Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BrenR schrieb:nochmal:evil: : Kann ich ohne irgendwelche Konsequenzen/Probleme meinen XBox Live Acount auf Österreichisch/Englisch stellen? Oder gibts da Probleme wegen der Bezahlung, Personenerkennung oder was weis ich? Antwortet doch mal. Da man das nur einmal bestimmen kann, will ich zum Start der XBox 360 gleich das richtige machen.
1steffen1 schrieb:BrenR schrieb:nochmal:evil: : Kann ich ohne irgendwelche Konsequenzen/Probleme meinen XBox Live Acount auf Österreichisch/Englisch stellen? Oder gibts da Probleme wegen der Bezahlung, Personenerkennung oder was weis ich? Antwortet doch mal. Da man das nur einmal bestimmen kann, will ich zum Start der XBox 360 gleich das richtige machen.
gibt es nicht![]()
![]()
BrenR schrieb:Ihr versteht mich falsch! Ich meine quasi meinen Wohnort, nicht die Sprache! Weil das ist ja fest und kann nur einmal bei XBLive gemacht werden... Ich will das machen, um deutschen Zensuren zu entgehen, wie z.B. fehlende Leveldownloads für Wolfenstein etc.
jto schrieb:kauft sich hier keiner einen 2ten controller?
TheExorzist schrieb:Samsung LE32R51: ~1500
360 Premium: 400
Kameo, PDZ und Condemned: ~180
Play&Chare: 20
Halo Trippel Pack, Shemue 2, Jame Empire, Fable, Ninja Gaiden: ~160
= ~2260 (wahrscheinlich, dank Versandkosten hier und da, noch n bisschen mehr)
MoX schrieb:sehr gut ich komm dich besuchen; und das nicht nur weil dein Ava mir so symphatisch ist ;-)
Abitor schrieb:TheExorzist schrieb:Samsung LE32R51: ~1500
Wenn das was Boris gesagt hat stimmt und man das beste Bild beim Samsung per VGA bekommt, solltest du vielleicht auch über dessen Anschafung nachdenken.
Boris "Doc Bobo" Schneider(-Johne). Ich glaube Doc Bobo hat ihn seit der PowerPlay-Zeit vor etwa 12 Jahren niemand mehr genanntTheExorzist schrieb:Welcher Boris? :eek3: