XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nochmal :x :evil: : Kann ich ohne irgendwelche Konsequenzen/Probleme meinen XBox Live Acount auf Österreichisch/Englisch stellen? Oder gibts da Probleme wegen der Bezahlung, Personenerkennung oder was weis ich? Antwortet doch mal. Da man das nur einmal bestimmen kann, will ich zum Start der XBox 360 gleich das richtige machen.

Also ich geh erst jetzt bei der X-BOX360 live, also kann ich dir leider nicht helfen. 8-)

Was mich bei Xboxlive 2.0 interessieren würde, ist ob man jetzt bei allen spielen nach Sprache suchen kann.

Wehe Microsoft war so arogant und hat das Feature nicht zum Standart erklährt.

Gibts da schon irgenwelche infos?

@Brenr die Sprache sollte sich eigentlich der Einstellung im Haupmenu anpassen. Aber so wie ich das in errinerung habe kann man alle Informationen abändern. Aber alle infos ohne Gewähr

BrenR schrieb:
nochmal :x :evil: : Kann ich ohne irgendwelche Konsequenzen/Probleme meinen XBox Live Acount auf Österreichisch/Englisch stellen? Oder gibts da Probleme wegen der Bezahlung, Personenerkennung oder was weis ich? Antwortet doch mal. Da man das nur einmal bestimmen kann, will ich zum Start der XBox 360 gleich das richtige machen.

gibt es nicht :) :D

1steffen1 schrieb:
BrenR schrieb:

gibt es nicht :) :D

Ihr versteht mich falsch! Ich meine quasi meinen Wohnort, nicht die Sprache! Weil das ist ja fest und kann nur einmal bei XBLive gemacht werden... Ich will das machen, um deutschen Zensuren zu entgehen, wie z.B. fehlende Leveldownloads für Wolfenstein etc.

BrenR schrieb:
Ihr versteht mich falsch! Ich meine quasi meinen Wohnort, nicht die Sprache! Weil das ist ja fest und kann nur einmal bei XBLive gemacht werden... Ich will das machen, um deutschen Zensuren zu entgehen, wie z.B. fehlende Leveldownloads für Wolfenstein etc.

Ich denke damit wird es Probleme geben, da Microsoft die Daten mit dem Karteninhaber Daten vergleicht, so viel mir ist.

Also müsstest du eine Kredikarte im Ösiland erstellen, und dafür musst man doch in Österreich wohnen.

Denk ich mal.

Aber ich denke hier gibt es einige mit Zweitacounts, z.B. wegen der RtCWolfenstein Geschichte. Die sollen mal schreiben wie das so abgelaufen ist

kauft sich hier keiner einen 2ten controller?

ich kaufe mir
xbox 360(premium) 400
2t controller 30
perfect dark 60
play&charge 20

--- 510€

ich weiß sowieso keinen anderen verwendungszweck für das geld,weshalb es mir nicht so weh tut.

Samsung LE32R51: ~1500 €
360 Premium: 400 €
Kameo, PDZ und Condemned: ~180 €
Play&Chare: 20€
Halo Trippel Pack, Shemue 2, Jame Empire, Fable, Ninja Gaiden: ~160€

= ~2260 € (wahrscheinlich, dank Versandkosten hier und da, noch n bisschen mehr)

TheExorzist schrieb:

= ~2260 € (wahrscheinlich, dank Versandkosten hier und da, noch n bisschen mehr)

sehr gut ich komm dich besuchen; und das nicht nur weil dein Ava mir so symphatisch ist ;-)

TheExorzist schrieb:

wenns danach geht:

- Samsung HDTV 800€
- 360 Premium 400€
- DoA4 und PDZ 120€
- Ninja Gaiden Black und Halo 2 LM UK 70€

suma sumarum: 1390€ :D

TheExorzist schrieb:

Wenn das was Boris gesagt hat stimmt und man das beste Bild beim Samsung per VGA bekommt, solltest du vielleicht auch über dessen Anschafung nachdenken.

Abitor schrieb:
TheExorzist schrieb:

Wenn das was Boris gesagt hat stimmt und man das beste Bild beim Samsung per VGA bekommt, solltest du vielleicht auch über dessen Anschafung nachdenken.

Welcher Boris? :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom