

Money makes the world go round! :lol: War aber abzusehen, oder? Leute es ist eine Grafikdemo ähhhhh....ein Spiel von Epic!

@Mr-Link: Was bewegt dich denn zum Kauf der X360? Ist es Rare?

Was ich in dieser Gen. verpasst habe, möchte ich in der nächsten nicht mehr missen, ganz einfach ;-)
Ne also ganz ehrlich, überzeugen mich die Spiele, die für die Box kommen einfach mehr als die der PS (Revo ist sowieso gekauft ;) ). Freu mich jedenfalls schon gewaltig auf die ganzen Spiele wie Kameo, Perfect Dark (ja, bin ein alter Nintendo Rare Fan :blushed: ) Jade Empire 2, Fable 2, Elder Scrolls etc... Bin mir sicher, dass es sicher noch n Haufen anderer Exklusivgames geben wird, die einen Kauf der Box rechtfertigen.

Die wirds wie schon bei der Xbox mit Sicherheit wieder geben, ja! :) Bin mir sicher, dass das Spieleangebot der X360 noch besser sein wird als das der Xbox.

lol...war grad bei úns im toy factory um dort meine box vorzubestellen...

Ergebnis:

-er hat 50 konsolen bestellt
-er hat 8 vorbestellungen
- er hat von microsoft 2 konsolen zugesichert bekommen :rolleyes:

also sieht es sehr schlecht aus das ich noch eine kriege :(
muss schliesslich an diesem launchfreitag arbeiten und komm frühestens um 15 uhr weg vom arbeitsplatz :oops:

schaoli schrieb:

Ergebnis:

muss schliesslich an diesem launchfreitag arbeiten und komm frühestens um 15 uhr weg vom arbeitsplatz :oops:

*hust* mach blau *hust*

:lol:

So viel zum Thema: Jeder wird eine am Launch-Tag bekommen, das war schon immer so... wird wohl doch nicht so einfach werden.

TheExorzist schrieb:
schaoli schrieb:

Ergebnis:

*hust* mach blau *hust*

:lol:

ich werd doch wegen ner konsole nicht meinen arbeitsplatz gefährden :oops:

tja....da hab ich halt die arschkarte gezogen...ich kenn auch niemanden der an dem tag nicht arbeiten müsste....sost hät ich jemand anderes für mich hingeschickt :hmpf:

@riptor: Ist anzunehmen-zumindest bekommt die neue Box auch Ost-RPG's und das vom Mastermind hinter FFVI!

@Mr-Link: Mir geht es ähnlich (nur dass ich auch schon eine XBOX besessen hab-vor allem wegen Conker und Ninja Gaiden). Die Rare-Games und die Mistwalker-RPG's sind für mich bisher der grösste Anreiz! Mal sehen was die englische Softwareschmiede noch in petto hat? Letztendlich geht es bei mir immer um die Games und nicht um eine Marke mit der ich mich profilieren oder identifizieren will. Und da bietet die neue XBOX für mich mehr als die PS3 zur Zeit (MGS4 mal aussen vor).Der Revo ist einfach Pflicht-allein wegen den beliebten und bekannten N-Franchises,allen voran Metroid.Bei vielen Usern auf diesem Board bekommt man leider immer den Eindruck, dass sie von Markenträgern für ihre Äusserungen bezahlt werden(war nicht auf dich gemünzt,war eine allgemeine Aussage-bitte nicht falsch verstehen) und da wird über das ganze Geschwalle ganz das Daddeln vergessen!

Mr-Link schrieb:
Was ich in dieser Gen. verpasst habe, möchte ich in der nächsten nicht mehr missen, ganz einfach ;-)
Ne also ganz ehrlich, überzeugen mich die Spiele, die für die Box kommen einfach mehr als die der PS (Revo ist sowieso gekauft ;) ). Freu mich jedenfalls schon gewaltig auf die ganzen Spiele wie Kameo, Perfect Dark (ja, bin ein alter Nintendo Rare Fan :blushed: ) Jade Empire 2, Fable 2, Elder Scrolls etc... Bin mir sicher, dass es sicher noch n Haufen anderer Exklusivgames geben wird, die einen Kauf der Box rechtfertigen.

Du wirst die vorzüge eines Multiconsolero einfach Lieben.

Ein vorteil ist z.B. dass du mit als erster in den Genuß der NextGen kommen wirst. :)

MULTICONSOLERO FOR LIVE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom